Leerverkäufer... Hedge Funds... mischelt da nicht auch noch der Oljefondet dick bei Newron mit? *pardon*
Auf diesem Niveau kaufe ich jedenfalls bald zu. Ende Woche entscheide ich, ob gleich gekauft oder noch etwas gewartet wird. Vielleicht treibt man die Verleidenskäufe ja noch etwas höher. Auch bei Cosmo steht Nachkauf evtl. bald an.
Der Chart sieht gut aus für mittelfristige Kursavancen. Das kurzfristige interessiert mich wie schon oft erwähnt wenig, wobei auch dieses Chartbild nicht negativ aussieht sondern einfach neutral meiner Meinung nach.
Nur nebenbei erwähnt. Mein EP ist nicht wirklich tief bei Newron. Die Gründe hatte ich schon 2-3 mal erläutert. Er ist rel. hoch und nicht weit entfernt vom aktuellen Kurs. Denke da haben einige hier einiges tiefere EPs und reagieren trotzdem völlig seltsam. Völlig emotionsgetrieben.
Das mein EP rel. hoch ist interessiert mich persönlich nicht wirklich. Solange das Bild bei Newron stimmt ist EP recht unwichtig. Aktuell stimmt das Bild. Basis ist gelegt. Einiges an Risiko draussen. Fantasie auch genug vorhanden. Somit heisst es für mich: Who cares? Heute 21 morgen 23 übermorgen 22, usw... interessiert mich herzlich wenig.
Seid nicht so verfressen auf Tagesbewegungen. Rauschen. Nur lautes Rauschen. Sieht Euch lieber mal den Monatschart an und die entsprechenden Kerzen... das sagt eher etwas aus. Dieses blöde realtime Charts anchauen und tägliches OB und Chart studieren: unproduktiv, nicht zielführend. Davon sollte man sich loslösen ansonsten kochen immer die Emotionen hoch. Und Emotionen an der Börse sind Gift.