@Domtom
Die Frage ist einfach ob man dann wenn die gute Nachricht kommt gerade über genügend flüssige Mittel verfügt um wieder einzusteigen oder den Einstieg aus anderen Gründen verpasst.
Bei Santhera hatte ich einmal gut 10'000 Stück als sie bei Fr. 2.- lagen. Ich hatte die dann mit gut 100% Gewinn verkauft, aber den Zeitpunkt des Wiedereinstieges leider verpasst als sie abgerauscht sind. Bekanntlich sind die einmal bis auf Fr. 139.- gestiegen. Hätte ich die einfach liegen gelassen und im richtigen Moment verkauft wäre mein Gewinn in der Grössenordnung von gegen einer Million gewesen! *fool*
Bei Newron kommt ja noch dazu dass der aktuelle Kurs weit unter dem tatsächlichen Wert liegt. Xadago ist auf dem Weg zur weltweiten Marktzulassung und gelegentlich wird Newron nur schon deswegen in die Gewinnzone kommen. Das Patent läuft noch bis 2029 vorher werden keine Generika auf den Markt kommen! *scratch_one-s_head*
Ich kann meine Aktien einfach liegern lassen, vielleicht gibt es ja dann gelegentlich noch das grosse Geld, selbst wenn Sarizotan nicht zugelassen werden sollte.