• Ach , wie schön, die Zukunft (oder soll man sagen Liska) meldet sich mal wieder....

Am 11 und 14.11 wollte die liebe Zukunft etwas Panik verursachen um günstig an die Stücke ranzukommen:

[Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/themes/cash/img/avatar.png]zukunft

Kommentare: 44

Newron11.11.2012 - 15:34

Sofort Vergessen ! Durch Fusion -Verwässerung , Aktie runter auf 6.- , zusätzlich großes Risiko wenn keine Zulassung, nochmal runter zu 1,60 ! Besser abwarten auf die Zulassung und dann erst kaufen bei 15.- ohne Risiko , in zirka drei Jahre ist Newron wieder über 60.-

Newron14.11.2012 - 13:13

ACHTUNG ! Zulassung für Newron frühestens im Herbst 2014 , "Raus aus Newron - und das Geld nicht 2 Jahre blockieren" , es gibt viele gute Aktien wo man in dieser Zeit gutes Geld verdienen kann !

In der Zwischenzeit hat sie die Stücke wohl bekommen, und plötzlich kam die Wende:

Newron20.11.2012 - 15:18

@ Antworte auf keine PN

Neue Mailand Telefonnachricht , Private BRD Investorengrube hat Newron ein Kaufangebot gemacht , nach Fusion 1-Million Aktien a 11.- für mich unlogisch , sicher unversteuerte Kohle ?

Newron04.12.2012 - 20:56

Die Fusion ist morgen Tatsache, welche Träumen (wie auch ich) Aktien noch unter 7.- zu bekommen werden enttäuscht , meine 38K behalte ich bis zur Zulassung und werde umgehend nach der Fusion verdoppeln. Also morgen ab zur GV

Newron13.12.2012 - 08:06

ZUKUNFT BESTÄTIGT, NEWRON HAT ZUKUNFT !

Danke für die vielen PN der letzten Woche.

Das ganze innerhalb von einem Monat :)

• skylimit hat am 13.12.2012 - 12:42 folgendes geschrieben:

Immer noch eine gute Gelegenheit relativ günstig einzusteigen oder aufzustocken!

Genau so ist es!!! Lohn kommt im Dezember ja früher!!*drinks*::bomb:yahoo:

• da bin ich ja mal gespannt ob die oft prognostizierten 9 sfr. bis ende jahr noch kommen werden.. es verbleiben ja nur noch zwei wochen :roll: ansonsten halt im nächsten jahr, aber dann mit :bomb: antrieb :cool:

• Die 9 sehe ich dieses Jahr nicht. Ohne News bzw. Verhaltensänderung der Anleger gibt's auch wenig Gründe für höhere Kurse. Den Braten mit dem Potenzial haben die meisten schon gerochen, dafür wurde ja jetzt zur Genüge Werbung gemacht (Top-SPI-Performer 2012, aktives Management etc.). Gespannt bin ich auf das Verhalten von Investor. Von denen hört man einfach nichts...

Aber ich bin überzeugt, dass wir im ersten Halbjahr 2013 zweistellig im Kurs stehen, kaum unter 11. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung...

• Master6969 hat am 14.12.2012 - 12:16 folgendes geschrieben:

Selten Dumme Leute die verkaufen!!!!smiley

Leute wie meine Person die damals so um 8.80 abgeworfen haben wurden damals auch verspottet.

Nach der Fusions-GV (die Erste) wären wir zu 100% über 12.- wurde da behauptet.

Eventuell sind am Ende halt andere die dummen...

• bJKer hat am 14.12.2012 - 12:58 folgendes geschrieben:

Master6969 hat am 14.12.2012 - 12:16 folgendes geschrieben:

Selten Dumme Leute die verkaufen!!!!smiley

Leute wie meine Person die damals so um 8.80 abgeworfen haben wurden damals auch verspottet.

Nach der Fusions-GV (die Erste) wären wir zu 100% über 12.- wurde da behauptet.

Eventuell sind am Ende halt andere die dummen...

War zu diesem Zeitpunkt auch sehr dumm!!! aber jedem das seine!!! Und die Fusion ist dort auch nicht durchgekommen zu deiner Info!!!!

• Verstehe persönlich auch nicht, und dass habe ich ja bereits mehrmals erwähnt, weshalb Leute die die Aktie abstossen, als Idioten dargestellt werden. Aber lassen wird dieses leidige Thema:cool:

• Ich hatte meine mit dem H1 Ergebnis zu CHF 9.34 verkauft... NWRN hatte einen sehr steilen Anstieg von
    CHF 1.68 auf CHF 9.43 hinter sich. Nach den News um Meiji Seika Pharma, Zambon und den PIII Daten gerechtfertigt.

Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße, denke NWRN konsolidiert nun heftigen den Anstieg, bin gespannt...
    Um den Support bei CHF 6.50 wäre ich wieder sehr Interessiert an ein paar Aktien :)

• ponti2 hat am 14.12.2012 - 20:48 folgendes geschrieben:

Wo ist eigentlich Lanker?

Der hat sich nach üblen Beleidigungen und ¨Lügen, welche über ihn verbreitet wurden aus diesem Forum verabschiedet!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

• Zyndicate hat am 17.12.2012 - 08:19 folgendes geschrieben

Der hat sich nach üblen Beleidigungen und ¨Lügen, welche über ihn verbreitet wurden aus diesem Forum verabschiedet!

Schade.