jiroen
jiroen hat am 22.03.2018 18:02 geschrieben:
QuoteKeine Sorge. newron hat es heute wegen dem Absturz von Meyer Burger mitgerissen.
und morgen kommt der Weihnachtsmann *crazy*
jiroen hat am 22.03.2018 18:02 geschrieben:
QuoteKeine Sorge. newron hat es heute wegen dem Absturz von Meyer Burger mitgerissen.
und morgen kommt der Weihnachtsmann *crazy*
Herrlich!
Das Niveau hier im Newron Thread ist vergleichbar mit der Kommentarspalte von Minecraft Videos auf Youtube.
HeMu hat am 22.03.2018 20:12 geschrieben:
QuoteDas Niveau hier im Newron Thread ist vergleichbar mit der Kommentarspalte von Minecraft Videos auf Youtube.
Schaust bei gronkh?
Yetichris hat am 22.03.2018 20:25 geschrieben:
QuoteSchaust bei gronkh?
Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Domtom01 hat am 22.03.2018 15:55 geschrieben:
QuoteDisplay MoreLieber Kapi
Ich bin selbstständig erwerbend und hatte ein Mandat. Deshalb brauchst du auch nicht ausfallend zu werden oder neidisch zu sein. Hast du das auf Grund deines Frusts nötig? Na ja, dann tu dir keinen Zwang an.
Ich weiss, dass es schwer für dich/euch sein muss, zuzusehen, wie euer Traum-Invest den Bach ab geht. Mitgefühl entwickle ich aber mit verbalen Vollpfosten nicht.
Allein in meiner Abwesenheit hat Newron schon wieder mehrere Millionen "verbraten". Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Und das sagt wohl mehr über dich und deine Gemütsverfassung aus, als dir lieb sein könnte.
Prädikat: besonders primitiv!
Wenn Du selbstständig bist hast Du aber nicht viel zu tun dass Du so viel Zeit im Forum verbringern kannst, sorry. Und ich bin gar nicht frustriert, weshalb auch? Ich bin in der glücklichen Lage nicht mehr arbeiten zu müssen.
Und Newron war mein bestes Investment an der Börse überhaupt, ich habe den grössten Teil meiner Aktien zu einem guten Preis verkauft (leider nicht zu den Höchstkursen, aber immerhin). Ich halte nur noch eine kleinere Position, werde aber gelegentlich billig wieder aufstocken weil ich an die Firma resp. an deren Zukunft glaube.
Kann mich halt organisieren. Einen nicht unerheblichen Teil meines Einkommens erziele ich durch Immobilien. Musst dir keine Sorgen machen, wirklich nicht.
Zauerlehrling du bist so ein dummbatz!
dieses forum ist sowas voll von idioten und nichtsahnenden!
Verschwende von nun an keine zeit mehr hier, das leben ist zu schön, sorry!
newron wird spätestens ab mai seinen weg gehen mit bekanntgabe rekrutierungsabschluss, phantasie kommt zurück und böse zungen behaupten der ipo nasdaq kommt früher als alle erwarten!
adios ihr deppen!
@Sarizotan: Dann bleib doch einfach deinem Namen treu und hoff weiterhin auf Zulassung-ansonsten sehe ich da nämlich kaum heilungs-/linderungschancen!
PS: Auffallend/ (lächerlich) wie plötzlich die grössten Pusher zu scheinbar erfolgreichen (aber in diesem Thread nie kommunizierten) Verkäufern mutieren.
Schön, wie die US-Börsen abschmieren. Bin dafür gerüstet. Und die Spezialisten hier werden ausfällig! Wer kann es ihnen verdenken. Es dämmert wohl so langsam, dass ihnen die bevorstehende Krise ihr Invest um die Ohren schlagen kann.
Manchmal muss geputzt werden. Börse ist keine Einbahnstrasse. Börse kann brutal sein. Manche hat sie sogar in den Tod getrieben. Traurig, aber wahr.
In der Krise zeigt sich, wer vorausschauen kann, wer umsichtig ist.
Newron hat das Potenzial, seine Investoren in den Ruin zu treiben, besonders dann, wenn es kriselt. Fairerweise muss man sagen, nicht nur Newron. Aber hier gibt es am meisten "Glücksritter".
Auch ich werde wieder Newron kaufen. Habe nichts gegen die Firma, warum auch? Aber zuerst warte ich den guten Moment ab. Und der ist für mich noch nicht da.
Es haben doch mehrere User vor Klumpenrisiko gewarnt. Jetzt zeigt sich konkret, was das bedeutet. Abzulesen an den gehässigen Kommentaren.
Deshalb bin ich euch nicht mal böse. Ihr tut mir sogar irgendwie leid.
füchslein und ... haben viele-viele körbchen gestellt bei 6.- bis 7.- , spätestens 2020 kommt sicher der grosse erfolg !
Was der Fuchs sagt, ist zwar meistens für den Fuchs, aber dieser Aussage kann auch ich etwas abgewinnen.
Miguelito hat am 27.01.2017 11:51 geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo zusammen
Wie schön zu sehen, dass nach dem Anstieg der letzten Tage wieder alle dabei sind oder wollen.
Ich für meinen Teil habe nie verkauft und auch nicht mehr dazu gekauft, ich hoffe nicht, dass wir gross nach unten korrigieren werde auch nicht mehr zukaufen es wär dann jedoch mal Zeit, dass wir wieder Richtung 30 tendieren.
Die Chancen stehen gut es werden Nachrichten kommen in den nächsten 3 - 6 Monate und dann sehe ich die Kurse auch auf einem neuen Höchst.
Wie schon vor Monaten gesaht bei Kursen zwischen 35 - 50 werde ich mich Schrittweise verabschieden hier, ich will ja nicht gierig werden obwohl in ein paar Jahren könnte Newron noch viel mehr Wert sein ich werde jedoch alle meine Aktienpositionen bis Ende 2017 abstossen da ich ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen werde und dies nicht in der Schweiz.
Allen viel Erfolg
Einfach zum nachdenken. Es lohnt sich, manchmal die Vergangenheit zu reflektieren...
Leidest du an Minderwertigkeitskomplexe, dass du dich so ausführlich bei Kapi verteidigen musst. Ich bin auch selbständig, muss mich aber nicht in so einem Forum profilieren. Viel Erfolg bei deiner Tätigkeit.
Danke!
Ich schreibe das als Info, dass sich niemand Sorgen um mich zu machen braucht. Ich arbeite auch, weil es mir Spass macht. Die finanzielle Selbstständigkeit ermöglicht natürlich viele Annehmlichkeiten und eröffnet Perspektiven, von denen man als Angestellter/Arbeiter nicht so einfach profitieren kann.
Kapi scheint seinem Schreiben nach eher der verbitterte Rentner zu sein. Aber was ich denke, gehört hier auch nicht hin. Und das ist der Punkt. Alle, die es interessiert (Warum eigentlich?), sollen bitte zur Kenntnis nehmen, dass man sich bitte keine Sorgen um mich zu machen braucht.
Newron: Habe ich doch tatsächlich heute eine Position gekauft. Für eine zuvor verkaufte Aktie konnte ich mir heute morgen 2,3 zurückkaufen. Sehe weiterhin Abwärtspotenzial, aber genauso gut gewisse Chancen auf eine technische Gegenbewegung.
Dennoch wird mich dies nicht davon abhalten, weiterhin kritisch zu bleiben, denn Gründe dafür bestehen. Ich bin auch kein Switcher, der seine Meinung aus dem Nichts um 180 Grad wechselt. kein Wendehals, sondern jemand, aber das führt zu weit.
liska hat am 23.03.2018 03:16 geschrieben:
Quotefüchslein und ... haben viele-viele körbchen gestellt bei 6.- bis 7.- , spätestens 2020 kommt sicher der grosse erfolg !
Hallo Liska. Arbeitest du immer noch bei der Migrosbank am Schalter? *pardon*
Pat hat am 23.03.2018 10:37 geschrieben:
Quoteliska hat am 23.03.2018 03:16 geschrieben:
Hallo Liska. Arbeitest du immer noch bei der Migrosbank am Schalter? *pardon*
arbeiten ist luxus , füchslein kann sich luxus nicht leisten , ha-ha
Hallo zusammen
Hört doch hier drin bitte mal auf euer EGO zu polieren.
Was meint Ihr zum heutigen Volumen, werden da nicht ein bisschen viele Aktien hin und her geschoben?
Meine ich das nur?
Ich habe wieder einmal reingeschaut und dies ist mir auch aufgefallen. Bei so viel Volumen ging dieser Titel die letzten 12 Monate gegen Süden, vorher gegen Noden und zur Zeit stagniert es. Vielleicht könnte der Boden gefunden sein, Betonung auf vielleicht.
bei diesen preisen hätte ich schon lange gerne auch mal ein körbchen vom mgt gesehen, kommt aber nichts.... warum wohl, jemand eine idee? *new_russian*
da seit ihr um einiges fleissiger mit körbchen aufstellen.
fehlt noch ganz, ganz wenig zum 5 jahres tief und zum 6 jahres tief auch nicht mehr weit weg, autsch *crazy*