• sandrop74 hat am 09.10.2013 - 13:41 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 09.10.2013 - 13:28 folgendes geschrieben:

Taifun hat am 09.10.2013 - 12:38 folgendes geschrieben:

Wo hast du denn deinen so professioneelllen stopp gesetzt dass der so weit oben schon fliegt? smiley

So geil unter 9 noch aufstocken smiley

Deine Bombe sind bis jetzt nur implodiert Scratch one-s head und seit einem Jahr bist du jedesmal am aufstocken!???!!!! Du hast sicher bis heutzutage mehr Aktie als Zambon eingesammelt???!!!! Mosking

ROFLROFL questa e bella troppo forte Sandro

• @Taifun

Bei 8.90 ...und da die Gelegenheit heute wirklich günstig war, habe ich nochmal kräftig aufgestockt (+66%).

Und wo sind die zwitschernden Vögelchen die etwas wegen einem doch so abscheulichen Stopp einwenden wollten?

• Ghost hat am 10.10.2013 - 00:15 folgendes geschrieben:

Lassen wir uns mal heute überraschen, ob am 10.10. um 10 Uhr die 10 geknackt werden kann!

Und weshalb sollten die 10.- heute geknackt werden? Ich habe keine News gesehen.

• ...gewisse Schreihälse hört man hier auch nur wenns mal ausnahmsweise bergauf geht...die Luft ist einmal mehr draussen. Ohne News wird hier der Kurs höchstens im engen Band gehalten, so ganz ohne Drückerei, weil ja gar kein Traffic stattfindet :bored::bored:

• Kapitalist hat am 10.10.2013 - 08:55 folgendes geschrieben:

Ghost hat am 10.10.2013 - 00:15 folgendes geschrieben:

Und weshalb sollten die 10.- heute geknackt werden? Ich habe keine News gesehen.

Auch ich habe keine News gesehen, aber die Zahlenkombination hätte mir gefallen. Die Zahl 10 ist nun mal fällig, aber ohne News wird wieder über Newron gejammert. So oder so, mal schauen, was noch kommen wird!

• Master6969 hat am 09.10.2013 - 13:56 folgendes geschrieben:

sandrop74 hat am 09.10.2013 - 13:41 folgendes geschrieben:

ha ha ihr seit einfach nervös gelle? nein so gut bin ich finanziell nicht gestellt aber es hat sich doch schon einiges angesammelt smiley und ich werde zurecht aufgestockt haben smiley

ich dachte Du bist finanziell nicht so gut aufgestellt, dass Du noch Stücke abnehmen kannst?!

Langsam denke ich, Du redest Dir die Aktie schön... Ich bin hier relativ gross investiert, seit April. Aber wie meine Vorredner schon erwähnten, Geduld und Risikobereitschaft sind hier unabdingbar.

Wünsche allen gutes Gelingen!

• Master6969 hat am 10.10.2013 - 13:51 folgendes geschrieben:

Hat auch niemand behauptet das ich noch zehntausende Stücke kaufe smiley

Bist Du derjenige welcher jeweils zwischen 1 und 25 Stück kauft? Zahlst Du eigentlich keine Courtagen?

• Kapitalist hat am 10.10.2013 - 14:53 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 10.10.2013 - 13:51 folgendes geschrieben:

Hat auch niemand behauptet das ich noch zehntausende Stücke kaufe smiley

Bist Du derjenige welcher jeweils zwischen 1 und 25 Stück kauft? Zahlst Du eigentlich keine Courtagen?

ne das bin nicht ich verstehe dies auch nicht :) aber ich kaufe keine tusender mehr.

• Kapitalist hat am 10.10.2013 - 14:53 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 10.10.2013 - 13:51 folgendes geschrieben:

ROFLROFLROFL

• Hats Eure Lunten eingeschneit ??

Nur Geduld Leute, in einem Monat sind wir hier bei 12.-. So wie vor einem Jahr, da sollte ja der Kurs im Nov. auch bei 12.- sein ?????????????????????????

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

• Guten Morgen

Wäre doch echt dankbar, wenn hier wieder Fakten oder ähnliches gepostet würden ansonsten werd ich mir das ganze nicht mehr ansehen.

Bomben, Schadenfreude etc. bleibt cool und lasst die Jungs arbeiten.

Die überzeugten kaufen oder halten, die anderen sollen sich doch einen anderen Spielplatz aussuchen.