Leser hat am 04.10.2013 - 12:26 folgendes geschrieben:
QuoteJetzt fangen wieder alle an durchzudrehen. Beruhigt Euch mal wieder, noch ist "nicht viel" passiert.
Genau - mit dem Kurs ist eigentlich noch gar nichts passiert....
Leser hat am 04.10.2013 - 12:26 folgendes geschrieben:
QuoteJetzt fangen wieder alle an durchzudrehen. Beruhigt Euch mal wieder, noch ist "nicht viel" passiert.
Genau - mit dem Kurs ist eigentlich noch gar nichts passiert....
.... schon krass !!! ....über 130`000 gehandelte Aktien aber "nur" 2,68 % höher, hoffen wir auf einen positiven Kurs, für alle welche hier investiert sind
Es gab schon Zeiten, da hätte dieses Volumen ein Kursverdoppler hingelegt.
Wisst Ihr wirklich ALLE bescheid was hier genau läuft !?!?!?!?!!!!
Wohl kaum !!!!
CHEERS
Maisgold hat am 04.10.2013 - 12:45 folgendes geschrieben:
Wohl kaum !!!!
CHEERS
Warum was läuft??
Anstieg der gehandelten Aktien und bis jetzt keinen relevanten Kursanstieg , oder???
Was soll denn das heissen???
Was passiert, wenn die 9.30 fallen... Es wäre langsam Zeit für die Erlösung!
bei 9.15 nun das gleiche spiel...
haben 1100 gestellt und wurden sofort bedient...
lotus-elan hat am 04.10.2013 - 12:47 folgendes geschrieben:
Maisgold hat am 04.10.2013 - 12:45 folgendes geschrieben:
Wohl kaum !!!!
CHEERS
Warum was läuft??
Anstieg der gehandelten Aktien und bis jetzt keinen relevanten Kursanstieg , oder???
Was soll denn das heissen???
Lotus bist du noch nicht drin????
4 Thesen zur Auswahl;
1. Es gibt Käufer, die glauben an höhere Kurse, wegen bevorstehenden (positiven)News.
2. Es gibt Verkäufer, die glauben an tiefere Kurse, wegen bevorstehenden (negativen) News.
3. Punkt 1 & 2 zusammen.
4. Es wird gedeckelt wegen Übernahmeangebot.
Ihr könnt die Liste gerne erweitern.
Ich persönlich glaube an Punkt 2.
CHEERS
Ihr wist ja wer auf diesem Invest - Rennpferd alles sitzt oder, und wer da am meisten von denen bezahlt hat oder?:idea::roll:
M j. Fox hat doch so grüne Pillen die er nehmen muss wenn er zwischen den Dreharbeiten Beschwerden bekommt, würde mich nicht wundern wenn das Safi ist echt nicht!:cool:
Lassen wir das es ist Freitag der Party Abend kann kommen voll Gas heute 200 k und nächste Woche Übernahmeangebot 15 nein zu nieder!:yahoo:
Wo kann man das Geld / Brief Verhältnis bei Swissquotes nachschauen ?
Dann wäre es etwas klarer ob mehr GE- oder VER-kauft wurde
Bezahlte Preise... sieht man gut.. nur ist die Aussage bei SQ ob ge- oder verkauft nicht so eindeutig.. es wird markiert ob zu Brief oder Geldkurs.. was zuerst gestanden ist weiss man nicht
danke,
....ich meinte von diesen "bezahlten Preisen" das "Total Verhältnis" das sehe ich nirgends, da ist mal wieder ein Softwareupdate fällig
Wie still es doch geworden ist, nachdem sich nichts mehr bewegt. :roll:
ob da wohl einige den Champagner wieder zurück in den Kühlschrank gestellt haben?
newron rakete = shutdown for today !
Die triebwerke laufen sich erst warm! Das ist wie bei einem konzert, derzeit spielt die vorgruppe.
Leser hat am 04.10.2013 - 14:07 folgendes geschrieben:
QuoteWie still es doch geworden ist, nachdem sich nichts mehr bewegt. smiley
Wir armen, unwissenden Kleinaktionäre... :excuse: ich komme mir vor, wie eine Seifenblase im Wind... 170 k
Harley hat am 04.10.2013 - 14:18 folgendes geschrieben:
Quoteob da wohl einige den Champagner wieder zurück in den Kühlschrank gestellt haben?
Der wird erst geöffnet wenn die Chicas am Abend Samba tanzen!:lol:
Nein im ernst komme mir vor als würde ich am 18 Loch stehen und einen Put backspin spielen!:mosking::dance:
Ein wenig mehr Euphorie könnte nicht schaden 160 K und der Kurs klebt auf der Stelle!
Protokoll FDA und EU da ist sicher was im Busch Zambon baut neue Fabrik mit Maschine und und für was wohl ja genau Sugus!:yahoo::yahoo::yahoo::bomb:
lieber unwissend und reich als wissend und arm!
gollum hat am 04.10.2013 - 15:12 folgendes geschrieben:
QuoteDie triebwerke laufen sich erst warm! Das ist wie bei einem konzert, derzeit spielt die vorgruppe.
Die sind aber schon eine ganze Weile am spielen. Da sollte es schon einige BUUH-Pfiffe aus dem Publikum geben.
Oder sind Sie etwa besser als der Hauptakt. ROFL
CHEERS