• Da ich wieder einigermassen zum Klub gehöre, gebe ich wirklich jetzt scharfen Senf dazu. Hört mal auf mit eurer Bombentickerei, wie Kleinkinder! Zum zweiten, hört auf über ÜBERNAHMEGERÜCHTE ZU SPEKULIEREN.

Bei NWRN wie bei allen andern Biotechs geht es um Fakten. Und Fakten sind nicht Spekulationen um Kursdrückerei wegen xy, ein bisschen realistisch. Es werden sonst vielleicht viele enttäuscht sein, wenn das eine oder andere nicht kommt.

UND DENKT DRAN, DASS VIELLEICHT VIELE STILLE LESER DABEI SIND, DIE PROBIEREN SICH NACH EINEM FORUM ZU ORIENTIEREN.

Gruss

• Kapitalist hat am 04.10.2013 - 16:57 folgendes geschrieben:

Das machen sie eben schon sehr lange. Damit halten sie den Kurs stabil damit sie bei einem Übernahmeangebot nicht zu viel bezahlen müssen. Wenn bei einer Übernahmeofferte 33% mehr offeriert werden als der letzte Kurs war, dann sind die meisten happy und bieten ihre Titel an. Wenn man den Kurs laufen lässt kann es sehr teuer werden. Aber die wollen zuerst Resultate sehen! Dies wird der Fall sein so bald die Zulassungsanträge eingereicht werden, was nächstens der Fall ist.

Wo ist da ein Resultat zu sehen ob einem Vorhaben welches Wir schon über ein Jahr davon wissen ??

Warum sollte der Kurs am Tage der Einreichung explodieren, und ein ganzes Jahr davor nicht, obschon ALLE wissen dass dieser Tag kommen wird ??

Oder ist dieser Antrag etwa nicht sooo sicher ???

Wie ich schon immer geschrieben habe, es ist ein ANTRAG und noch lange keine ZULASSUNG !!

Jetzt kommen wieder diejenigen welche predigen, dass die Börse alles ein halbes Jahr oder was auch immer vorweg nimmt. Also hab ich ja noch min. ein Halbes Jahr Zeit zum einsteigen resp. aufstocken.

CHEERS

• Gerard hat am 04.10.2013 - 17:18 folgendes geschrieben:

UND DENKT DRAN, DASS VIELLEICHT VIELE STILLE LESER DABEI SIND, DIE PROBIEREN SICH NACH EINEM FORUM ZU ORIENTIEREN.

Gruss

und darum sind die bombenleger gefährlich.

• Maisgold hat am 04.10.2013 - 17:18 folgendes geschrieben:

Richtig!

• Gerard hat am 04.10.2013 - 17:28 folgendes geschrieben:

Maisgold hat am 04.10.2013 - 17:18 folgendes geschrieben:

Richtig!

richtig nur wenn es keine übernahme vorher gibt *wink*

• Maisgold hat am 04.10.2013 - 17:18 folgendes geschrieben:

Der Zulassungsantrag wird ja nur eingereicht wenn die Resultate wirklich positiv sind, sonst macht es ja keinen Sinn!

Damit steigen die Zulassungschancen auf ca. 90%.

Heute wurden beinahe 200'000 Aktien umgesetzt, so viele wie nur selten und trotzdem ist der Kurs nicht wesentlich gestiegen, weshalb wohl?

• Cindy hat am 04.10.2013 - 17:46 folgendes geschrieben:

Weil der Übernahmepreis möglichst tief gehalten werden soll, nehme ich an - oder?

Der Preis würde mich auch interessieren aber ich denke das riecht schon seit langem nach Übernahme und ich habe nichts dagegen wenn Sie die Sache qualitätsbewusst durchführen :) so ab ans Oktoberfest :) prosit

• Kapitalist hat am 04.10.2013 - 17:43 folgendes geschrieben:

Der Zulassungsantrag wird ja nur eingereicht wenn die Resultate wirklich positiv sind, sonst macht es ja keinen Sinn!

Damit steigen die Zulassungschancen auf ca. 90%.

Heute wurden beinahe 200'000 Aktien umgesetzt, so viele wie nur selten und trotzdem ist der Kurs nicht wesentlich gestiegen, weshalb wohl?

Die Resultate müssen ja positiv sein, sonst wären ja nur schon die Gedanken an einen Zulassungsantrag reinste verschwendung.

Oder wurde da mal irgendwas in Aussicht gestellt um die Kleinaktionäre ruhig zu stellen ??

200k Umsatz ist nicht ohne. Da brauchts Verkäufer UND Käufer. Die Käufer meinen froh zu sein, die Titel soo günstig ergattert zu haben, die Verkäufer freuts, diese so gut verkauft zu haben.

Anyway, Gewinner und Verlierer halten sich die Waage. Das ist an der Börse sicher.

CHEERS

• Maisgold hat am 04.10.2013 - 17:56 folgendes geschrieben:

Ob die Resultate über alles zu überzeugen vermögen weiss man aber erst wenn die Schlussauswertung vorgenommen wurde, deshalb dauert es ja so lange bis der Antrag eingereicht werden kann.

• Maisgold hat am 04.10.2013 - 13:02 folgendes geschrieben:

5. Wenn jeder Amerikaner eine Krankenkasse hat, werden auch die Umsätze der Medikamenten steigen! Amerikanische Investmentsgesellschaften werden vermehrt in Pharmafirmen investieren und diese werden wieder soviel Cash besitzen, dass Sie auf Wachstum setzen! Übernahmen finden jetzt erst recht statt.

6. Ich bin ganz klar der Meinung, dass ab 2014 die Inflation kommen wird, am Besten hält man Pharmatitel, denn diese Titel werden global Tätigkeit sein und haben somit dank der Preisgestaltung den besten Inflationsschutz!

7. Ängstliche Anleger können immer noch in Gold investieren (wertbeständig)

8. Wer den Blick in die Zukunft scheut, der soll besser das Geld jetzt ausgeben und das Leben in vollen Zügen geniessen!

9. Wer keine Nerven besitzt, soll sich nicht mit Aktien beschäftigen.

10. Das Leben ist zu kurz, um auf das falsche Pferd zu setzen!

x-Gründe um zu kaufen oder zu verkaufen! Es liegt eben in der Natur des Menschen, welche Ziele er verfolgt...

Ich nehme die Nummer 1, 5, 6 und die 10!

• Hoi Zämmmmeee

Na, heute mit Popcorn vor dem Bildschirm gesessen? Was für ein Spektakel, sogar ohne News. Da riecht es ja förmlich nach Überraschungen.

Herrlich, es kommt bewegung in die Bude *good*

• John Rambo hat am 04.10.2013 - 20:31 folgendes geschrieben:

11.

Ich nehme 11.

Die Dummen haben immer Glück.

Wenn es hoch geht würde ich es anders machen nicht sehr klug das hat nichts mit dumm oder gescheit zu tun!:db:

Da wo ich her komme ist der Wagen tiefer gelegt mit Spoiler und knack Humor und man weiss von was man spricht, hier hängt man ein wenig in den Seilen ausser Kapi und Lanker63 kennt sich fast keiner aus und es gibt viele Blender die einfach keine Ahnung haben von dem was sie sagen möchte das mal klar stellen hier!:evil::fool:

Warum hat eigentlich mein Verwarnungs dings bums nie richtig funktioniert kommt mir in den Sinn!:crazy:

• amigo hat am 05.10.2013 - 00:53 folgendes geschrieben:

so, so hier tummeln sich also lauter idioten. such dir doch ein anderes forum das deiner würdig ist !

übrigens, gibt es dein obiges post auch noch auf deutsch ?

• Newron

Per hat am 05.10.2013 - 13:34 folgendes geschrieben:

So wie Du das hier schreibst und interpretierst so ist es absolut nicht gemeint, und im Forum hier gilt denke ich eine freie Meinungsäusserung, wenn es Dir nicht passt musst Du es ja nicht lesen ok!:acute::bye:

Es liegt immer alles in dem was man sieht und wie man geführt wir, und das ist genau der Punkt hier!So werden hier die Frischlinge bei einer Lulli-Aktie heiss gemacht, die aber schon von Anfang gar nichts Wert ist vielleicht ein Jo Jo Effekt aber mehr auch nicht und das ist nur was für Top trader Profis mit Live OB und und gelle!

Newron ist einfach ein anderes Kaliber gestern das war für mich wieder eine Bestätigung das hier in absehbarer Zeit was los geht, ob jetzt schon im 4Q oder erst im Januar kann niemand sagen, aber wenn eine Aktie so streng gehalten wird dann ist schon was im Busch!:ok:

Das hat nichts mit Marktschreier zutun, sondern wenn man 200 K verkaufen würde hätten wir jetzt einen Kurs von 7 oder sogar darunter und das ist nicht geschehen!:idea::roll:

Jeder kann selber entscheiden was er mit seinem Geld machen will aber bei Newron stehen die Chancen sehr gut!:cool:

Wer mit Aktien handelt weiss nicht ist sicher, aber wer nichts riskiert verdient auch nichts!*wink*:biggrin::yahoo:

• Kritische Stimmen gehören mal dazu! Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass im Newronforum die Vorfreude verboten ist! Da bemüht sich Hr Weber (CEO) von einem Investorentermin zum nächsten Termin zu gehen und der Kurs bewegt sich über Monaten nicht! Nur kleine 1000 Käufe sind sichtbar! Und jetzt sind auf einmal 20'000 Stücke ersichtlich. Da darf man doch mal hoffen, was das bedeuten könnte! Man darf doch mal interpretieren können wie es weitergeht! Die Freude überkocht deshalb, weil wir über Monaten mit dem Kurs hinterher hinken!

Es war ja nicht leicht, Gerards Gewinne zu verdauen, während wir auf unsere Newrontitel sassen! Wer Newron besitzt, hat schon alles erlebt und der Krimi geht noch weiter! Wieviele Seiten uns noch bevor stehen, wissen wir, wenn wir den Schlussakt erleben!

Wer nicht dabei ist, riskiert diesen Akt zu verpassen oder Nervenkrank zu werden...

Gönne jedem nur das Beste, unabhängig was er von Newron haltet!

Welche Nebenwirkungen noch kommen werden, zeigt sich beim Schlussakt!

Auch wenn mir jetzt jemand vorwerfen sollte, dass er den Krimi auch noch am Schluss noch erleben kann, vergisst dabei, dass zum Beispiel der letzte Tropfen eines Weines immer der Beste ist, aber der Genuss nur von kurzer Dauer war!

Mal schauen, wie lange es geht, bis jemand Newron mit einem Zapfenwein vergleicht...

• Publikationsdatum 05.10.2013

Emittent Newron Pharmaceuticals S.p.A.

Aktionär(e)/Gruppe HealthCap Holdings KB, Strandvagen 58, 114 51 Stockholm, Sweden

Papierart Anzahl Rechte Anzahl Stimmrechte Stimmrechtsanteil ISIN / wesentliche Bedingungen / Bemerkungen

Stimmrechtsanteil der Erwerbs- wie auch der Veräusserungspositionen <3%

Entstehung der Meldepflicht 03.10.2013

Auslösender Sachverhalt Veräusserung

Kontaktperson HealthCap Holdings KB, Jacob Gunterberg, Strandvagen 58, SE-114 51 Stockholm Sweden, Email: Jacob.Gunterberg@ofco.se Tel:+ 46-8-442 58 50