Sieht gut aus.. Hoffe nur nicht dass es wieder so ist wie bei 26.50 auf 27 und dann erneut abfallend. (Da Politisch noch nicht alles geregelt wurde) Ich denke sobald die 25.50 überwunden sind könnte damit der Kursabfall gestoppt sein. Wie schätzt ihr das ein?
Newron
-
-
hab mich heute morgen auch aufgeregt aber wer hart bleibt gewinnt oftmals an der börse. werde daher meine 5k Newrons auch in de nächsten Monaten nicht verkaufen, irgendwan gehts rauf. früher hätte ich noch aus angst geschmissen aber die erfahrung muss man auch zuerstmal haben
-
Taifun hat am 16.06.2015 - 14:39 folgendes geschrieben:
QuoteDer Kurs sinkt nur weil so pipifax anleger wie hier die meisten im Cash stopps einsetzten und immer zu die Hosen voll haben.
Das ist doch ein Starkes Zeichen *clapping*
Newron Pharmaceuticals S.p.A.
Transaktionsdatum 16.06.2015
Transaktion abgeschlossen von einem Exekutiven Verwaltungsratsmitglied / Mitglied der Geschäftsleitung.
Art der Transaktion Erwerb
Art der Rechte Namenaktien
Gesamtzahl der Rechte 500
Gesamtwert der Transaktion 12'200.00 CHF
http://www.six-swiss-exchange.com/shares...ns_de.htmlsackstark! Ich glaube, somit ist die Down-Phase definitiv vorbei, die Rakete kann starten Yahoo
-
Erstaunlich!
500 Stückli! Lächerlich, aber besser als nix!
Und noch an die Jammernden über die Jammernden:
Gebt Ruhe, auch geteiltes Leid ist halbes Leid!
-
ich traue der sache erst wenn putin/griechen oder EU sich einig sind..
-
Und bitte jeder der mit dem Griechenmärchen kommt nochmal den Post von Ghost von gestern lesen. Und evlt. mal andere Medien reinziehen als nur die Standard Papiere.
Die wollen nämlich dass ihr alle so denkt!
-
Da kauft einer 500 Stk. und Ihr prophezeit eine Rakete, yoo wahrscheinlich oda?
Schaut den Gesamtmarkt an und vergleicht Ihn mit Newron in den letzten Tagen.
Ich habe fertig.
-
Taifun hat am 16.06.2015 - 14:39 folgendes geschrieben:
QuoteDer Kurs sinkt nur weil so pipifax anleger wie hier die meisten im Cash stopps einsetzten und immer zu die Hosen voll haben.
Das ist doch ein Starkes Zeichen *clapping*
Newron Pharmaceuticals S.p.A.
Transaktionsdatum 16.06.2015
Transaktion abgeschlossen von einem Exekutiven Verwaltungsratsmitglied / Mitglied der Geschäftsleitung.
Art der Transaktion Erwerb
Art der Rechte Namenaktien
Gesamtzahl der Rechte 500
Gesamtwert der Transaktion 12'200.00 CHF
http://www.six-swiss-exchange.com/shares...ns_de.htmlI guess exec must be in a generous mood, he just bought another 500 shares. Incredible value at this level!! He he he
Hope you longs are all holding up well -
Arrow hat am 16.06.2015 - 15:03 folgendes geschrieben:
QuoteDa kauft einer 500 Stk. und Ihr prophezeit eine Rakete, yoo wahrscheinlich oda?
Schaut den Gesamtmarkt an und vergleicht Ihn mit Newron in den letzten Tagen.
Ich habe fertig.
Es geht darum ein Zeichen zu setzen! 500 Stück mag wenig erscheinen, aber die Botschaft dahinter ist ganz klar! Damit wird gesagt, dass an Newron geglaubt werden kann. Mehr braucht es dazu auch nicht! Wer sich mit Newron sehr gut auseinandergesetzt hat, der weiss wohin die Reise hier gehen wird! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Taifun hat am 16.06.2015 - 15:02 folgendes geschrieben:
QuoteUnd bitte jeder der mit dem Griechenmärchen kommt nochmal den Post von Ghost von gestern lesen. Und evlt. mal andere Medien reinziehen als nur die Standard Papiere.
Die wollen nämlich dass ihr alle so denkt!
und was bringt das, solange das denken so umhergeistert ? solange nichts konkretes da ist wird verkauft, da muss man nicht die wahrheit kennen.. sondern mit hypen wenn man nicht tiefrot sehen kann...
-
nix_weiss hat am 16.06.2015 - 15:13 folgendes geschrieben:
QuoteTaifun hat am 16.06.2015 - 15:02 folgendes geschrieben:
und was bringt das, solange das denken so umhergeistert ? solange nichts konkretes da ist wird verkauft, da muss man nicht die wahrheit kennen.. sondern mit hypen wenn man nicht tiefrot sehen kann...
Kenne deinen Anlagehorizont nicht. Nur meinen. Und weiss was die Firma Wert ist und was sie Wert sein könnte.
Der Post mit der Mngmt Transaktion war nur gut gemeint und sollte den hier so nervös agierenden zeigen, dass nix passiert ist ausser sie selber haben den Strudel nach unten losgetreten.
Ab nach Myriad? oke? *ROFL*
-
Man könnte meinen dieses Forum allein macht den Kurs.
Kaum ist die Meldung raus kaufen alle wie wild ein. Haha ich liebe euch Leute! Weiter so! (Steige wieder ein falls über 26...) Hätte mir den Verkauf sparen können. Trotzdem wollte ich kein Risiko eingehen also kann ich damit leben.
-
Gut?
Bl4ckR0ck hat am 16.06.2015 - 14:47 folgendes geschrieben:
QuoteSieht gut aus.. Hoffe nur nicht dass es wieder so ist wie bei 26.50 auf 27 und dann erneut abfallend. (Da Politisch noch nicht alles geregelt wurde) Ich denke sobald die 25.50 überwunden sind könnte damit der Kursabfall gestoppt sein. Wie schätzt ihr das ein?
Dachte du bist heute Morgen raus? Dann sieht es doch nicht gut aus (für dich) wenn der Kurs jetzt bereits wieder im Plus ist.
-
exechange hat am 16.06.2015 - 09:47 folgendes geschrieben:
Quotealpensegler hat am 16.06.2015 - 09:41 folgendes geschrieben:
Kein Problem.
Aber leider ist bei Newron Buchungsverlust quasi jeden Tag halt angesagt.
Auch bei mir.
Aber es gibt wieder bessere Zeiten.
Abwarten und einen guten Wein trinken.
Probiere es trotzdem mit einem grinsen zu sehen.Gruess
So der Inhalt der Weinflasche wurde am Mittag weniger.
Das grinsen nach dem Mittagsschlaf umso grösser.Gruess
-
Taifun hat am 16.06.2015 - 15:17 folgendes geschrieben:
Quotenix_weiss hat am 16.06.2015 - 15:13 folgendes geschrieben:
Kenne deinen Anlagehorizont nicht. Nur meinen. Und weiss was die Firma Wert ist und was sie Wert sein könnte.
Der Post mit der Mngmt Transaktion war nur gut gemeint und sollte den hier so nervös agierenden zeigen, dass nix passiert ist ausser sie selber haben den Strudel nach unten losgetreten.
Ab nach Myriad? oke? [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/ROFL.gif]
ja ist klar.. sage auch nur das eben sehr viele auf das griechen debakel heikel reagieren und verkaufen.. ich mache es auf diesem level nicht, da ich weiss was ich habe.. bringt mir aber nichts wenn's alle anderen machen .. dann wird es auch bei mir rot. aber da ich auch long bin.. sollte ich eben weniger oder gar nicht auf solche mätzchen schauen.. aber eben leichter gesagt als getan
-
Sorry
Bl4ckR0ck hat am 16.06.2015 - 15:24 folgendes geschrieben:
QuoteMan könnte meinen dieses Forum allein macht den Kurs. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif]
Kaum ist die Meldung raus kaufen alle wie wild ein. Haha ich liebe euch Leute! Weiter so! (Steige wieder ein falls über 26...) Hätte mir den Verkauf sparen können. Trotzdem wollte ich kein Risiko eingehen also kann ich damit leben.
Sorry, warst schneller mit deiner Antwort als ich mit meiner Frage!
-
goldhammer hat am 16.06.2015 - 15:25 folgendes geschrieben:
QuoteBl4ckR0ck hat am 16.06.2015 - 14:47 folgendes geschrieben:
Dachte du bist heute Morgen raus? Dann sieht es doch nicht gut aus (für dich) wenn der Kurs jetzt bereits wieder im Plus ist.
Wie gesagt. Ich wollte kein Risiko eingehen. Ich glaube an Newron. Habe aber nicht das Kapital um immer wieder nachzukaufen. Zudem konnte ich nicht die Spielchen leiden die mit dem Kurs gemacht wurden. Da ich fest davon überzeugt bin, dass hinter diesem Kursverlauf eine Strategie steckt, um billig einzusammeln, wollte ich lieber den Boden Abwarten um wieder einzusteigen und somit den Verlust wettmachen.
-
Zwischen den Zeilen lesen
Der Weber setzt ein Zeichen an die, die an Newron glauben und ihre Shares nicht verkauft haben. Das ist ganz klar ein Statement! Ich denke, man hat bewusst nur 500 Shares gekauft, um ein klares Zeichen zu setzen.
Bzgl. den News, so wäre ich mir nicht sicher, ob in den nächsten Tagen keine kursrelevanten News folgen werden, denn einerseits bestimmt Zambon, wenn Sie eine Meldung rauslassen bzgl. Sublizensierung USA, und andererseits wird man sicher niemanden wegen Insiderhandel behaften, nur weil er vorher 500 Shares gekauft hat – das sind ja Peanuts.
Ich bin fest davon überzeugt, dass demnächst News folgen werden. Die Zittrigen sind ja alles raus, von da her können wir wieder gen Norden zugehen. Zudem ist das OB gegen oben nicht gross gefüllt sprich es könnte schnell wieder bei 29/30 sein.
Die, die Nerven gezeigt haben weiterhin viel Geduld. Die, die raus sind -> jetzt wieder rein!!
Grüsse,
Aurifex
-
also dann.. gleich nach einer lösung des griechen themas und dem erneuten aufschwung die news bringen *pleasantry*
-
ha ha ha ha... unglaublich was hier abging seit meinem Ferienbeginn... konnte heute bei 24.-- noch einmal zugreifen... habs mir dutzende Male überlegt jedoch dafür entschieden. Es hat sich nichts geändert!!! Allen viel Glück