• Alle sind am jammern auf höchstem niveau :)

ich rate euch verkauft diese "scheiss" Aktie doch endlich!!! Warum wendet ihr eure Energie überhaupt noch auf wenn alles so schlecht ist?

Ich bedanke mich bei den Verkäufern!!!

gruss und allen nur das Beste!

• Master6969 hat am 02.03.2017 - 11:29 folgendes geschrieben:

Danke! Master6969 *ok*

• Newron

Wo im Keller ursinho007 ? mit Minus 0.84 % ?

Newron ist nur diese Woche mit +10 % gewachsen.

Wetten dass Newron vor der FDA (max. 2 Wochen) auf 30 CHF kommt ?

Ach Stimmt. Du hast den Anstieg verpasst und willst vor dem FDA billig einsteigen *dirol*

• Nik hat am 02.03.2017 - 12:01 folgendes geschrieben:

Ich meine im Keller im Verhältnis, was hier schon alles für Kurse prophezeit wurden!

• Nik hat am 02.03.2017 - 12:01 folgendes geschrieben:

Das Angebot war zwar nicht an mich, aber die Wette nehme ich gerne an! Was ist dein Einsatz? Ich biete dir den Gegenwert von 100 Newron-Aktien, begnüge mich dafür mit dem Gegenwert von 30 Aktien Santhera. Deal?

• Master6969 hat am 02.03.2017 - 11:29 folgendes geschrieben:

Master ich glaube du hast langsam ein Klumpenrisiko.

Mit der Meldung von Frankreich und dem anderen grossen Markt ausserhalb der EU wird gewartet dient in Kürze als Stütze falls FDA nicht durchkommt.

Hey keine KE !!! Meldung des Tages !!!

Alles in allem gar nicht mal so übel. Der Countdown läuft !

• DirtyCashHarry hat am 02.03.2017 - 12:08 folgendes geschrieben:

Nik hat am 02.03.2017 - 12:01 folgendes geschrieben:

Das Angebot war zwar nicht an mich, aber die Wette nehme ich gerne an! Was ist dein Einsatz? Ich biete dir den Gegenwert von 100 Newron-Aktien, begnüge mich dafür mit dem Gegenwert von 30 Aktien Santhera. Deal?

Oh man, machst du wieder Werbung für Santhera ?

• anubis87 hat am 02.03.2017 - 11:25 folgendes geschrieben:

Die Frage ist wohl eher, welche Schule du besucht hast, wenn du die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags anzweifelst...;-)! Haha.

• Nik hat am 02.03.2017 - 12:10 folgendes geschrieben:

DirtyCashHarry hat am 02.03.2017 - 12:08 folgendes geschrieben:

Oh man, masst du wieder Werbung für Santhera ?

Werbung? Ich nehme auch 25 Aktien Basilea. Hast du den guten Deal für dich erkannt? Ich wäre schon froh, wenn Newron nach FDA-Zulassung auf 30 kommt bei den Verkaufszahlen von Xadago!

• Es bleibt trotz oder wegen der wenig berauschenden Zahlen spannend, denn der FDA-Entscheid wird definitiv für Bewegung sorgen. Evenamide und Sarizotan kommen hinzu, sind aber zeitlich noch etwas weit.

Hingegen halte ich den Verkaufsstart in Frankreich für wenig kursrelevant, denn es wird dort nur um wenige 10k Euro für Newron gehen.

Wenn doch nur der Newron-Kurs so steigen würde wie die Anzahl Beiträge!

• Domtom01 hat am 02.03.2017 - 12:31 folgendes geschrieben:

Wenn doch nur der Newron-Kurs so steigen würde wie die Anzahl Beiträge!

fromme Wünsche!

besserer Vorschlag um aus dem Newronverlustsumpf herauszukommen: Umtausch in Basilea oder Santhera *biggrin*

(jetzt wird's von den besonders eingefleischten Newron-Jüngern wieder Kritik hageln, aber besser wäre es meinem Rat zu folgen, aber eben: blind bleibt blind)

• DirtyCashHarry hat am 02.03.2017 - 12:12 folgendes geschrieben:

anubis87 hat am 02.03.2017 - 11:25 folgendes geschrieben:

Die Frage ist wohl eher, welche Schule du besucht hast, wenn du die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags anzweifelst...;-)! Haha.

Ok, hast recht. Im Newron-Forum darf einem solche Aussagen nicht verwundern ;)

• @ursinho007

Es gibt bestimmte nicht geschriebene Anstandsregeln, die besagen, man solle nicht provozieren um der reinen Provokation willen. Ich gestehe: Ich mache das ja auch hin und wieder, aber:

Kritik Nr. 1: Newronverlustsumpf ist eine unzureichende Verallgemeinerung. Viele Investierte sind immer noch mit satten Buchgewinnen unterwegs

Kritik Nr. 2: Vergleich mit BSLN und SANN nur die halbe Wahrheit. Auch diese Titel mussten "unten durch" und sind noch längst nicht da, wo sie mal waren. Bin aber bei SANN dabei und auch positiv.

Kritik Nr. 3: Immerhin scheint es dir an dem nicht zu mangeln, was du den Newron-Jüngern vorwirfst: mangelndes Selbstvertrauen

... besser wäre es meinem Rat zu folgen, aber eben: blind bleibt blind

Einfach nicht vergessen: Die Börse hat immer recht. Und sie scheint den heutigen Tag als Non-Event einzustufen.

Viel Spass!

• Es gibt doch einen Grund für die verzögerte Einführung von Xadago durch Zambon,die können den Laden nach FDA mit geringem Risiko übernehmen wollten sie schon vor Jahresfrist jetzt mussten sie ein Jahr lang warten,haben aber der Braut das hässlichste Kleid gegeben wo gerade rumlag.

• Moneymaker78 hat am 02.03.2017 - 12:10 folgendes geschrieben:

So ist es :) aber es wird sich lohnen! Position kann jederzeit abgebaut werden :)

ich wette,dass Newron dieses und 2018 ein Highlight wird.

@ Ursinho

newron war die letzten 3 Monate besser als basilea :)

Und lass doch deine Empfehlungen weg! Es hört dich niemand :)

"blind bleibt blind" :) und von was für einem Verlustsumpf sprichst du? :)

• Meilensteinzahlungen bei US-Zulassung

Deshalb dürfte eine KE momentan kein Thema sein. awp: "Abgesehen von den Lizenzeinnahmen und Umsatzbeteiligungen stehen damit auch noch Meilensteinzahlungen für Newron aus", kündigt der Manager mit Blick auf die US-Entscheidung an. Insgesamt dürften diese im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich liegen, so Weber vor den Journalisten und Analysten. Diese Meilensteinzahlungen kommen dann quasi extra auf die vorhandenen liquiden Mittel dazu. "Sie bilden eine Art Reserve für uns", erklärt der CEO. Die liquiden Mittel beziffert Newron per Ende 2016 auf 46,5 Mio nach 40,9 Mio EUR im Vorjahr. Damit sei man bis Ende 2018 finanziert. Und zu Evenamide: Unschlüssig ist das Newron-Management derzeit mit Blick auf den Kandidaten Evenamide zur Behandlung von Schizophrenie. Nachdem die Phase-IIa-Studie vielversprechende Ergebnisse gezeigt habe, müsse nun entschieden werden, ob man den nächsten Schritt in Richtung einer relevanten Phase-IIb mache, oder aber schon jetzt nach einem Lizenz-Partner suche.