Petro hat am 08.10.2012 - 09:37 folgendes geschrieben:
QuoteUBS ------> Newron Strong Buy smiley
Die werden den 34k- Mocken heute pulverisieren dank ihrer Kurseinschätzung! :rofl:
Die werden den 34k- Mocken heute pulverisieren dank ihrer Kurseinschätzung! :rofl:
sime hat am 08.10.2012 - 09:42 folgendes geschrieben:
QuotePetro hat am 08.10.2012 - 09:37 folgendes geschrieben:
Die werden den 34k- Mocken heute pulverisieren dank ihrer Kurseinschätzung! smiley
so ironisch es du meinst ..... aber ja, morgen ist er weg ..!!! :yahoo:
Ja Pedro, hoffen wir es! Ich kann dieser 34er nicht mehr sehen. Der geht mir auf den Zeiger!
sime hat am 08.10.2012 - 09:50 folgendes geschrieben:
QuoteJa Pedro, hoffen wir es! Ich kann dieser 34er nicht mehr sehen. Der geht mir auf den Zeiger!
keine Panik ... sobald Gottex kaputt alle wollen wider ein sicheres Investment....
Es wird gekauft heute, ist doch schön.... evtl hat Weber das Sparschwein bei der UBS, und die haben millionen fliessen sehen heute... mit Mittend Investor
Petro hat am 08.10.2012 - 09:55 folgendes geschrieben:
QuoteEs wird gekauft heute, ist doch schön.... evtl hat Weber das Sparschwein bei der UBS, und die haben millionen fliessen sehen heute... mit Mittend Investor smiley
Ich hoffe nicht, dass Weber Sparschwein UBS! Dann würde ich nicht in Newron investieren! :rofl:
Woher hast du das?
gollum hat am 08.10.2012 - 12:40 folgendes geschrieben:
QuotePetro hat am 08.10.2012 - 09:37 folgendes geschrieben:
Woher hast du das?
UBS Quotes...
Da lässt der Bohemien seit Wochen nichts von sich hören und alle denken, er sei unter die Zigeuner gegangen, dann sind sein erstes Lebenszeichen nach dieser Funkstille ein lakonisches UPS Zitat.. :biggrin:
Bohemien :yahoo:
Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass die UBS vorher die Newron-Aktie mit Buy drin hatte?
suchender hat am 08.10.2012 - 14:38 folgendes geschrieben:
UBS ------> Newron Strong Buy smiley
Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass die UBS vorher die Newron-Aktie mit Buy drin hatte?
genau ... heute von BUY zu Strong BUY !
Independent Consensus (Quelle FactSet) Rating: Strong buy (08.10.2012) No. of rating brokers: 1 Last changes in EPS forecasts: neutral
Sicher ein gutes Zeichen, dieses Upgrade ! Überhaupt hat sich Newron in den letzten Tagen ganz gut geschlagen. Klar war es ein treten an Ort, aber ich hätte eher ein Abgleiten des Kurses erwartet. Dieses Rating der UBS findet sicher eine gewisse Beachtung unter den Investoren und es könnte neue Käufer anlocken. Wer hat noch nicht, wer will endlich mal!
suchender hat am 08.10.2012 - 14:48 folgendes geschrieben:
Sicher ein gutes Zeichen, dieses Upgrade ! Überhaupt hat sich Newron in den letzten Tagen ganz gut geschlagen. Klar war es ein treten an Ort, aber ich hätte eher ein Abgleiten des Kurses erwartet. Dieses Rating der UBS findet sicher eine gewisse Beachtung unter den Investoren und es könnte neue Käufer anlocken. Wer hat noch nicht, wer will endlich mal!
wer noch nicht hat,.. darf meine 10000 bei 12.- haben :yahoo::yahoo::yahoo:
sime hat am 08.10.2012 - 14:20 folgendes geschrieben:
QuoteDa lässt der Bohemien seit Wochen nichts von sich hören und alle denken, er sei unter die Zigeuner gegangen, dann sind sein erstes Lebenszeichen nach dieser Funkstille ein lakonisches UPS Zitat.. :biggrin:
Bohemien smiley
Hallo Sime :rose:
Das ist halt so mit den Luchsen und den Zigeunern. Die streifen wochenlang durch die Welt und die Wälder - und plötzlich sind sie wieder da.
Zu Newron kann man im Moment ja nicht viel sagen. Wenn der Chart ein EKG wäre, dann würde ich sagen: Patient klinisch tot. Aber da es wieder so ein typischer "Newron-Hänger" ist, freue ich mich schon auf den Sturm nach der Ruhe.
Und wenn sogar die UBS schon auf "strong buy" stuft, kann der Sturm nicht mehr weit sein :mosking:
Dass Frässen hat begonnen !!!
Würden nicht immer neue Blocks vor der Nase stehen,... wären wir schon am 30 000er drann ...
Gut gesagt, Bohemien. Der Patient wird gerade von der UBS reanimiert.
Ich hoffe, der Luchs schreibt wieder öfter hier. Obschon er aufpassen muss, nicht in den Niederungen zuviel Schafe zu reissen und das Wallis zu meiden. Im Wallis ist immer noch wilder Westen und nun hat die Niederjagd begonnen. Du weisst ja, wie Jäger auf Trophäen stehen. Der Luchs muss also immer ein Schritt voraus sein, dann entgeht er dem Jäger. :yes:
Also... wer noch nicht dabei ist.. und dabei sein möchte am Mittwoch ... sollte wirklich langsam einsteigen .... es füllt sich schön ... es wird Augekauft.... Würde mich langsam eindecken !
Was ist für Mittwoch geplant?
:yahoo:lotus91 hat am 08.10.2012 - 16:17 folgendes geschrieben:
Was ist für Mittwoch geplant?
:yahoo: Fette Füddlybar Party