• Newron Bashing

Jim Cramer on AMD: There's a Concerted Effort to Keep the Stock Lower https://www.thestreet.com/video/14469681/jim-cramer-on-amd-t… Er spricht tatsächlich von Manipulation und dass man das mal untersuchen sollte...

AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
    https://www.wallstreet-online.…nings-crossover-mit-intel

So kriminell verdienen sie Milliarden, wie man mit einem gewöhnlichen Banküberfall niemals absahnen kann.

*dirol*

• Nun muss ich mich auch wieder einmal zu Wort melden...

1. Ihr habt keine Ahnung was hinter den Kulissen abgeht (ich übrigens auch nicht)

2. Die Kommentare gegen Herr Werber waren zum Teil unter der Gürtellinie. Er und sein Team haben etwas erreicht was die meisten nie erreichen werden. 3. Eine Übernahme wäre durchaus möglich jedoch wäre dies Schade weil der Preis evt. zu tief ausfällt.

4. Sarizotan kann den Preis für eine Übernahme jedoch noch einmal erhöhen und mit einem Big Player je nachdem eine "geilen" Deal herausholen ...

Nun schön der Kurszerfall bei Newron muss ich ehrlich gestehen hätte ich nicht erwartet. Ich denke jedoch das zukaufen und Geduld Erfolg bringt übrings auch bei Basilea ;)

@Ursino: bleib bei Basilea ich denke deine Kommentare sind überflüssig. Vielleicht hast du auch recht und Weber und sein Team versagen in ganzer Linie und die Medikamente verkaufen sich schlecht wir werden sehen :)

Stay cool

Master6969

• dann kauf ich noch dazu....

unter 10.- Fr. kauf ich noch dazu.

Tiefer kann es ja fast nicht mehr gehen. Ich denke, ab mitte Monat geht es wieder Richtung Norden mit ansteigendem Volumen. Alle warten doch gespannt auf die Ergebnisse / Verkäufe in den USA.

Ich erwarte eine interessante Info Veranstaltung. Werde sicher auch wieder dabei sein. *YES*

• Es war noch nie so leicht geld zu verdienen wie aktuell bei newron! In ein paar wochen sind wir einiges höher...;)

1. nasdaq ipo 2018

2. Übernahmeversuch

3. abschluss rekrutierung sarizotan

4. Start evenamide studie phase 3 evt nach meinen infos doch noch auslizensierung

5. Erweiterung safinamide

6. Überraschende publikation 1. märz 2018 der erlöse in amerika von xadago! Verkauspreis 10mal so hoch wie in europa!

stay cool!!!

• Sarizotan hat am 06.02.2018 20:54 geschrieben:

• Es war noch nie so schwer

In der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt, sehr viele FUck-News zu lesen, aber jetzt haut's mir den Nucki usse!

Es war noch nie so schwer, mit Newron Geld zu verdienen. In ein paar Wochen sind wir einiges tiefer!

1. nasdaq ipo 2018 - schon eingepreist!

2. Übernahmeversuch - Fakten bitte!

3. abschluss rekrutierung sarizotan - schon eingepreist! Der heikle Punkt kommt erst noch, falls negativ, DEBAKEL!!

4. Start evenamide studie phase 3 evt nach meinen infos doch noch auslizensierung - Rechtschreibung egal, aber nach meinen Infos: no interest!

5. Erweiterung safinamide - Ja, das Universum deht sich aus, und mit ihm ... no news!

6. Überraschende publikation 1. märz 2018 der erlöse in amerika von xadago! Verkauspreis 10mal so hoch wie in europa! - Märchenstunde! Wunschdenken, aber ich glaube ja eh nur was ich hören will, und deshalb kann nicht sein, was nicht sein darf! FAKTEN BITTE SCHÖN!!!

stay cool!!! - be careful!!!

Kursziel: 7-8.- , doch morgen ist trading angesagt.

• Sarizotan hat am 06.02.2018 19:54 geschrieben:

Der Hit wäre wenn Evenamide auslizensiert würde und gleichzeitig der Orphan Drug Status für heute unbehandelbare Schizophreniefälle erteilt würde (so wie von namhaften Fachleuten vorgeschlagen)!

• kurse gehen keinesfalls auf 7

kurse gehen keinesfalls auf 7-8! Das haben wir heute gesehen...

Bist du ein Orakel oder gar Gott?

Bleib mal schön auf dem Teppich: Nahezu alles ist möglich! Ich wette auch auf einen rebound morgen, Tatsache ist aber auch, nichts ist für Newron im Trockenen, NICHTS, rein gar NICHTS!

Wer etwas anderes behauptet, ist ein Scharlatan.

• Sarizotan hat am 06.02.2018 19:54 geschrieben:

Es war noch nie so leicht geld zu verdienen wie aktuell bei newron! In ein paar wochen sind wir einiges höher...;)

1. nasdaq ipo 2018

Wie kommt Ihr eigentlich dazu von einem Nasdaq IPO zu schreiben? Ich habe davon noch nie etwas gelesen. Hat Weber einmal so etwas erzählt?

• Totalverslust kann und wird es nie geben mit weltweit zugelassenem Xadago, sorry ;)

Geld hat man in den Kassen für IPO, der VR wird dem Kurstrauerspiel nicht mehr länger zuschauen, sowie die Investoren welche bei 13.50 die KE mitgemacht haben - spätestens mit abgeschlossener Rukrutierung von Sarizotan kommt reichlich Phantasie in den Kurs und es wird keinen Halt ab ab März mehr geben... gut Ding will Weile haben !

• Sarizotan hat am 07.02.2018 07:06 geschrieben:

Totalverslust kann und wird es nie geben mit weltweit zugelassenem Xadago, sorry ;)

Geld hat man in den Kassen für IPO, der VR wird dem Kurstrauerspiel nicht mehr länger zuschauen, sowie die Investoren welche bei 13.50 die KE mitgemacht haben - spätestens mit abgeschlossener Rukrutierung von Sarizotan kommt reichlich Phantasie in den Kurs und es wird keinen Halt ab ab März mehr geben... gut Ding will Weile haben !

Ich kann leider deine unbegrenzte Zuversicht nicht mehr nachvollziehen. Ich hoffe auf ein Wunder ...

Ich hoffe sehr, dass in März bei der Veranstaltung in Zürich der Herr Weber wirklich unter die Räder kommen wird. Die Gäste werden wie gewohnt mit Wein, "Futter" und den berühmten rosaroten Brillen bedient und harmlos gemacht, trotzdem hoffe ich, dass die Aktionäre ihm das Leben nicht so einfach machen werden.

• @Sandrop

Irgendwie tönt Dein Beitrag wie wenn Du nicht mehr dabei bei Newron wärst, hast Du jetzt alles verkauft?

Was ich auch nicht verstehe ist dass Newron den Kurs ihrer Aktien nicht gestützt haben, der Kurssturz vom Höchst (35.85) auf unter 10.- ist schon unter aller Sau! *blush*

Es hat doch einmal auch eine KE im Bereich von rund 28.- gegeben, diese Aktionäre werden auch nicht speziell glücklich sein.