Die Wahrheit? Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Gratulation an alle die sich selbst ein Bild machten und sich nicht von emotional getriebenen halbschlauen zum verkaufen hinreissen liessen. Ladies & Gentleman, das ist erst der Anfang! Tournaround vollzogen.
Newron
-
-
Gratulation NEWRON!!!
Freue mich! Die langjährige Geduld hat sich gelohnt. Jetzt kann es weiter gehen. Gestehe auch, dass ich in den vergangenen Stunden nervös war. Mit der Musik von Level 42 konnte ich mich dann etwas beruhigen. Weiterhin gute Zeit für alle Beteiligte.
-
roc71 hat am 21.03.2017 - 21:50 folgendes geschrieben:
Quoteim Rüden hat Hr. Weber noch beiläufig erwähnt wenn die Marktkapitalisierung die 500 Millionen Grenze überschreitet, werde das Volumen stark wachsen, weil diverse Institutionelle Anleger dann mitmachen dürfen.
Heisst - bei Fr. 35.20 ist dies soweit.
roc71: Danke. Ein wichtiger Hinweis, hätte ich fast schon vergessen.
Das Fundament steht nun, weiter so. Wir sind noch nicht am Ziel, jetzt gilt es die Analysten und die Investoren zu überzeugen, der Rest ist dann ein Selbstläufer!
Freue mich auch für Leser, welcher nun auch in Partylaune kommt.
-
Gratulation an alle geduldigen Newroner
an die Kritiker : wenigstens Heute seit Ruhig
an den N8W: Danke das wollte ich immer mall schreiben.
An Team Newron: Danke Herr Weber, super Arbeit.
-
Hei liebe Jungs und Mädels (sorry für meine Ausdrucksweise, kommt mir aber so rüber)
Schaut jetzt doch nicht was andere geschrieben haben, ob positiv oder negativ!! Wir können froh sein gibt es noch gute kritische Schreiberlinge. Das macht ein Forum aus.
Was schon geschrieben wurde und auch ich immer heraustrage ist die positive Gesamtgeschichte, welche Weber und sein Team mit Newron schreibt. Pazer hier, schlechte Kommunikation da... NA UND??!?! Gehört alles dazu, dass man erfolgreich ist. Auch wenn es manchmal mehrere Anläufe benötigt. Zählen tut das, was unten herauskommt und das ist bei Newron garantiert keine Scheisse. Das Team hat ganze Arbeit geleistet und wird es auch in Zukunft tun. Das ist der Grund weshalb ich hier noch immer stark investiert bin.
Ergözt euch an der Zukunft liebe Freunde. Die nächsten Jahre könnte Newron doch noch den Verlauf von Cosmo kopieren
Und seid bitte nicht enttäuscht, wenn morgen die Rakete "noch" nicht startet. Abwarten und Tee trinken. Auf keinen Fall werde ich mich mit CHF 50 zufrieden geben. Diese Bude hat noch viel vor.
Schlaft gut
-
Schritt für Schritt. Step by Step. Die Richtung stimmt. Freude herscht.
Ich freue mich extrem. Wichtiger Meilenstein. Jetzt können wir die nächsten Ziele angehen. Die sind noch grösserer Dimension. Es kribbelt im Magen. Schon jetzt freut man sich extrem auf die weitere Entwicklung der eigenen Firma.... na gut... ich bin nur im Besitzt von "0,wenig"... und trotzdem fühle ich mich als "Teil" davon. Es ist immerhin auch meine grösste Position im Depot.
Schön vor allem wenn man möglichst von Anfang an bei dieser - so hoffen wir - grossen Erfolgsgeschichte dabei ist (mit Gross meine ich mehr als Xadago.. und damit auch dreistellige Kurse) und überhaupt dabei sein kann. War sicher nicht immer ganz einfach der Weg bis da wo wir nun stehen. Aber Erfolg kommt nicht einfach so und bedingt harter Arbeit. "Misserfolge" gehören dazu und muss man auf diesem Weg akzeptieren.
Schlussendlich ist Geduld eines der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg. Und nie einfach aufzugeben. Das gilt für Unternehmer (es klappt sicher nicht immer alles gleich von anfang an wie man es sich vorstellt... nächstes mal besser machen) aber auch für jeden von uns. Und für uns Anleger sowieso. Deshalb... Geduldig sein. Buy & Hold. Buy & Hold solange die Firma gesund ist und auf dem Erfolgspfad ist.
Sei grande Newron
-
SUPER gemacht Newron!
So muss meinen Senf heute Abend auch noch dazu geben.
Mir fiel heute Abend ein gewaltiger Stein runter, als ich die E-Mail mit der Zulassung gesehen habe.
(Hat jemand das kleine Erdbeben gespürt?)
Die Infotagung in Zürich hat mich in meinem Entschluss nochmals gestärkt,
keine Stücke zu verkaufen. Habe darum heute noch aufgestockt.
Das lange Warten hat sich nun gelohnt. Es geht aber noch weiter. Dies ist nur eine Zwischenstation auf
der langen Reise. Werde vorläufig kein einziges Stück verkaufen.
Gratuliere auch allen hier im Forum, die Newron die Stange gehalten haben. Eure positiven und fundierten Beiträge haben
mir sehr geholfen. Vielen Dank auch von meiner Seite. Von mir kamen halt nur Durchhalteparolen.
Wünsche allen eine gute Nacht und seit morgen bereit, wenn die TGV losdonnert.....
Namouk
-
Viva!!
*biggrin*
-
Eigentlich wollte ich noch einen dialektischen Artikel schreiben. Aber in Anbetracht der vorgerückten Stunde und des Einflusses des grossartigen Weines (ja, als Wahl-Romand bin ich ein bekennender Weingeniesser) lasse ich es für heute sein und geniesse. Einige wünschten dies auch ausdrücklich. Also werden wir ab morgen wieder unsere Klingen kreuzen!
-
N8W hat am 21.03.2017 - 20:34 folgendes geschrieben:
QuoteDomtom, Thunder, Dirtyboy!
Ja man muss es jetzt mal schreiben! Eure Kotzkommentare die letzten Monate, eure grenzenlose Überheblichkeit, eure Arroganz und Grössenwahn! Einfach widerlich und total verabscheuungswürdig! Ihr zeigt allen klar, dass das Sprichwort, Geld verdirbt den Charakter, hier bei euch das genaue Bild davon zeigt!
Wie ich es euch gönne, die kleine italienische Tschinggenbude, die eine FDA Zulassung kriegt! Wie habt ihr hergezogen über diese kleine feine Firma! Wie habt ihr euch ergötzt an Misserfolgen! Wie habe ich noch eure Kotz-Kommentare der letzten Monate in Erinnerung! Das muss einfach mal gesagt sein! Ihr widert mich dermassen an, dafür habe ich keine Worte mehr! Dafür lobt ihr Santhera in den Ultrahimmel! Ihr zieht über Weber her als Grossmaul! Nehmt euch mal den Typ von Santhera vor! Lauter heisse Luft, die da verkauft wird und sonst nichts! Empfehle mal beim GBI nachzulesen.. aber ja, diese kleine Tschinggenbude hats geschafft mit Weber, dem angeblichen Grossmaul an der Spitze!
Haltet euch ihn Zukunft einfach mal zurück! Weniger wäre bei euch 3 eindeutig mehr! Ihr würdet vielen einen Gefallen damit tun!
Wie würde man in der Schule sagen, die absoluten Streber, die Kotzbrocken, die Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die hier das wett machen müssen, so quasi ich habe den grössten! Einfach nur noch beschämend!*bad*
N8W: In den letzen 3 Monaten habe ich glaube ganze 3 Posts über NWRN geschrieben (vielleicht waren es auch 4). Über Weber war da nichts dabei. Grössenwahn und Arroganz glaube ich solltest du uns auch nicht unterstellen. Und wenn es so rübergekommen ist, war es von mir sicher nicht so gemeint. Über Sannthera habe ich hier kaum etwas geschrieben. Auch das NWRN FDA Approval erhält habe ich hier im Forum nicht angezweifelt.
Aber es ist auch nicht einfach hier im Forum öffentlich seine Meinung zu schreiben und dazu einen möglichen Wert in 1 Monat zu prognostizieren. Gerade weil es so viele Unbekannten gibt. Wer hat das hier gemacht? Ich war einer der ganz wenigen. Und ehrlich gesagt ist das wahrscheinlich eine schlechte Entscheidung, denn Schlussendlich kann ich hier wenig gewinnen und in einem Monat könnt ihr alle über mich herziehen und schlecht reden sollte ich nicht recht haben. Als ich hier einen möglichen Preis und eine Meinung über NWRN gepostet habe - wo warst du da? Jetzt nach dem FDA Approval kommst du, aber wo war dein Kursziel vorher? Warum hast du dich nicht da gemeldet und mit einem guten Post erklärt warum und weshalb NWRN XY Wert hat? Dann könnten wir in einem Monat vergleichen und schauen was eingetroffen ist. Im Nachhinein ist es immer einfach zu schreiben. Aber wieviele haben hier drinn begründet ein Kursziel für NWRN abgegeben? Überleg mal warum das so ist.
Ich erkenne in deinem Post viele Emotionen und vor allem eine Erleichterung über den positive FDA Entscheid. Warst du eventuell mit zuviel Geld in NWRN investiert? Ich bin mir sicher, dass bei vielen hier drinn Positionsgrösse im Verhältniss zu Risiko nicht ausgeglichen ist und viele mehr Risiko in ihrem Portfolio haben als Ihnen lieb ist. Und Gewinne sind erst dann Gewinne, wenn man diese realisiert und verkauft hat. Am Schluss ist es immer so, dass an der Börse einem nichts geschenkt wird und man hohe Gewinne fast nur mit entsprechendem verbundenem Risiko erwirtschaftet. Geschenkt wird hier nichts.
Aber schauen wir doch was der erste Tag nach der Zulassung uns so bringt. Und dann wissen wir auch ob sich das Risiko durch den FDA Entscheid zu halten ausgezahlt hat.
-
stockt hier jemand bestens bei Börsenstart auf oder ist es schlauer ein bisschen später nachzulegen? was denkt ihr?
-
deam85 hat am 22.03.2017 - 08:14 folgendes geschrieben:
Quotestockt hier jemand bestens bei Börsenstart auf oder ist es schlauer ein bisschen später nachzulegen? was denkt ihr?
Ich werde wieder "Daumen" nach unten kriegen, aber ich, wenn ich dich wäre, würde ein bisschen später nachzulegen (nur meine Meinung).
Aber nicht zu spät, weil dann kommen noch die Amis.
-
Das bisherige Orderbook sieht aber eher nach Kursen gegen +35.- aus als für 25.- und es ist noch eine Stunde bevor der erste Abschluss von Newron über die Bühne geht.
Von meiner Seite nichts gegen Dich, um Diskussionen zu führen braucht es konträre Meinungen. Du machst das schon gut. -
Melde mich natürlich auch noch zu Wort.
Mit Zufriedenheit gestern Abend die Meldung in meinem Posteingang gelesen. War ja so zu erwarten, nach dem CRL vor einem Jahr und aufgrund der Beanstandung damals. Am späten Abend dann noch ins Cash Forum reingeschaut - siehe da, obwohl alle immer "wussten" das die Zulassung kommt, extremste Erleichterungen und primitive Anfeindungen gegenüber Kritikern. Ich finde es wirklich schade, wenn Stimmen wie die von thunder, domtom und co. angegriffen werden. Im Gegensatz zu 90% hier im Forum argumentieren diese nämlich sachlich und tun nur ihre Meinung kund. Auf thunders Angebot mit der Kurswette ging ja bekanntlich niemand im Forum ein und ausser 2-3 Leuten (mich inkl.) hat auch niemand Stellung genommen zum Kurs per 21. April 2017.
Die FDA musste Xadago zulassen, sonst hätte es hier ein Gemetzel sondergleichen gegeben, ich hoffe das ist euch bewusst. Ob die NW-3509 Daten wirklich Bahnbrechend oder eben nur ein bisschen gut, aber auch ein bisschen solala sind werden wir dann ja auch alsbald erfahren.
Sollte thunder recht behalten, erwarte ich ein paar Entschuldigungen von gewissen Leuten hier! Echt unter aller Sau. Verstehe jeden Schreiberling der sich hier zurück zieht. Ist ja lächerlich.
Ich werde ein bisschen zuschauen wo wir landen heute. Bin mir noch ein wenig am überlegen, ob ich Teilrealisieren oder mit der ganzen Position in das Wochenende mit Meiers 15-minuten Speech am Kongress gehen soll.
Ein bisschen mehr Respekt! Danke...
-
deam85 hat am 22.03.2017 - 08:14 folgendes geschrieben:
Quotestockt hier jemand bestens bei Börsenstart auf oder ist es schlauer ein bisschen später nachzulegen? was denkt ihr?
Aktuell sind gut 15'000 Aktien im Geld bestens aufgegeben und es werden vermutlich noch mehr. Später könnte es schwierig werden noch zu günstigen Kursen rein zu kommen.
-
Kapitalist hat am 22.03.2017 - 08:23 folgendes geschrieben:
Quotedeam85 hat am 22.03.2017 - 08:14 folgendes geschrieben:
Aktuell sind gut 15'000 Aktien im Geld bestens aufgegeben und es werden vermutlich noch mehr. Später könnte es schwierig werden noch zu günstigen Kursen rein zu kommen.
Ich sehe das genau anders. All die Bestens Aufträge zu Beginn werden dafür sorgen, dass der Kurs gleich nach Eröffnung durch die Decke geht und dann je länger der Tag dauert, desto mehr wir dieser Gewinn wieder abbröckeln. Aber ist nur meine Meinung, kann auch komplett falsch sein.
-
Meine Meinung wir werde heute die 32.00 nicht erreichen. wäre froh wenn so so wäre !!! GO NWRN GO !!!
-
Guten Morgen!ich hoffe Ihr konntet gut schlafen!welche Kurse seht Ihr momentan vorbörslich(ich sehe leider keine vorbörsliche Kuse).
-
Löwe hat am 22.03.2017 - 08:50 folgendes geschrieben:
QuoteGuten Morgen!ich hoffe Ihr konntet gut schlafen!welche Kurse seht Ihr momentan vorbörslich(ich sehe leider keine vorbörsliche Kuse).
ca. 29.50
-
Löwe hat am 22.03.2017 - 08:50 folgendes geschrieben:
QuoteGuten Morgen!ich hoffe Ihr konntet gut schlafen!welche Kurse seht Ihr momentan vorbörslich(ich sehe leider keine vorbörsliche Kuse).
29.-- (9.05 Uhr) SWISSQUOTE