• Wie es mit der Newron-Aktie läuft ist doch alles im grünen Bereich. Die kurzen Turbulenzen nach der GV waren total normal und es war schwierig vorauszusehen, wie der Markt auf den Ausgang der GV (Kurs) reagiert. Ich war ab der zweiten Reaktion etwas überrascht. Nach einem ganz kurzen Taucher stieg die Aktie schnell wieder auf ca. 8.70. Wenn jetzt keine News kommen, würde es mich nicht überraschen, wenn die Aktie etwas konsolidiert. Der Kurs könnte in den nächsten Tagen etwas abgleiten, d.h. so in den Bereich bis 7.50. In diesem Bereich findet die Aktie sicher schnell neue Freunde.

• mgassi hat am 25.09.2012 - 09:24 folgendes geschrieben:

Da wird sehr schôn gestützt.... Heute könnte wirklich ein guter Tag werden....

nicht nur der HEUTIGE TAG wird gut werden. ICH bin immer noch von NEWRON überzeugt, und das beste daran ist, mein BAUCHGEFüHL hat mich nie entäuscht! GOOOOOOO NEWRON GOOOOOO

• Ich bin neu hier

Mein EP ist leider knapp über sieben. Dank Lanker bin ich immer noch dabei.

Ich möchte Lanker für die tollen Beiträge danken. Ich hoffe er kommt wieder!

Wenn Safi auf den Markt kommt geht die Post ab.

Danke nochmals vor allem Lanker aber auch allen anderen für die tollen Beiträge!

• carpediem hat am 25.09.2012 - 09:44 folgendes geschrieben:

Mir ist ein langsamer, kontinuierlicher Anstieg lieber als ein rumgehobse Nord/Süd. Für Ausschläge nach Norden bin ich aber anpassungsfähig und flexibel.

als langfristier Investor, ist das sicher besser. Aber für alle Traders, welche zwischen einem Trendkanal verkaufen und kaufen wollen, ist das Nord-Süd-Spiel sicher schöner.

• guten Tag

lobsterinvest: Soeben las ich von dieser Analyse über die Newron Pipline, daran wäre ich natürlich auch sehr interessiert, vielleicht kannst du uns erlauben an diesem Wissen teilzuhaben.

Ebenso interessieren mich die neusten Charts. Wer hat, kann und ist bereit diese weiter zu geben? Bin selber noch nicht so weit, diese zuverlässig zu erstellen und Schlüsse daraus zu ziehen.

mit Grüssen

• Lanker63 wo bist Du, melde Dich doch bitte wieder!

Hey an alle hier Lanker63 nur kurz und ich hoffe das du dass hier irgend wann lesen wirst.

Ich bin ein Neuling hier auch an der Börse.Bin vor 6 Monaten bei Nwrn eingestiegen EP 4.07 habe 2401 Aktien.Und ich habe noch keine verkauft bis jetzt.

In der Zeit ich mag mich noch gut daran erinnern als es von 4 runter ging fast auf drei das letzte mal, hat Jancker63 sich gleich gemeldet und geantwortet, er wisse warum und wer verkauft hätte!

Kapi war der erste der voll abgeräumt hatte 6 Stellig mag es ihm auch gönnen, danach ging es weiter Richtung 5 da waren Jancker und danihofi immer da, ohne die hätten wir es nie geschafft ganz ehrlich.

Habe in dieser Zeit so viel gelernt über dieses Geschäft, nie gleich verkaufen besser 3 Tage warten und vieles mehr was von Lancker kam einfach genial.

Habe alles befolgt und über 100% steht in meinem Portfolio, das ist dein verdienst Jancker echt ohne dich hätte ich schon längst geschmissen, aber diese Geschichte Newron hier hast Du geschrieben ich hoffe du beendest sie auch.Yahoo

Wir wollen vom Gipfel schauen nicht nur von unten hoch schauen den fetten Jackpot abräumen.Music 2

Ich glaube es denken hier 95% so vielleicht noch mehr, verstecke dich doch nicht in diesem GMX Mail.

Du bist doch ein Realist und Poweroptimist lass dich doch nicht verdrängen hier, die Hoffnung stirbt am Schluss aber zusammen sind wir stark.

Der Chart ist wirklich fast aufgegangen.Das Grap wird sich schliessen bei 19 xy, und dann gehen wir in die Ferien juhui.Drinks

Denke Weber ist dran mit Investor wie es rauskommt weiss niemand, ist aber das Risiko Wert zu warten.

Ich warte und will die Taube auf dem Dach und wenn ich nochmals 6 Monate warten muss egal.

Das ist halt die Börse nichts für Weicheier und Neider und Jammerheinis!

Wünsche allen noch eine tolle Woche!Pleasantry

Adios

• bJKer hat am 25.09.2012 - 11:41 folgendes geschrieben:

Die 8 wird ja heute wahrscheinlich fallen. Sind nächstens Infos von Newron über die weitere Zukunft und Strategie zu erwarten? Irgendwie fühle ich mich als Aktionär ein wenig im luftleeren Raum momentan... smiley

Genau so geht es mir auch, wenn keine News kommen glaube ich wird die Aktie ganz langsam sinken.

• bJKer hat am 25.09.2012 - 11:41 folgendes geschrieben:

Die 8 wird ja heute wahrscheinlich fallen. Sind nächstens Infos von Newron über die weitere Zukunft und Strategie zu erwarten? Irgendwie fühle ich mich als Aktionär ein wenig im luftleeren Raum momentan... smiley

Ich denke wir werden über 8.00 schliessen. Die kleinst Aktionäre scheinen mal vorerst fertig getobt haben.

Kann aber auch sein, dass einige gezielt Newron fallen lassen wollen...

Mir geht es als Aktionär ähnlich... würde aber nicht in Panik verfallen. Wenn man an die Zulassung glaubt ist der Kurs heute, morgen, übermorgen, nächste Woche wurscht. Meine EP ist relativ hoch. Bin hier nicht massiv im Plus. Ich kann mich also nicht so zurücklehnen wie andere hier mit EP um rund 5 oder sogar tiefer. Ich glaube aber weiterhin an die Zulassung und weit höheren Kurse.

Nun müssen wir uns halt wieder in Geduld üben. Sollte man sich von Newron mittlerweilen gewohnt sein. Immer warten und warten und warten... und dann plötzlich kommt die News... bin somit weiterhin zuversichtlich.

Jene die drinbleiben werden belohnt werden. Mit belohnt meine ich nicht Kurse von 12, 15 oder so. Ich bleibe bei meinem Ziel. Unter 25+ möchte ich gar nicht dran denken zu verkaufen.