cashspotter hat am 24.07.2017 12:46 geschrieben:
Quote....Nur so eine Vorahnung von mir.
Korrekter: Nur so ein Wunschdenken von mir.
cashspotter hat am 24.07.2017 12:46 geschrieben:
Quote....Nur so eine Vorahnung von mir.
Korrekter: Nur so ein Wunschdenken von mir.
35 K auf Briefseite Market.....uiuiuiui
Die lange gehaltene Grenze bei CHF 20 dürfte nun endgültig gebrochen sein und das Ding wird wohl Richtung CHF 15 einbrechen.......
Und Weber kann es sich nicht erklären und hält es für Gewinnmitnahmen
Ach ursi, das Forum wäre so viel schöner ohne dich. Deine Kommentare zu allen möglichen Titel, egal ob du investiert bist oder nicht, sind so etwas von belanglos. Ich kann mich an keinen wertvollen Beitrag von dir in den letzten Monaten erinnern. Bei Newron ist es mir noch egal, hier kann ich dich überlesen, aber dass auch sonst gefühlt jeder zweite Beitrag in diesem Forum von dir sein muss, zehrt wirklich an den Nerven, da laufe ich Gefahr, die wertvollen Beiträge zu übersehen. Schade, wurde mit dem alten Forum nicht auch deine Nichtigkeit das Klo runtergespült. Vielleicht könntest du dich mal ein bisschen im Zaum halten, als Dank dafür, dass du nun nicht mehr über die vielen Daumen nach unten weinen musst.
By the way, ich liebe diese Aktie, so schöne Vola findest du selten, meine Trading-Gewinne seit dem FDA-Debakel sind mittlerweile 5-stellig und haben die Buchverluste auf der Basisposi bald wettgemacht. Bis Ende Woche sind wir bestimmt wieder über 20.
Edit: Sogar ich habe nun den Ignore-Button gefunden, Gott sei Dank! Mein persönlicher Appell an dich lasse ich trotzdem stehen.
Heute sieht es gar nicht gut für Newron aus, nicht nur dass der Kurs stark fällt, das Volumen ist auch sehr hoch! In einer knappen Stunde wurden bereits 29'000 Titel gehandelt! Wissen da einige bereits etwas mehr?
DirtyCashHarry hat am 25.07.2017 09:50 geschrieben:
QuoteSchade, wurde mit dem alten Forum nicht auch deine Nichtigkeit das Klo runtergespült. Bis Ende Woche sind wir bestimmt wieder über 20.
Nun DCH mit dem erst zitierten Satz disqualifizierst du dich gleich selbst.
und der zweit zitierte Satz: Da werden wir sehen, ob dein "bestimmt" eintrifft. Bist du Gott, dass du alles BESTIMMT weisst? Aufgrund des erst zitierten Satzes kannst du aber BESTIMMT nicht Gott sein!!!
Selten so ein leeres Orderbook nach unten gesehen. Da sieht man mal, wie das Interesse an der Aktie ist. Nach 15 nichts mehr.
Kann hier jemand etwas konkretes sagen warum es runter geht?KE?volumen ist auch relativ hoch ca.81k...
Es gibt keinen Grund. Aber lies einfach die Kommentare, dieses Bild gibt schon vieles her. Die Anleger machen sich gegenseitig Angst und das ist der Zündstoff der wackligen Unentschlossenen.
Immer wieder dasselbe es wird gefischt im Teich für solche Kurse gibt es kein Grund meiner Meinung nach.
Für mich gibts keinen Grund für solche Kurse da nichts neues bekannt wurde. Egal die Käufer wird es freuen und die Verkäufer schon bald wieder ärgern. Bestimmt hat Kapi wenns morgen steigt heute bei 18.45 gekauft. Fallen wir noch weiter hat er bestimmt noch nicht gekauft.
Ich geniesse die Tage und stay Cool
Ghost hat am 25.07.2017 13:46 geschrieben:
QuoteEs gibt keinen Grund. Aber lies einfach die Kommentare, dieses Bild gibt schon vieles her. Die Anleger machen sich gegenseitig Angst und das ist der Zündstoff der wackligen Unentschlossenen.
das risiko ist der grund und der zeitpunkt für die offenlegung bezüglich 3509 rückt näher, mag sein, dass einige mehr wissen.
@ ghost: du bist ja wirklich ein unerbitterlicher dauer optimist.
lehn dich doch mal zurück und mach ein komplettes reset. hör und glaub nicht immer was dir die sogenannten experten alles an info zuspielen.
die risiken bei NW sind einfach enorm. wie gross schätzt du denn die wahrscheinlichkeit ein, dass sari oder 3509 durchkommen? 50/50 oder sollen wir die statistik zur hand nehmen, dann sieht es noch wesentlich schlechter aus. warum ums himmelswillen blendest du das enorme risiko einfach so aus? fopppen beide produkte, dann gibt es nichts mehr, 0 nada, die pipeline ist leer oder möchtest du dann aus ralfi innerhalb von einem jahr ein blockbuster machen? eine leere pipeline macht mir angst und ob xadago allein wirklich 20.- wert ist, werden dann die verkaufszahlen zeigen.
denkst du wirklich, dass es wieder ein paar wackelige sind die sich gegenseitig angst machen? sprüche wie noch schnell am bäumchen schütteln und die zittrigen abwerfen oder es wird noch schnell gefischt *biggrin* dann kommt es gut ist doch quatsch.
alle risiken ausbelnden und denken es wird schon gut kommen ist meiner meinung nach fahrlässig.
..Nein, hat er nicht, das war ich
Also seit dem positiven FDA Entscheid war der Verkaufsdruck stark....Ob da wirklich nur die Kleinen abbauen, muss doch stark angezweifelt werden...
Also nach dem Orderbuch mit 40'632 Käufern und 5018 Verkäufern zu schliessen ist doch klar wohin die Reise geht.
Wieder eine gute Gelegenheit (bei Panik) günstig zuzukaufen. Ganz nach Grossinvestor Mr. Buffetbei Tief kaufen und bei Hochs verkaufen.
*mail1*
Gilli hat am 25.07.2017 16:16 geschrieben:
QuoteAlso nach dem Orderbuch mit 40'632 Käufern und 5018 Verkäufern zu schliessen ist doch klar wohin die Reise geht.
Wieder eine gute Gelegenheit (bei Panik) günstig zuzukaufen. Ganz nach Grossinvestor Mr. Buffetbei Tief kaufen und bei Hochs verkaufen.
*mail1*
wenn das so einfach wäre
QuoteAlso nach dem Orderbuch mit 40'632 Käufern und 5018 Verkäufern zu schliessen ist doch klar wohin die Reise geht.
*mail1*
Da hast du schon recht, nur sind wir immer noch im Hoch. Das Tief kommt erst noch.
*mail1*
Das bedeutet somit, dass die Grossen verkaufen, währenddessen die Kleinen kaufen, mit einem Faktor 8 Unterschied.
Ich hoffe dir ist klar, das Volumen höher zu gewichten ist als Anzahl.
ganeth hat am 25.07.2017 16:37 geschrieben:
QuoteDa hast du schon recht, nur sind wir immer noch im Hoch. Das Tief kommt erst noch.
Treffender kann man es nicht sagen, obwohl der Allwissende DirtyCashHarry verkündet, dass der Kurs bis Ende Woche BESTIMMT wieder über CHF 20.00 liegen wird.
Die Füchse kaufen, die Hasen laufen