• tolle Einkaufsgelegenheiten

Gestern habe ich mal (wieder) zugekauft, werde aber jetzt nicht weiter verkaufen, nachdem die "Troika" Verhandlungsbereitschaft signalisiert haben. Das heisst wahrscheinlich, dass das Griechendrama in die x-te Verlängerung gehen wird und nicht gelöst werden wird/kann, es wird aber eine Beruhigung eintreten und die Kurse somit mal wieder ansteigen. So zumindest mein Kalkül.

• Glaub ich beides weniger:

A. Werden wir heute abend wohl über durchschnittlichem Volumen handeln

B. Stehen wir aktuell bei + 2.5%, was für NWRN ohne News doch echt beachtlich ist, wenn man bedenkt, dass die Griechen nun doch nicht einlenken

good luck at all

• +4.99% zum Ende des Monats Juni 2015! Wenns hier mal 5% bergab geht, werden Seiten vollgeschrieben, aber Ihr habt ja recht, ich geh jetzt auch die Sonne geniessen:-)

• Chrigu hat am 30.06.2015 - 17:34 folgendes geschrieben:

+4.99% zum Ende des Monats Juni 2015! Wenns hier mal 5% bergab geht, werden Seiten vollgeschrieben, aber Ihr habt ja recht, ich geh jetzt auch die Sonne geniessen:-)

Vermutlich sind News im Anmarsch.

• Ich wollte dasselbe sagen Kapitalist, habe mich jedoch nicht getraut man könnte ja jemandem auf die Füsse treten :) Nocheinmal klar kann man mal zocken aber dann denn richtigen Zeitpunkt zu finden um einzusteigen... sorry aber diese Nerven habe ich nicht :) Griechenland wird eine Lösung finden (müssen) :)

• Master6969 hat am 25.06.2015 - 11:23 folgendes geschrieben:

@ Ice9 tut mir leid aber das war definitiv die falsche Entscheidung.

wie war das nochmal mit definitiv falsch? mit 28 raus mit 26 rein und jetzt wieder dabei bis min 28. so einfach habe ich selten 5k verdient :)

• Kaum geht es ein bisschen aufwärts wird schon wieder gedrückt!
    Ich hätte eigentlich damit gerechnet dass heute der Lizenznehmer für die USA genannt wird, das wurde doch für Q2 versprochen und nach dem gestrigen starken Kursanstieg hatte ich damit gerechnet.

• Ich habe auch gestern mit News gerechnet... Aber durch die ganze Griechenland Thematik ist es vielleicht besser, wenn man News erst dann kommuniziert, wenn sich das Ganze ein bisschen gelegt hat. Ansonsten würde es ins Nirvana verpuffen, was wir ja in Vergangenheit mehrmals feststellen mussten (z.B. Kommunkation von Studienphasen bei Mindestkurs-Aufgabe im Januar...). Offensichtlich haben die Verantwortlichen dazugelernt.

Zusätzlich könnte jederzeit die Zulassung in der Schweiz durch Swissmedic kommuniziert werden. Es bleibt die nächsten Tage auf jeden Fall spannend.

• Na ja die News für die Lizensierung in den USA muss ja von Zabon kommen und erst dann kann Sie Newron auch komunizieren, gehe im Moment von keinen News aus, wäre auch froh wenn keine kämen die würden sofort verpuffen bei der angespannten Lage.

Gestern haben überigens fast alle Bitechs ordentlich zugelegt die davor gebeutelt wurden

• Miguelito hat am 01.07.2015 - 11:47 folgendes geschrieben:

Na ja die News für die Lizensierung in den USA muss ja von Zabon kommen und erst dann kann Sie Newron auch komunizieren, gehe im Moment von keinen News aus, wäre auch froh wenn keine kämen die würden sofort verpuffen bei der angespannten Lage.

Gestern haben überigens fast alle Bitechs ordentlich zugelegt die davor gebeutelt wurden

Ja, Nasdaq Biotech Index (NBI) +2.22% *good*

• denke die aktuellen käufe sind nur rebounds aufgrund der aktuellen kriese.. wären news im anmarsch müsste doch das volumen massig grösser sein.. wie wir dies schon kennen.... wie schon erwähnt, hoffe auch nicht dass diese jetzt in der aktuellen gespannten lage kommen...

• Kapitalist hat am 01.07.2015 - 10:45 folgendes geschrieben:

Kaum geht es ein bisschen aufwärts wird schon wieder gedrückt!
    Ich hätte eigentlich damit gerechnet dass heute der Lizenznehmer für die USA genannt wird, das wurde doch für Q2 versprochen und nach dem gestrigen starken Kursanstieg hatte ich damit gerechnet.

Mir kommt das Drücken nach einem Anstieg immer vor wie wenn jemand die Käufer postwendend wieder vergraulen will. Aber warum passiert das bei Newron. Hoffentlich kommt mal eine grosse Pharmabude und steigt bei Newron ein und somit wäre fertig lustig mit drücken. Ich bin ja auch wegen einer möglichen Uebernahme bei Newron eingestiegen.