Sansibar...
...auf den Punkt gebracht.
...auf den Punkt gebracht.
... bei dieser Market Cap (ca. 100 Mio) stinkt es wieder schwer nach einer möglichen Übernahme.
Dazumals (2011) wollte Biotie Newron für ca. 50 Mio übernehmen.
Es bleibt spannend.
Frohe und ruhige Festtage allen Newronianern - stay tuned!!!
Cheers, Aurifex
Echt jetzt? "Es bleibt spannend." Mir fehlen einfach die Worte... Aber Nö. Ich bin längst nicht mehr dabei. Lese aber gerne gelegentlich noch mit. Unterhaltsam.
Frohe Festtage allen!
Wer hat mein Text gelöscht?
.... ich bin Schnappi, das kleine Krokodil, hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel. Ich schnapp mir was ich schnappen kann, ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann .....
Efeu73 hat am 21.12.2018 18:12 geschrieben:
Quote.... ich bin Schnappi, das kleine Krokodil, hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel. Ich schnapp mir was ich schnappen kann, ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann .....
Schnappi, ich hoffe du überfrisst dich nicht:-). Konnte gestern auch nicht wiederstehen. Ich folge deinem Schnappi Riecher, du lagst mit deinen Prognosen ziemlich richtig.
Sansibar hat am 21.12.2018 17:49 geschrieben:
QuoteWer hat mein Text gelöscht?
Wohl derselbe Depp der meinen Beitrag gelöscht hat...
Schätze unser Admin ist auch Newron Aktionär. Das ganze nimmt langsam sektenhafte Züge an. Wer kauft jetzt noch Newron??
Naja immerhin kann man momentan nur noch ça 5 Stutz pro Aktie verlieren, ausser natürlich Domtom der ist seit 20 short, die Märchenstunde ist bei einigen wohl nie zu Ende... wenn's Hänschen nicht lernt ....
Deine mami
alpensegler hat am 22.12.2018 13:18 geschrieben:
QuoteDas ganze nimmt langsam sektenhafte Züge an. Wer kauft jetzt noch Newron??
Tja, alpensegler, wie du siehst, kommt sofort böse persönliche Anfeindung, halt eben, wie es bei einer Sekte ist. Sie bestätigen es immer wieder!
@Alpensegler, selten so ein Schwachsinn gelesen. Du bist vermutlich der einzige der nicht gemerkt hat, dass Domtom nicht immer short war, er hat sicher den Anstieg von 8.50 bis irgendwo um die 13.50 mitgemacht. Hat ja den Anstieg angesagt. Die Schlauen waren da aufgesprungen und haben wieder verkauft. War auch mit einer Zockerposition dabei. Mit dem Rest bin ich long. Ausserdem wurden auch pro Newron Postings gelöscht. Hast du vermutlich auch nicht gemerkt.
Auch wenn ich meinen letzten Trade mit einem kleinen Minus geschlossen habe (schliesse fast immer am Nachmittag meine Trades), ist Newron insgesamt gesehen ein praktikables Vehikel für Trades. Und noch ist nicht das letzte Kapitel geschrieben! Zwei Medis sind in der Pipeline, von denen wir nicht wissen, was dabei rauskommt. Kommt eines gut, ist Newron bei weit über 15! Wie die Wahrscheinlichkeiten berechnet werden (kann man das bei Biotechs überhaupt?), da hat so jeder seine Technik.... Jedenfalls verfolge ich hier mit Spannung die Entwicklung.
Bei Kurn ist fast schon Schicht im Schacht. Also wenn man sich dort verzockt hat, bitte nicht bei Newron seinen Frust rauslassen. So übel sind die Erfolgsaussichten hier nicht. Und lasst doch die unprofessionellen Attribute sein. Bringt das euch etwas? Ich mache es schon länger nicht, bin lernfähig!
XC hat am 22.12.2018 15:10 geschrieben:
Quote@Alpensegler, selten so ein Schwachsinn gelesen. Du bist vermutlich der einzige der nicht gemerkt hat, dass Domtom nicht immer short war, er hat sicher den Anstieg von 8.50 bis irgendwo um die 13.50 mitgemacht. Hat ja den Anstieg angesagt. Die Schlauen waren da aufgesprungen und haben wieder verkauft. War auch mit einer Zockerposition dabei. Mit dem Rest bin ich long. Ausserdem wurden auch pro Newron Postings gelöscht. Hast du vermutlich auch nicht gemerkt.
Nein nein ich hab's schon gemerkt... auch das gewisse User mehrere Identitäten besitzen und sich selber loben.. aber bitte tu mir den Gefallen und wechsle dein Logo aus. Eine Schande für den Sport den du betreibst, falls du vor lauter Forum überhaupt noch dazu kommst...
Über Domtom würde sich ein sehr spannendes Psychogramm erstellen lassen..
nicht vergessen kann: Ich bin stets bereit zu lernen, und wenn es dir ein Bedürfnis ist, nur zu. Ich werde dir auch zulesen (Analogie zu zuhören), ohne dir zu widerschreiben (Analogie ihr wisst schon wozu).
alpensegler hat am 22.12.2018 19:13 geschrieben:
QuoteXC hat am 22.12.2018 15:10 geschrieben:
Nein nein ich hab's schon gemerkt... auch das gewisse User mehrere Identitäten besitzen und sich selber loben.. aber bitte tu mir den Gefallen und wechsle dein Logo aus. Eine Schande für den Sport den du betreibst, falls du vor lauter Forum überhaupt noch dazu kommst...
Über Domtom würde sich ein sehr spannendes Psychogramm erstellen lassen..
Herrlich wie du dich selber demontierst. Was das Forum betrifft:
XC angemeldet seit 2006, Postings 338
Alpensegler angemeldet seit 2014, Postings 693
Merkst du was?
Im Gegensatz zu dir, sind Domtom's Beiträge nicht kindisch, sondern informativ.
Luftige Grüsse aus Asien, wo ich überwintere und praktisch jeden Tag am Fliegen bin;-)
Ist ja nicht das einzige Forum in dem du schreibst.... und wohl auch nicht der einzige User unter dem du deinen Müll von dir gibst...
Deinen täglichen Kurzhüpfer gönn ich dir, falls du da wenigstens die Wahrheit schreibst, was ich dir nach all den Lügen und Fehlinformationen hier nicht mehr glaube..
Schon wieder falsch, zwecklos, ich gebe auf.
Wünsche dir viele erfolgreiche long distance flights;-);-);-)
Danke cash für die ignore Taste
Cool Taifun, guter Artikel - bitte mehr davon!
jiroen hat am 26.12.2018 00:10 geschrieben:
Schade, dass diese Meldung nicht auf der Homepage von Newron steht! Aber die Kommunikation war schon immer katastrophal bzw. man hat es mal wieder verschlafen! Das gleiche gilt natürlich auch für Australien!
wenn ich hier wieder mal reinschaue hat sich der Kurs schon wieder halbiert! hoffe für all Investierten dass mal Bomben News und Resultate kommen.. weiss nicht ob der Weber noch am Ruder ist? falls ja.. wirds wohl nochmals einen halbierer geben