• Kapitalist hat am 03.10.2013 - 16:26 folgendes geschrieben:

nfsolutions hat am 03.10.2013 - 15:58 folgendes geschrieben:

Da hat nicht einer 30'000 geschmissen, sondern eine Adresse hat 30'000 Stück gekauft!

Ich denke nicht Kapi...

(von unten nach oben lesen)

15:56:44 9.03 400
    15:55:47 9.00 354
    15:55:39 9.00 29'242
    15:55:15 9.16 35
    15:52:40 9.15 1'200
    15:45:11 9.20 6'500
    14:48:45 9.05 652

• shorty12 hat am 03.10.2013 - 16:58 folgendes geschrieben:

Bei Cash stellt sich das ein bisschen anders dar, der Auftrag um 15.55.39 setzt sich aus 7 Verkäufern und 1 Käufer zusammen:

http://www.cash.ch/boerse/kursinfo/fullquote/2791431/4/1

Ich habe in den letzten Tagen mehrmals den Kurs durch Bestenskäufe hochgekauft. Kaum waren die Aufträge ausgeführt waren jeweils auf der Verkaufsseite innert Sekunden bereits wieder tiefere Verkaufskurse drin. Das muss, in dieser Geschwindigkeit wie das jeweils passiert, computergesteuert sein. Jemand sehr finanzkräftiger bremst so den Kurs, es wird verhindert dass sich der Kurs in höhere Gefielde entwickelt. Das Ganze dauert jetzt dann bald seit einem Jahr.

Der Sinn kann ja eigentlich nur darin bestehen, dass jemand beabsichtigt eine Übernahmeofferte abzugeben, er sich aber sicher sein will dass Safinamide auch erfolgreich sein wird. Gut möglich dass, sobald der Zulassungsantrag für Safinamide eingereicht wird, auch umgehend eine Übernahmeofferte erfolgt. Das ist der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, weshalb der Kurs während so langer Zeit in diesem engen Kursband gehalten wird.

• Kapitalist hat am 03.10.2013 - 20:48 folgendes geschrieben:

Sehe auf Cash leider nicht die ganze Timeserie, da ich kein profi package auf cash habe. Meine Abrechnungsserie ist von SIX online, da hat einer die 30k geschmissen...

Bei allem anderen gebe ich dir recht. dass im sekunden takt tiefere Einträge reingestellt wurden ist mir ebenfalls aufgefallen. Denke auch, dass hier alles in Richtung Übernahme läuft. Wir werden's bald wissen.

• Hallo zusammen ist nicht immer leicht zu verstehen was alle denken aber die Kompetenz hier reicht völlig aus bin froh wieder unbefreit dabei zu sein,brauche keine Menschen die sich verstellen, bin klar und weiss welches potenzial in Newron steckt kommt locker vom Hocker Mega meine Meinung, aber eben Geld kann den Charakter vernebeln oder verderben seit Euch das immer bewusst auch wenn Ihr tolle Gewinne macht gell!*sorry2*

Hoffe Morgen steigt die Party ist ja Freitag!:biggrin:*drinks*:biggrin:*drinks*

• Link hat am 04.10.2013 - 09:22 folgendes geschrieben:

rinazzi

Und wer ist offiziell am sammeln?

Übrigens: sammeln kann man auch im Wald Pilze.

Klar - eine offiziell veröffentlichte Info hätte auch ich gerne! Aber mal ehrlich - so offensichtlich wie hier gestern und heute 25k Besitzer gewechselt haben kann doch nicht "normal" sein, bei einem sonst Durchscnittlichen Tagesvolumen von unter 25k?!?

Deine Frage, wer das sein könnte, habe auch ich mich lange gefragt. Die Frage lautet doch, wer könnte ein Interesse daran haben den Kurs in der aktuellen Bandbreite zu halten? => ganz klar Zambon.

Siehe Auch Diskussion ein paar Seiten früher - gem. Lanker laufen Verhandlungen mit 4 Lizenzpartnern, was ich bis dahin nicht wusste! Schenken wir der Aussage von Lanker Vertrauen (was ich tue) ist die Vermutung Zambon doch plausibel und nachvollziehbar!

http://www.cash.ch/comment/537141#comment-537141

http://www.cash.ch/comment/537158#comment-537158

• nfsolutions hat am 04.10.2013 - 09:55 folgendes geschrieben:

Ein "Grosser" ist am abbauen, einer am aufbauen. Wechselte schon wieder ein 22'500 Block den Besitzer. Wäre jetzt interessant zu wissen, welche Parteien daran beteiligt sind.

Ein Grosser ist am bremsen! Mit dem heutigen Volumen müsste der Kurs weit höher ein, aber er wird offensichtlich gebremst. Irgendwann haben die dann auch keine Munition mehr. Da tut sich offensichtlich etwas im Hintergrund. Kommt da nächstens eine Übernahmeofferte?

• Link hat am 04.10.2013 - 09:22 folgendes geschrieben:

rinazzi

Und wer ist offiziell am sammeln?

Übrigens: sammeln kann man auch im Wald Pilze.

Pilze sind nicht gleich Pilze da gibt es den Newron weisser Trüffel aus Bresso!*wink*:bomb:

Wow einfach herrlich diese 25 er K endlich es hat sich gelohnt zu warten!:yahoo::bravo:

Hey Skylimite kannst schon man das Fässchen an stechen heute Abend liebs Grüessli Amigo Turbo Turbo!*drinks*

• sieht für mich auch nach übernahme aus... aber wer weiss?

Was glaubt ihr wäre bei ein realistischer preis pro aktie bei einer offerte?

Cash hat gestern einen Artikel über übernahmekandidaten gepostet und Newron wurde darin nicht erwähnt (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht mit Absicht?

• dysfunctional hat am 04.10.2013 - 10:34 folgendes geschrieben:

sieht für mich auch nach übernahme aus... aber wer weiss?

Was glaubt ihr wäre bei ein realistischer preis pro aktie bei einer offerte?

Cash hat gestern einen Artikel über übernahmekandidaten gepostet und Newron wurde darin nicht erwähnt (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht mit Absicht?

Würde mich auch mal inetressieren? +33% oder +50%? Wäre das nicht zu billig?

Ich mein, wenn NWRN den Zulassungsantrag einreicht, rechne ich mit einem ähnlichen Anstieg.