Sehr schön wie Newron steigt!das ist eine AKtie welch mir gefällt!Bald sehen wir die 40 oder sogar die 60!
Was meint IHR?
Sehr schön wie Newron steigt!das ist eine AKtie welch mir gefällt!Bald sehen wir die 40 oder sogar die 60!
Was meint IHR?
Hello Newron Community
U.S. sub-licensing deal expected -- kurzfristig erhebliche Kurssteigerungen möglich
Ladys and Gentleman, es brodelt wieder einmal mächtig in der Gerüchteküche. Alle warten auf den US-Vermarktungspartner. Es ist anzunehmen, dass Newron nun endgültig das Kaninchen aus dem Zylinder zieht. Die hervorragende Arbeit von Zambon nicht zu vergessen. In diesem Busines sind die Beziehungen das A und O. Newron hat gute Beziehungen, sehr gute sogar. Früher wie heute. p.e. Stichwort Merck Serono, einer der grössten Player in diesem Gebiet.
Bei uns Anlegern ist es, wie Gordon Gekko schon sagte „Der wichtigste Gebrauchsgegenstand, den ich kenne, ist die Information“. So schlau wie Gordon sind wir bestimmt nicht. Wir lassen uns lieber von der Intuition leiten.
In kürzester Zeit dürfte es hier nun erhebliche Kurssteigerungen geben. In konkreten Zahlen ausgedrückt, gut möglich dass wir an der 40CHF Marke kratzen. Es ist durchaus plausibel, dass hier nun ein Run entsteht. Doch aufgepasst. Hier ist eine gewisse Volatilität ganz verständlich. Also nicht verunsichern lassen.
Etwas vergessen? Ja, klar. „Der wichtigste Gebrauchsgegenstand……….“
Details zu Xadago. Dyskinesie wird immer ausgeklammert. . Es ist anzunehmen, dass die Forschung weitergeführt wird mit Schwerpunkt Dyskinesie. Laut Berichten, welche im WWW kursieren, könnte dies zusätlich 1. Mia. einbringen.
Unsere Geduld wird sich auszahlen.
PS:
NICHT VERUNSICHERN LASSEN
Nicht immer alles glauben, was in den Medien steht. Wie „ Zu 70% gibt es einen GREXIT“ usw. usw. übrigens auch hier im Forum…….
Ich habe immer an meiner Meinung festgehalten: NO GREXIT! Zwischenzeitlich wurde ich ausgelacht von meinen Investorenkollegen. Vergleich: Newron minus 20%. Meinung/Überzeugung blieb die selbe.
Danke für das googlen von eurer Seite her.
Ein Mosaiksteinchen zu dem anderen
Ich glaube immer noch daran , dass alles gut kommt.
Hallo Newronianer,
Ich hoffe Ihr alle habt zuversichtlich tüchtig & krass günstig nachgekauft, als die Kanonen bei CHF 24.50 donnerten ?
Geht seither wieder - wie ja voraus zu sehen war - wiederum gut ab nach * o b e n * . Momentan bei
Letzter Preis | [Blocked Image: http://www.six-swiss-exchange.com/resources/images/trans@g5gkkl8o.png] | CHF | 29.20 | [Blocked Image: http://www.six-swiss-exchange.com/resources/images/trans@g5gkkl8o.png] | 3.18% | [Blocked Image: http://www.six-swiss-exchange.com/resources/images/trans@g5gkkl8o.png] | Datum / Zeit | [Blocked Image: http://www.six-swiss-exchange.com/resources/images/trans@g5gkkl8o.png] | 13.07.2015 | / | 14:31:54 | [Blocked Image: http://www.six-swiss-exchange.com/resources/images/icons_inv/delay_15@ggnrpg7k.png] |
*mail1*
Ich habe heute das Gefühl, dass wir nochmals eine Etage höher fahren. Denke der Kurs zieht gegen Ende (ab 16:30) nochmals an und innerhalb dieser Woche wird der US-Partner bekannt gegeben. Danach sehe ich ebenfalls Kurse um die 35.- (je nach Börsenumfeld +/- 5 CHF). Wenn das GREXIT-Thema abgeschlossen wird und die Chinesen sich wieder beruhigen (sieht ja alles danach aus) sollte sich ein langfristiger Aufwärtstrend entstehen (Kurse um die 40 +/- 5 CHF).
Nach wie vor heisst es also, Geduld bewahren und auf den Herrn Weber hoffen.
Good Luck @all
Edit: 16:26 langsam gehts los
Edit: 16:34 nächstes Mal mach ich ein Wettbüro auf. Kurs: 29.75 CHF / +5.12%
Edit: 16:39 wer disliket meinen Top-Kommi
Edit: 17:31 Schlusskurs 30.95 - ich hab's ja gesagt. /off
hey arrow?!?!?!?!?!?!?!?!?!
von mir auch noch ein dislike. warst ein paar minuten daneben!!!
kirschbaum hat am 13.07.2015 - 16:43 folgendes geschrieben:
Quotehey arrow?!?!?!?!?!?!?!?!?!
hey kirschbaum!?!?!?!?!?!?!?!?
---
paedaericco I'm so sorry Ich lass es wohl lieber mit meinen ungenauen Bauchgefühlprognosen.
arrow, hast da aber voll ins Schwarze getroffen; und dies mit Sonnenbrille und Kapuze.....
Ich tippe immer noch auf > 6% heute abend und gemäss meiner Erfahrung mit Newron > 35 Ende Woche ...
Naja ich bin schon zufrieden wenn wir heute über Fr. 29.00 schliessen.
lotus-elan hat am 13.07.2015 - 17:00 folgendes geschrieben:
QuoteNaja ich bin schon zufrieden wenn wir heute über Fr. 29.00 schliessen.
Bin ja eigentlich jetzt schon zufrieden für heute.. aber nicht für diese Woche.. da kommt noch viel mehr.
upps, aber nun doch etwas langsamer bitte ???
Schön wieder die 30.-- zu sehen. Wir haben sie vermisst
Endlich, der lang ersehnte Rebound. Die Geduldigen freuts, denn nicht umsonst haben wir Geduld gepredigt. Jetzt müssen nur noch die Zittrigen und Kapi wieder einsteigen, dann gehen wir über die 30... Die Stimmung im NWRN Thread ist im Moment auch noch nicht euphorisch, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist... Für diejenigen, die drin geblieben sind freuts mich, für die Zittrigen hoffe ich, dass Sie noch frühzeitig eingestiegen sind und damit über ihren "falschen Stolz" hinweg schauen konnten... Emotionen sind an der Börse Fehl am Platz.
Wo sind die Trader, die jeweils mit einer Hälfte traden? Würde mich interessieren, ob diese Strategie aufgegangen ist...
Die, die noch nicht bei NWRN an Bord sind, empfehle ich schleunigst aufzusteigen! Wir sind erst am Anfang einer langen Reise nach Norden... *clapping*
Nächste News: Swissmedic Zulassung und die lang ersehnte Sublizensierung USA für XADAGO (wurde eigentlich Ende Juni fällig, wurde aber sicherlich wegen der ganzen Grexit-Thematik verschoben)!
Ich bin froh, dass ich noch ein paar Shares zu 24 kaufen konnte. Habe nicht gedacht, dass ich die nochmals so billig bekomme.
GO NEWRON und allen Investierten weiterhin viel Geduld!
EDIT: 17:09 Die 30 wurde geknackt... Jetzt noch ein bisschen Action zum Schluss. Da kann ich nur noch sagen:
*bomb* *bomb* *bomb* *bomb* *bomb*
Und der Kapitalist hatte bei 27.50 schon die Hosen voll. hihihihi
na also wer jetzt noch verkauft dem ist nicht zu helfen.. morgen gehts weiter im Takt!!
Vor allem niemand bringt die Tagesgewinne nach Hause. "es brodelt in der Pfanne!!!"
Wer zuletzt lacht am besten Alcedo