• Kapitalist hat am 02.11.2018 15:47 geschrieben:

Nach Abschluss der Testphase würden die meisten Studienteilnehmerinnen mit Sarizotan weiterbehandelt und aus dieser Gruppe seien teilweise sehr positive Rückmeldungen bei Newron eingetroffen, die den Schluss zuliessen, dass die Testungen erfolgreich abgeschlossen werden könnten.

Quelle kapi? interessante Aussage.

• Da erwarte ich ja wohl von einem Admin einschreiten! Pfui Teufel Kapi *bad*

Die offizielle AWP Meldung dazu gibt es hier https://www.cash.ch/news/boers…gstagung-new-york-1224364 (Ohne den selbstgedichteten 3. Absatz vom Kapitalisten.)

@Kapi. Mir ist es ja eigentlich egal was du hier jeweils für einen Kindergarten anzettelst, aber in eine AWP Mitteilung einen extra Absatz reinzuschmuggeln ist wirklich unterste Schublade. Schade.

• macht ja Kapitalist schon lange so. Bei dem wundert mich gar nichts mehr. Nicht mal eine humoristische Note ist seinen naiven Beiträgen abzugewinnen. Ja wer seine Altersbeschwerden nicht mehr selbst im Griff hat......

• pfuetze hat am 02.11.2018 16:26 geschrieben:

Da erwarte ich ja wohl von einem Admin einschreiten! Pfui Teufel Kapi *bad*

Die offizielle AWP Meldung dazu gibt es hier https://www.cash.ch/news/boers…gstagung-new-york-1224364 (Ohne den selbstgedichteten 3. Absatz vom Kapitalisten.)

@Kapi. Mir ist es ja eigentlich egal was du hier jeweils für einen Kindergarten anzettelst, aber in eine AWP Mitteilung einen extra Absatz reinzuschmuggeln ist wirklich unterste Schublade. Schade.

Ein solches Tun lässt sich nur damit erklären, dass man die Wirkung der Inhalte dieses Forums masslos überschätzt!

Hier werden nämlich keine Millionen bewegt, allenfalls (aufgrund der Beiträge hier) ein paar Tausend Fränkli...

Dies ist leicht darin ersichtlich, dass im Cash Forum vor allem Penny Stocks und klein kapitalisierte Werte interessieren. SMI Titel oder Internationale Blue Chips sind vielen Usern zu teuer Dort muss man, um zwei bis drei Tausend Franken Gewinn einzustreichen vorher eher mal im Minimum 30'000 investieren.

Hier aber kann man aber schon mit geringen Beträgen zocken und findet sich grossartig, bei einem Penny Stock schnell mal ein paar Tausend Stück Aktien im Depot zu besitzen. Diese Spielwiese wollen manche eben nicht verlassen, deshalb die Realitätsverweigerung.

Newron ist ein kleiner Titel, wie er weltweit Tausende Male in ähnlicher Art vorkommt. Oft sogar in gleichem langzeitlichen Down-Modus.

• Verzweiflungstat?

pfuetze hat am 02.11.2018 16:26 geschrieben:

Da erwarte ich ja wohl von einem Admin einschreiten! Pfui Teufel Kapi *bad*

Eine Erklärung wäre, dass es eine Verzweiflungstat von Kapi ist. So nach dem Motto, noch ein Versuch diesen Schrott zu retten oder dann doch die Selbstmordvariante vor der endgültigen Pleite und Blamage.

Zu entschuldigen gibt es aber für so eine grobe Lüge nichts. Schäm dich Kapi.

• @Quelle

hans im glück hat am 02.11.2018 15:53 geschrieben:

Kapitalist hat am 02.11.2018 15:47 geschrieben:

Quelle kapi? interessante Aussage.

Die Frage ist zwar an Kapitalist gerichtet, aber ich habe den selben Text beim Swissquote-News gelesen. Quellehinweis: AWP Mitteilung.

Es stand 1:1 wortwörtlich so. Also keine Ergänzungen seitens Forumschreibers Kapitalist. Aber nachträglich wurde er angepasst, wahrscheinlich liegt der Bock beim CEO. Er hat mal wieder laut gedacht!

• Studienbedingungen!

sarastro hat am 02.11.2018 16:43 geschrieben:

Kapitalist hat am 02.11.2018 15:47 geschrieben:

Auch wenn in verschiedenen Ländern unterschiedliche Gesetze gelten, ist praktisch überall eine Verabreichung von nicht zugelassenen Medikamenten außerhalb einer bewilligten Studie strafbar. Sarizotan ist nicht zugelassen. Dieser Text wäre gefährlich für Newron, wenn es keine "Fake News" wären.

Dieser Kapitalist hat ohnehin schon längst jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Was bist denn Du für eine Pfeiffe von einem Riskmanager?

Ihr könnt ja die Testbedingungen auf der Seite von Newron selber suchen und nachlesen, das ist mir jetzt zu blöd!

Bei den Testbedingungen steht eindeutig dass nach Beendigung der Testphase rund 90% der Probanden das echte Sarizotan erhalten, was ja auch logisch ist. Letztendlich kann ja jeder alles schlucken was nicht ausdrücklich verboten ist, bei neuen Drogen z.B. dauert es zum Teil Jahre bis die erkannt und verboten werden!

Ich habe den inkriminierten Text im Internet gefundenund einfach kopiert.

• Kapitalist hat am 02.11.2018 22:07 geschrieben:

Nur die grössten Pfeifen schreiben Pfeife mit zwei f!

• Dr. Ravi Anand

Der heimliche Star des letztwöchigen R&D Days von Newron war ganz klar Dr. Ravi Anand. Er ist durch seine Fachkompetenz und mit seinem Fachwissen absolut hervorgestochen. Persönlich haben mich seine Statements zu den laufenden Studien zu Sarizotan und Evenamide beeindruckt, welches Potenzial einerseits besteht und wie die Ausgangslage konkret aussieht. Zu unterstreichen ist, dass Dr. Ravi Anand auch bei Clozaril (Clozapin) (dazumals Firma Sandoz) tatkräftig bei den Zulassungen mtigewirkt hat und deshalb bestens im Bilde ist, wo in der Behandlung Lücken oder Bedarf besteht. Seine Statements waren realistisch optimistisch und lässt auf ein erfolgreiches 2019 stimmen.

Stay tuned!

Cheers Aurifex

• Sarizotan hat am 06.11.2018 10:19 geschrieben:

ja das kommt gut... letzte Chance zum Kauf im November. Mich würde es nicht wundern wenn hier bald die rally anfängt - ist ja wieder newron monat November :)

Wie oft hast Du das nun schon erzählt....

• schon einge mal, korekt... newron ist in der gesamten pipeline jedoch einen riesen schritt weiter... siehe u.a. auch letzte woche und die finanzierung ist gesichert (siehe auch vergangene woche)!

-weitere studien xadago (asien/australien) -> zulassung schreitet voran

-xadago usa kommt auf touren

-sarizotan-rekrutierung: fehlen noch wenige 9 patienten bis zum abschluss und ausserordentliche gute rede vergangene woche von diesem fachmann am r&d day

-evenamide macht gewaltige fortschritte im studiendesign und studie finanziell gesichert

wird nur noch eine fragen von wenigen tagen/wochen sein bis wir einiges höcher stehen... hier dabei sein ist für mich ein absolutes Muss!

vermutlich gehörst du auch dieser ominösen gruppe an "Leser"...

• Ich gehöre keiner Gruppe an. Wegen mir darf es gerne höher gehen. Ich lese aber auch immer wieder Deine Beiträge und schon länger sprichst Du davon, dass das die letzte Chance zu einsteigen ist. Hätte man auf Dich gehört, hätte man derbe Verluste bis jetzt. Aber vielleicht gehörst Du ja einer Pusher Gruppe an.

• Sarizotan hat am 06.11.2018 11:27 geschrieben:

Der Aktienkurs ist aber keinen riesen Schritt weiter, er schreitet auch nicht voran, und kommt auch nicht auf Touren, und ist auch nicht ausserordentlich gut oder macht gewaltige Fortschritte.