• hans im glück hat am 14.12.2018 12:26 geschrieben:

liebes Cash-Team. ist es möglich das tägliche wiederholungen von gewissen user auch gesperrt werden? ist langsam echt peindlich was hier abgeht.

Du hast doch heute morgen noch gemeint, man müsse jetzt einsteigen.
    Schönen Buchverlust hätte man innert kürzester Zeit eingefahren.

Finde Aussagen wie
    - Nachkaufen
    - Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld
    - Habe aufgestockt
    - ....
    peinlich!

Solange die Newron-Gläubiger diese Statements von sich geben dürfen, solange sollte es den Realisten (im Newron Fachjargon "Drückerbande" genannt) erlaubt sein, auf die Tatsachen hinzuweisen.

• marabu hat am 14.12.2018 12:49 geschrieben:

hans im glück hat am 14.12.2018 12:26 geschrieben:

Ich denke auch, dass "peindlich" in der Tat als peinlich erachtet werden kann...

Soweit der Stand der Dinge zum heutigen einmal mehr grauen Börsenalltag. *dirol*

ou pardon führ denn rechtssschreibefeler. schandhe überr mych.

• blabla hat am 14.12.2018 12:50 geschrieben:

habe ich nicht, wer lesen kann ist klar im vorteil.....habe aus sicht von per geschrieben.

• Endlosschleife

Es ist ja nicht so, dass das einzelne Statements sind und damit die Sache abgeschlossen ist. Das läuft mit ein wenig Pech den ganzen Mittag so weiter. Daher bitte meinen Wunsch berücksichten. Danke.

• Moderation! Welche?

Jetzt kann ich es mir doch nicht verkneifen!

Nachdem viele Monate lang von Moderation nichts zu sehen war, tritt sie nun endlich (!) auf den Plan. Aber das macht sie in meinen Augen auch nicht wirklich souverän, sondern von oben herab:

Moderator hat am 14.12.2018 14:31 geschrieben:

Moderation hat neutral stattzufinden, nicht wertend. Und: Was heisst hier bitte "an deinem beschaulichen Freitagnachmittag"? Du arbeitest, bzw. wirst dafür bezahlt, und zwar bis zum Feierabend! Was für eine Arbeitseinstellung ist das denn?! Also, Herr Moderator, bitte sachlich und nicht persönlich! Uns betrifft dein Wunsch nach Beschaulichkeit nicht, dein Arbeitgeber sollte aber mal mit dir darüber sprechen!

Im Übrigen waren die Vorschusslorbeeren von mir gestern verfrüht.

• Domtom01 hat am 14.12.2018 14:53 geschrieben:

Nachdem viele Monate lang von Moderation nichts zu sehen war, tritt sie nun endlich (!) auf den Plan. Aber das macht sie in meinen Augen auch nicht wirklich souverän, sondern von oben herab:

Oder man versteht es mit einem Augenzwinkern, so wie es gemeint war.

• überreagiert

Domtom, jetzt hast aber überreagiert. Mit "beschaulich" wollte der Moderator doch einfach die Wogen etwas glätten... oder dem Hans das "Hahaha" wegsprechen.

• 2 grössere Blöcke

roc71 hat am 14.12.2018 12:13 geschrieben:

OB = 2 grössere Blöcke bei 6.18 / 14k und bei 6.20 / 28k und gegen unten offen

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese 2 grösseren Blöcke gar nicht verkaufen möchten. Sie sind nur da damit der Kurs nicht zu schnell wieder nach oben geht. Oben blocken und unten (von den verängstigten Aktionären) einsammeln. Und mit einem Volumen von 67K habe sie ihr Ziel für heute bereits erreicht..kann mich aber auch täuschen...

• Therenzor hat am 14.12.2018 16:59 geschrieben:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese 2 grösseren Blöcke gar nicht verkaufen möchten. Sie sind nur da damit der Kurs nicht zu schnell wieder nach oben geht. Oben blocken und unten (von den verängstigten Aktionären) einsammeln. Und mit einem Volumen von 67K habe sie ihr Ziel für heute bereits erreicht..kann mich aber auch täuschen...

Nein...da täuscht du dich absolut nicht. Das ist schon seit Wochen so. Die Blöcke werden immer nachgezogen, wurden bisher nie ausgeübt.

no risk...no fun...

• Phantasieren

XC hat am 14.12.2018 17:31 geschrieben:

Therenzor hat am 14.12.2018 16:59 geschrieben:

Nein...da täuscht du dich absolut nicht. Das ist schon seit Wochen so. Die Blöcke werden immer nachgezogen, wurden bisher nie ausgeübt.

Phantasiert weiter.........

• XC hat am 14.12.2018 17:31 geschrieben:

Therenzor hat am 14.12.2018 16:59 geschrieben:

Wochen? Ich würde meinen monate:) überlege mir newron zu verkaufen und dafür die perle kuros ins depot legen!!!

• 1724Hermann hat am 14.12.2018 18:56 geschrieben:

Ich glaube da kommst du zu spät die Kuros sind nur für

Ursinho007 reserviert. *mosking*

Uuuups, vielleicht gibt mir ja mein freund ein paar stückli:O

• @ Per , du liegst aber total falsch !

Per hat am 14.12.2018 10:23 geschrieben:

roc71 hat am 14.12.2018 10:45 geschrieben:

Ja da hatte füchslein ein schlechtes timing mit dem einfangen seiner entlein und die die körbchen wurde vieeeeerl zu früh aufgestellt.

ja , füchslein hat körbchen aufgestellt zum entlein fangen aber weit unter 6.- ,

ha-ha , muss sie ja nicht unbedingt erwischen , sage es dir später wieviele !