Aurifex hat am 16.06.2015 - 15:30 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreDer Weber setzt ein Zeichen an die, die an Newron glauben und ihre Shares nicht verkauft haben. Das ist ganz klar ein Statement! Ich denke, man hat bewusst nur 500 Shares gekauft, um ein klares Zeichen zu setzen.
Bzgl. den News, so wäre ich mir nicht sicher, ob in den nächsten Tagen keine kursrelevanten News folgen werden, denn einerseits bestimmt Zambon, wenn Sie eine Meldung rauslassen bzgl. Sublizensierung USA, und andererseits wird man sicher niemanden wegen Insiderhandel behaften, nur weil er vorher 500 Shares gekauft hat – das sind ja Peanuts.
Ich bin fest davon überzeugt, dass demnächst News folgen werden. Die Zittrigen sind ja alles raus, von da her können wir wieder gen Norden zugehen. Zudem ist das OB gegen oben nicht gross gefüllt sprich es könnte schnell wieder bei 29/30 sein.
Die, die Nerven gezeigt haben weiterhin viel Geduld. Die, die raus sind -> jetzt wieder rein!! [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
Grüsse,
Aurifex
Vielen Dank für deine Worte!!! Hätte ich nicht besser sagen können!!! aber die die raus sind sind unten ganz klar wieder rein Ironie!!!!