• Aurifex hat am 16.06.2015 - 15:30 folgendes geschrieben:

Vielen Dank für deine Worte!!! Hätte ich nicht besser sagen können!!! aber die die raus sind sind unten ganz klar wieder rein :) Ironie!!!!

• Aurifex hat am 16.06.2015 - 15:30 folgendes geschrieben:

Die Zittrigen sind ja alles raus, von da her können wir wieder gen Norden zugehen. Zudem ist das OB gegen oben nicht gross gefüllt sprich es könnte schnell wieder bei 29/30 sein.

die zittrigen kommen bereits wieder und werden beim nächsten sturm wieder werfen, damit sie ihre minus bilanz halten können.. *blum3*

• nix_weiss hat am 16.06.2015 - 15:34 folgendes geschrieben:

also dann.. gleich nach einer lösung des griechen themas und dem erneuten aufschwung die news bringen [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/pleasantry.gif]

Wenn das Problem mit Griechenland positiv gelöst werden sollte und die lang ersehnten News kommen, dann wird das mit Bestimmtheit einen doppelten Effekt haben! Da kann ich nur noch sagen: *bomb* *bomb* *bomb* *bomb*

• nix_weiss hat am 16.06.2015 - 15:45 folgendes geschrieben:

Aurifex hat am 16.06.2015 - 15:30 folgendes geschrieben:

die zittrigen kommen bereits wieder und werden beim nächsten sturm wieder werfen, damit sie ihre minus bilanz halten können.. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/blum3.gif]

Jetz sind natürlich alle bei 23.50 noch eingestiegen!!! Genau darum bleibe ich drin :)

• Ne du ich finds eigentlich himmeltraurig. Aber was willst du tun, hört ja keiner. Immer das gleiche! Besser auf den Taifun hören oder den Ghost als auf die User die hier Panik schüren und gerade mal 12 Kommentare abgeliefert haben. Jaja, ein Schelm wer böses denkt!! Und tut euch mal Geduld zu als das hier gewonnene in Zockkertiteln wie myriad oder eve zu verpulvern.

• Bl4ckR0ck hat am 16.06.2015 - 10:17 folgendes geschrieben:

Ich weiss heute ist kein Guter Tag für dich,

TIPP von mir, verlass dich nicht groß auf welche Formel, leider hast du heute von -4% auf + 8% ganze 12% verloren

Hoffe nächste mal verlässt du dich besser auf dein Bauchgefühl, grüß und viel Glück

• alpensegler hat am 16.06.2015 - 13:15 folgendes geschrieben:

Chrigu hat am 16.06.2015 - 12:11 folgendes geschrieben:

Poah.. bist du ein hartes Kerlchen!! Und dann bei -25% natürlich nie den Hauch eines Zweifels geäussert.. aha..

Wie damals in der 1. Klasse.. ich hab nichts gelernt aber trotzdem eine 6 gemacht.. jaja..

Was bist du denn für ein frustrierter hosenscheisser?! Dies war lediglich ein muntermacher für die unsicheren und hat sehr wenig mit Großkotzerei zu tun! Ja, ich hatte Bedenken, wollte lediglich meine Erfahrung teilen!

ich habe fertig

• Nik hat am 16.06.2015 - 16:41 folgendes geschrieben:

Danke! Werde es versuchen. Hätte schon mehrmals besser abgeschnitte. Dache auch bei Cytos bei 0.33 mit 10k rein als Risikozock und habe mich dagegen entschieden. *crazy*

Nun bin ich wieder mit ein paar % im Plus somit alles halb so schlimm. ;)