• Pinturicchio hat am 08.10.2012 - 18:14 folgendes geschrieben:

Jungs ich meine es ernst, bei SQ zeigt es den block wirklich noch an.

Habe sogar den Browser neu gestartet und eingeloggt smiley

Dann probier es mal damit:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :angel:

• Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber bei dem lach ich mich einfach tot! :biggrin:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Petro

Es gibt gewisse Anhaltspunkte. Aber sei nicht enttäuscht, wenn morgen nichts passiert. Ich wäre schon froh, wenn einfach der Block verschwände. Es müssten nicht mal News kommen. Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn der Kurs mit solchen Mitteln am Steigen gehindert wird. Wer auch immer das macht, es ist nur zu unserem Nachteil. Falls jemand eine Übernahme plant, ist es schon ein Unterschied, ob der Übernahmepreis von 7.8 oder von 9.8 aus gerechnet wird. Selbst bei einem kleineren Anleger kann das schnell einmal 10'000 Fr. oder mehr ausmachen...

• Bohemien7 hat am 08.10.2012 - 23:21 folgendes geschrieben:

Petro

Es gibt gewisse Anhaltspunkte. Aber sei nicht enttäuscht, wenn morgen nichts passiert. Ich wäre schon froh, wenn einfach der Block verschwände. Es müssten nicht mal News kommen. Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn der Kurs mit solchen Mitteln am Steigen gehindert wird. Wer auch immer das macht, es ist nur zu unserem Nachteil. Falls jemand eine Übernahme plant, ist es schon ein Unterschied, ob der Übernahmepreis von 7.8 oder von 9.8 aus gerechnet wird. Selbst bei einem kleineren Anleger kann das schnell einmal 10'000 Fr. oder mehr ausmachen...

Ja das ist leiderso.... aber ich denke... jeder von uns, hat eine Vorstellung, bei welchem Preis er verkaufen würde,.. oder mit was für einen Gewinn er raus möchte.... ich muss ganz ehlich sein ... ich wäre mit 8.- eigentlich schon mehr als zufrieden... schlussentlich, hat man für dieses geld nicht gearbeitet ... und wenn es nach Kursverlauf gehen sollte... würde ich bei 10 einen teil anfangen zu verkaufen .... je nach dem ....

Auch wenn es morgen wider Südwärts geht .. ich werde nicht verkaufen ..... heute konnte man wirklich schön sehen ... wie immerwider blocks reingestellt wurden ... doch, es wurde alles weggefressen .... könnte auch sein .. nanu... ich fange jetzt nicht an zu spekulieren ... :) aber ich habe geduld...

• komisch ist.. dass der 30 000 weg war.. und jetzt wider dort steht .. :)

Klar gibt es Anleger, die 30 000 Stück haben ... aber keiner würde diesen für 2 Monten dort platzieren und alles am Stück.. ist ja logisch das so keiner Kauft .... Könnte sein ... aber für mich ist es fast eine klare Blockade... so offensichtlich ....

• :yahoo:Pinturicchio hat am 08.10.2012 - 18:03 folgendes geschrieben:

:yahoo: