• andreas gabler hat am 15.11.2013 - 09:33 folgendes geschrieben:

Generelle Frage, es nimmt mich einfach wunder:

Wo ist Euer Ziel? Bei welchem Preis denkt Ihr ans verkaufen?

Meine Ziele sind drinbleiben bis:

1. Zulassung

oder

2. Übernahmeofferte

Einen Preis ist sehr schwierig zum sich vorstellen! Wie hoch wird der Preis bei einer Zulassung sein? Niemand weiss heutezutage Bescheid.

Und nicht vergessen, dass Newron auch andere Produkte in der Pipeline hat.

• Der grosse Absturz

Die 20.- kommen mit grossen Schritten näher. Das weckt Erinnerungen an alte Zeiten. Anfangs 2010 hatte ich Newron für rund 20.- gekauft bevor Ralfinamide floppte und mir meinen grössten Börsenverlust bescherte.

Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Ich bin bei 1.93 wieder eingestiegen und Newron entpuppt sich nun als wahrer Goldesel.

Ich weiss, viele „Profis“ hier werden kaum zugeben, schon jemals Verluste an der Börse gemacht zu haben. :sad: Mich würde trotzdem mal interessieren, wer von euch damals beim Ralfinamide-Absturz auch schon dabei war.

• cello43 hat am 15.11.2013 - 09:57 folgendes geschrieben:

nix_weiss hat am 15.11.2013 - 09:46 folgendes geschrieben:

CHF 80.00 hatten wir doch schon, allerdings war Newron erst in der Planungsphase!

genau desshalb !

• platypus hat am 15.11.2013 - 10:09 folgendes geschrieben:

Ich bin zwar kein Profi aber ich war beim Ralfinamide Flop dabei und habe gehalten und zugekauft. Phasenweise war ich einer der wenigen welcher noch an Newron geglaubt hatte :)

Habe mich vor einem Jahr über CHF 9.00 verabschiedet, verfolge Newron jedoch selbstverständlich noch.

Zuden aktuellen Kursen ist Newron mit über 200 Mio bewertet.

• OAcili hat am 15.11.2013 - 10:49 folgendes geschrieben:

kann jemand bitte mal in Italien anrufen, den Weber verlangen und fragen was los ist smiley)

Kannst Ihm ja Mailen, der schreibt dir sicher zurück (meine Erfahrung) - Aber er wird dir zum Kurs nichts sagen können oder eher dürfen.

• Zurzeit werden im Biotech-Sektor richtige Luftschlösser gebaut. Das wird vermutlich böse enden.
    Nicht nur Newron, auch andere Titel sind gestiegen.

Zum Beispiel "Paion" (PA-8) 23. Oktober 13: Kurs 0.85, Kurs heute EUR 2.46!!
    Aber die bringen wenigstens Resultate.

• Aurum hat am 15.11.2013 - 10:53 folgendes geschrieben:

OAcili hat am 15.11.2013 - 10:49 folgendes geschrieben:

Kannst Ihm ja Mailen, der schreibt dir sicher zurück (meine Erfahrung) - Aber er wird dir zum Kurs nichts sagen können oder eher dürfen.

Seht euch mal das Volumen an.... what the hell... Nächste Woche wird bestimmt mal etwas kleines kommen und dann den Kurs noch ein bisschen hochtreiben und das Angebot wird auf dem Mond sein :)

• Roady hat am 15.11.2013 - 11:12 folgendes geschrieben:

Ich frage mich einfach wann die konsolidierung kommt....es kann nicht ewigs steigenXD

Es gibt ziemlich sicher keine Konsolidierung mehr. Da ist jemand am Kaufen der nicht vor hat zu zocken und alles unter 20.- werden Einkaufspreise sein!

• Roady hat am 15.11.2013 - 11:12 folgendes geschrieben:

Ich frage mich einfach wann die konsolidierung kommt....es kann nicht ewigs steigenXD

Falls die kommen wird musst du dich dann beeilen. es wird alles weggekauft... ich würde es auch noch begrüssen wenn es so bis 15-16 konsolidiert weil dann würde ich noch einmal kräftig aufstocken aber ich glaube der Zug ist abgefahren :)

• Man man mannñnn.... welche leute stehen hier auf dem Schlauch....????? Die kapieren es nicht dass man jetzt halten muss und auch wenn die verführung noch so gross ist. Bitte Haaaaaalltteeeeeen :ok: NWRN :bomb:

• tr0nix hat am 15.11.2013 - 11:25 folgendes geschrieben:

Roady hat am 15.11.2013 - 11:12 folgendes geschrieben:

Es gibt ziemlich sicher keine Konsolidierung mehr. Da ist jemand am Kaufen der nicht vor hat zu zocken und alles unter 20.- werden Einkaufspreise sein!

Es findet ja fast täglich eine Konsolidierung statt, nur werden die Kurse umgehend wieder hochgekauft, da kauft sich jemand ganz offensichtlich im grossen Stil ein, das kann eigentlich nur eines heissen: Jemand hat das Potential der Pipeline erkannt und will die Firma möglichst massiv unter Wert übernehmen! Jeder der jetzt verkauft verschenkt einen Teil seines möglichen Gewinnes. Yahoo

Schaut doch einfach das tägliche Volumen an! Das liegt schon seit längerem 10 bis 15 mal über dem Dreimonatsdurchschnitt!

Dance 4

• NeverEnd hat am 15.11.2013 - 11:49 folgendes geschrieben:

Heisst doch aber auch, dass wenn der grosse Fisch alle seine Titel verkauft, der Kurs umgehend in den Keller rasselt? Oder liege ich da falsch?

Wieso sollte der verkaufen?

• 8-tung

Nicht einer sondern zwei kaufen laufend newr aktien auf. Spiel ist ganz einfach und funktioniert immer wenn Dynamik im Spiel ist, Preis tief sind und keine institut. Investoren dabei sind.

Darum ACHTUNG wenn die zwei Herren nicht mehr mitmachen. Lim. Stopp immer nachziehen sonst gibts Überraschungen!

Ich hab mich heute verabschiedet da ich etwas im Gebüsch vernommen habe.