• Scheint mir, jemand will da ein bisschen Angst verbreiten.

Bei einer doppelt verblindeten randomisierten Studie weiss ganz sicher niemand mehr...

Frage mich was einen antreibt solche blödsinn in ein Forum zu schreiben.

Aber egal. what comes around goes around

• Blöd nur die unselbstbewusste Kapitalerhöhung und der jetztige Kursverlauf sprechen wirklich Bände! Kein Manager der an sein Produkt glaubt hätte eine solche Kapitalerhöhung durchgeführt, obwohl die Finanzierung über den Zulassungstermin gereicht hätte.

• pfuetze hat am 17.10.2017 10:50 geschrieben:

Doppeltverblindet.... randomisiert.... und sie wussten nicht was sie da tun... glaubst du ja selber nicht!

• Sansibar hat am 17.10.2017 11:18 geschrieben:

pfuetze hat am 17.10.2017 10:50 geschrieben:

Doppeltverblindet.... randomisiert.... und sie wussten nicht was sie da tun... glaubst du ja selber nicht!

Wenn du das nicht glaubst, stellst du das ganze Gesundheitssystem in Frage...

• Sansibar hat am 17.10.2017 08:34 geschrieben:

Scheint mir, Newron bereitet sich auf einen Sarizotan Flopp vor! Wie immer wissen einige mehr...

Sansibar hat scheinbar, wie schon in der Vergangenheit, Newronaktien wieder leerverkauft. Wenn Du das bereits gemacht hast als die Aktie noch auf 35.- war, dann kann man nur neidlos gratulieren. Aber solltest Du das erst vor kurzem getan haben, dann wird das vermutlich ein Flop. *scratch_one-s_head*

• Sansibar hat am 17.10.2017 11:09 geschrieben:

obwohl die Finanzierung über den Zulassungstermin gereicht hätte.

lieber sansibar, mich würde interessieren was Newron aus deiner sicht alles finanzieren muss und was das in der summe kostet.

• Per hat am 17.10.2017 16:15 geschrieben:

Sansibar hat am 17.10.2017 11:09 geschrieben:

lieber sansibar, mich würde interessieren was Newron aus deiner sicht alles finanzieren muss und was das in der summe kostet.

Lieber Per, es ist nicht an mir zu wissen, wer wieviel Gehalt bezieht oder was gewisse Entwicklungsschritte kosten. In der Regel gibt die Gesellschaft bekannt wie weit und wie lange sie finanziert sind. So auch Newron....

• Ja deam85 du scheinst mir ja einer der helleren Pubertätshelikopter zu sein aber auch egal, wenn Newron dann auf Null ist sprechen wir uns wieder, wenn du überhaupt eine Aktie hast. Im Gegenteil zu dir weiss ich bereits wie sich ein Totalverlust ansieht und fühlt obwohl dein Totalverlust sich wohl bei Fr. 25 in Grenzen hält.

Trotzdem viel Erfolg dir mit Newron

• Hier wären schon lange mal die Zahlen der leerverkauften Aktien interessant.

Leider bringt es nichts jeden Tag zu jammern, obwohl der Kursverlauf ein einziges Fiasko ist. Für alle, die noch investiert sind (und es noch bleiben wollen): Am besten bis ins Quartal 3 2018 und den Sarizotan-Daten den Kurs gar nicht mehr anschauen. Danach werden die Karten in jedem Fall neu gemischt. Ob top oder noch mehr Flop werden wir sehen.

• ...unglaublich wieviel deppen sich hier herumlungern... newron wird seinen weg gehen! der heutige kurs sollte eher chance sein!

nochmals, kein schwein investiert 27 mio.! in eine schrottbude... die ke war mehrfach überzeichnet!

• Sarizotan hat am 17.10.2017 20:00 geschrieben:

...unglaublich wieviel deppen sich hier herumlungern... newron wird seinen weg gehen! der heutige kurs sollte eher chance sein!

nochmals, kein schwein investiert 27 mio.! in eine schrottbude... die ke war mehrfach überzeichnet!

Also eine genaue Liste mit den neuen Investoren habe ich noch nicht gesehen. Falls du eine hast, danken wir dir im Voraus für die Publikation. Aber eins ist sicher: Gewisse Investoren bezahlen ein paar Milliönchen aus der Kaffeekasse und denen tut das nicht gross weh, falls was schief geht.

Und leider hatten gewisse "Deppen" zumindest bis jetzt mit ihren kritischen Kommentatoren völlig Recht.

• Kaufkurse

Newron ist jetzt für alle Vorhaben ausreichend finanziert

mit 240 Mio Kapitalisierung schon fast ein Übernahmeziel - alleine Xandago könnte in 4 bis 7 Jahren 60 Mio einspielen, ohne die neu geplante Indikation für LID Patienten

2018 ist für Investoren ein äusserst spannendes Jahr, ähnlich wie schon 2017 (viele Meilensteine wurden in time erreicht)

Mein Fazit - Newron zu diesen Preisen kaufen