Zugelassen! Infos auf Newron Page. Gratuliere euch Jungs, weitergehts mit den positiven Daten beim kommenden Weekend!
Newron
-
-
Zulassung ist da
-
Geschafft!!!
Jetzt dürfen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken!!!
-
Yessssssss Zulassung ist da
-
Super !!
-
BRAVOOOOO NEWRON!!!!!
-
Ohhhhhh yesssss endlich
-
Ich kenne US WorldMeds zwar nicht, aber die Internetseite ist nicht aktuell!
Die letzte company news aus dem Jahre 2013! Von Xadago steht nirgends kein Wort!
Scheint mir echt nicht vertrauenswürdig zu sein!
-
Sehen wir morgen nun die 25.-?
-
Die Pflicht erfüllt, Gratulation!
Die Kür könnte mit positiven Daten zu Evenamide folgen - muss sogar! Ich drücke die Daumen, doch der Plan B auch ist bereit.
Und ja: Der NBI-Taucher kommt zur falschen Zeit, das kostet morgen etwas an Kurs. Doch freuen wir uns heute erst einmal über die Zulassung!
-
Miguelito!!!
jetzt darfst du die Zulassung posten
-
Super! Da wird es morgen wohl nichts mit Kursen von 25.-, vermutlich sehen wir eher die 40.-!
Diejenigen welche erst vor kurzem ihre Aktien verkauft haben werden sich jetzt aber mächtig ärgern! Aber morgen in der Eröffnung kann man ja vermutlich noch zu einigermassen vernünftigen Kursen wieder rein. -
Domtom01 hat am 21.03.2017 - 20:02 folgendes geschrieben:
QuoteUnd ja: Der NBI-Taucher kommt zur falschen Zeit, das kostet morgen etwas an Kurs. Doch freuen wir uns heute erst einmal über die Zulassung!
Der NBI Taucher ist nicht das eigentliche Problem, der schwimmt einfach nur mit.
-
@ snoopy74: was ist denn mit dir los ?
-
was meinst du genau?
-
gemäss newron ist die zulassung da. warum denn was negatives suchen ?
-
Und ich volllllll idiot habe einen Teil verkauft!!!!f.........
Kann ich morgen noch zu günstigen Preisen einsteigen????
Habe einen Teil bei 27.70 verkauft!!!!!!!!!!
-
Herzlichen Dank an alle die mich auf diese Aktie aufmerksam gemacht haben.
Bin aber ein voll idiot,dass ich ein teil verkauft habe...
-
-
Löwe
Was du gemacht hast, war richtig! Hinterher ist man immer schlauer. Du hast lediglich deine (zu) grosse Position deinem Risikoprofil angepasst. Freu dich über den Kursverlauf. Viel wichtiger: Investiere deinen Nerven entsprechend, sonst wirst du noch einem Herzinfarkt erliegen, und das wollen wir doch nicht!