• Master6969 hat am 12.11.2013 - 11:17 folgendes geschrieben:

Ha ha ha ich verpasse gar nichts... Bin in

budapest ;) und was da bei newron abgeht ist genial!!! Jetzt werden sich wieder einige eindecken ;)

falls du dir die zähne machst, kannst ruhig goldene nehmen.. newron sei dank :lol:

• Leute ich kann verstehen wenn man gewinne realisieren möchte aber doch nicht jetzt!!!! Ich sage immer noch keine news und das heisst die arbeiten wie wild an was wohl.... Falls dies eintrifft verdoppeln wir nochmals und das lasse ich mir nicht entgehen ... Habe noch kein stück verkauft!!!

• nix_weiss hat am 12.11.2013 - 11:39 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 12.11.2013 - 11:17 folgendes geschrieben:

falls du dir die zähne machst, kannst ruhig goldene nehmen.. newron sei dank smiley

In meinem alter brauche ich noch keine neuen zähne...

• Pharmakonzern Merck will Forschung durch Zukäufe stärken

12.11.2013 10:28

DARMSTADT (awp international) - Der Darmstädter Pharma- und Spezialchemiekonzern Merck will seine Medikamentenforschung durch Zukäufe stärken. Forschungschefin Annalisa Jenkins sagte dem "Handelsblatt" (Dienstagausgabe) sie wolle bei Merck ähnlich vorgehen wie bei ihrem früheren Arbeitgeber, dem US-Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb (BMS) . Dieser hat seine Produktpipeline in den vergangenen Jahren mit einer Serie kleiner und mittelgrosser Akquisitionen erneuert. "Eine ähnliche Strategie verfolgen wir auch bei Merck", sagte Jenkins.

Um langfristig erfolgreich zu sein, müsse Merck ab 2018 pro Jahr mindestens einen neuen Wirkstoff oder eine wesentliche Verbesserung oder Zulassungserweiterung auf den Markt bringen. Merck ist in diesem Jahr bereits eine Reihe von neuen Allianzen eingegangen, um die Forschung zu erneuern. Dabei handelt es sich aber um frühe Forschungsprojekte. "Wir brauchen daher auch strategische Transaktionen", räumte Jenkins ein. Stärken will sie vor allem die Pipeline mit Projekten in der Onkologie sowie in den Autoimmunerkrankungen./mne/she/fbr

Wer könnte da wohl im Visier sein? Newron, Cosmo, Basilea?

• nix_weiss hat am 12.11.2013 - 11:39 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 12.11.2013 - 11:17 folgendes geschrieben:

falls du dir die zähne machst, kannst ruhig goldene nehmen.. newron sei dank smiley

Goldzähne sehen doch beschissen aus. Mosking

• Newron

Hallo zusammen

Ich bin neu hier :)

Verfolge den Thread jetzt schon ne Weile und musste einfach einsteigen.

Was denkt ihr, wo steht Newron nach den News? :)

Grüsse

~ Zu haben was man will ist Reichtum, es aber ohne Reichtum tun, ist Kraft. ~

• NeverEnd hat am 12.11.2013 - 12:15 folgendes geschrieben:

Hoffentlich um die 25.-. Yahoo

• Kapitalist hat am 12.11.2013 - 12:28 folgendes geschrieben:

NeverEnd hat am 12.11.2013 - 12:15 folgendes geschrieben:

Hallo zusammen

Ich bin neu hier smiley

Verfolge den Thread jetzt schon ne Weile und musste einfach einsteigen.

Was denkt ihr, wo steht Newron nach den News? smiley

Grüsse

Hoffentlich um die 25.-. Yahoo

*freu* :D

ihr schreibt hier des öfteren über das gehandelte Volumen. Gibts da ein speziellen Link oder System in dem man das verfolgen kann?

~ Zu haben was man will ist Reichtum, es aber ohne Reichtum tun, ist Kraft. ~

• NeverEnd hat am 12.11.2013 - 12:15 folgendes geschrieben:

ein paar goldzähne liegen sicher drin :acute:

• Läuft wieder sehr gut schön 188 K das Mühlespielchen rattert gutes Zeichen auch während Mittagspause!:dance::lol:

Bin echt gespannt auf die nächste Runde nach 15 Uhr smile kleines Kursfeuerwerk!:lol:*secret*

• Zyndicate hat am 12.11.2013 - 11:42 folgendes geschrieben:

Und noch was: Hin und HER macht Tachen LEER und später rennst du HinterHER!!!!

Kapische?

Einfach halten und genissen, die Show ist noch lange nicht vorbei!!! Stay strong smiley

Das einzige wo ich nicht einverstanden bin, ist deine Theorie von Hin und Her macht Taschen leer, sonst wäre ich ja Pleite. Aber eben das grosse Gegenteil....

NWRN bleibe ich jetzt bis Zulassungsantrag drin und dann sehe ich weiter!

• Gerard hat am 12.11.2013 - 13:04 folgendes geschrieben:

Zyndicate hat am 12.11.2013 - 11:42 folgendes geschrieben:

Das einzige wo ich nicht einverstanden bin, ist deine Theorie von Hin und Her macht Taschen leer, sonst wäre ich ja Pleite. Aber eben das grosse Gegenteil....

NWRN bleibe ich jetzt bis Zulassungsantrag drin und dann sehe ich weiter!

Je nach dem natürlich, was man sonst noch zocken kann!

Aber ich rede von denjenigen, die heute mit Gewinn verkaufen, um einen anderen Zock zu riskieren und dann meinen, sie können Morgen wieder bei diesen Kursen einsteigen! Ich denke, die nächsten Paar Tage werden alles ähnlich wie heute verlaufen!!!

Ich bleibe auch investiert, werde kein Stück verkaufen, das sind für mich nach wie vor absolute Kaufkurse!!!