• geldsack hat am 24.09.2012 - 20:15 folgendes geschrieben:

Petro hat am 24.09.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:

Wegen der subversiven Kräfte letzte Woche? Soll ein Spielverderber dafür verantwortlich sein, dass der ganze Spielplatz in Zukunft ungenutzt bleibt? Heulen und nach Hause rennen ist ja wohl nicht die Lösung.

Natürlich, auch ich war heute etwas deprimiert wegen der Entscheidung von lanker, andere bestimmt auch, weswegen heute nicht sooo viel geschrieben wurde.

Wir hatten doch auch alle gute Zeiten hier, nicht? Muss doch wirklich nicht vorbei sein.

Invest in bad times and sell in good times Geldsack :-). Solche Tage wie heute gab es immer wieder! Bei Newron ist im Moment die Käseglocke drüber, d.h. wir befinden uns gewissermassen im Blindflug. Ich fand heute gab es durchaus gute Beiträge und sobald wieder etwas kommuniziert wird, stockt das Forum wieder vor Überlastung. Aber zugegeben heute war wirklich ein komischer Tag.

• Petro hat am 24.09.2012 - 20:11 folgendes geschrieben:

Street hat am 24.09.2012 - 20:09 folgendes geschrieben:

ich würde an Lanker's Stelle, gar nicht zurück is Forum... Er hat sich Wortwörtlich den °°° aufgerissen, für uns Anfänger... und das Resultat kennen wir ja ....

Hoffen wir, das morgen hier wider bessere Stimmung herscht, .... sonst verschwinden noch die Restlichen Profis ...

Ich verstehe Lanker eigentlich auch, er hat x-Stunden investiert und was bekommt er als Dank - Beschimpfungen und andere Unterstellungen. Auf der anderen Seite finde ich es auch Kacke, wenn er wegen einzelnen im Forum geht. Kann ja nicht sein, dass diese die Übermacht haben und so die guten Leute verdrängen. Es haben sich soviel User nur wegen Lanker & Co. im Forum angemeldet, ich inklusive! Darum extrem Schade, aber ich hoffe es ist nur ein Time-Out und kein fixer Ausstiegen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Nicht schön

Ich finde es echt Schade, dass sich hier einige zurückziehen.

Aber was ich hier letzte Woche so gelesen habe, kann ich es nachvollziehen.

Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem wieder mal Back2Route.

Allen einen Kasten *drinks* zum vergessen.

• Heute war doch ein toller Tag. Als ich am morgen die 7000ender Blöcke bei 8.70ig im sell gesehen habe, dachte ich nicht wirklich, dass wir uns so gut halten. Doch der Kurs steht unter Beobachtung von Zambon und wird somit weiter gestützt oder gedrückt. Die entscheiden wo wir stehen und nicht wir. Es kann uns doch sowas von egal sein, nicht heute oder morgen ist entscheidend, nein nächstes Jahr wird abgerechnet. Wenn wir dann noch unter zwanzig stehen, dürft Ihr jammern. Wenn wir in zwei, drei Jahren nicht über dreissig sind, dürft Ihr jammern... aber sicher nicht heute und jetzt! Es läuft alles perfekt und immer schön daran denken : alle die jetzt kaufen, haben einen viel höheren EP als die Meisten hier drinn. Noch kurz zu Lanker... Das einzige was ich bei Ihm nicht verstehe... warum arbeitet er noch...

• Link hat am 24.09.2012 - 21:52 folgendes geschrieben:

Ich hab' mich leider erkältet. Und was sehe ich gerade auf der Packung: Nicht Novartis oder Roche, sondern Zambon!

Ja, den Hustensirup hab ich auch. Ich deute das als Zeichen, Kaufen ! Kursziele ziehen an, wir bleiben am Ball :P

• Efeu73 hat am 24.09.2012 - 22:02 folgendes geschrieben:

Link hat am 24.09.2012 - 21:52 folgendes geschrieben:

Ja, den Hustensirup hab ich auch. Ich deute das als Zeichen, Kaufen ! Kursziele ziehen an, wir bleiben am Ball smiley

Eine Zeit lang gabs sogar Werbung von Zambon im TV :idea:

• Kurze Analyse von Newron. Der Titel hat sich ja super Entwickelt seit der geplatzten Fusion. Wie kann man sich nur bei solchen Kursen beschweren. Zuerst hat man das schlimmste befürchtet, jetzt ist der Kurs ja toll gestiegen. Schaut euch mal den 3 Monate Chart an. Ja ebben da muss man ja schon fast grinsen :biggrin:

Wir befinden uns in der Mitte des Bollinger Bandes, also haben wir auch noch Kaufkurse. Leider ist das Volumen heute sehr zurückhaltend gewesen. Diese -3.12% sind ja gar nichts. Kann schnell wieder aufgeholt werden. Sobald der Chart wieder etwas anzieht wird die Stimmung auch wieder kommen.

Hei dann sind wir ja schon 3 wo Zambon unterstützten. Meine Medikamente gegen Husten sind auch von ihnen.

• Petro freut mich das du trotz allem noch da bist, auch Gelsack an dem habe ich besonders freude, Kapitalist wegen seine fundiertem Wissen, bohemien auch, und viele andere hier kann nicht alle aufzaehlen natuerlich auch roelu, tliska feht mir aber auch, sogar ht-ing. Auch wenn auch das nicht passt oder mich nicht versteht. Ihr alle feht, darum ist das Newronforum nicht mehr das was es mal war. Alles hat einen Anfang und ein Ende. Wir koennten doch neu anfangen, mit allen Teilnehmern mit Respekt und Achtung begegnen. Es kann jedem mal die Sicherung durchbrennen dann sagt man halt mal etwas was man gar nicht so gemeint hat. Ich mache mal den Anfang, also fals ich jemanden beledigt, beschimpft oder bloed angemacht habe, dann tut es mir wirklich leid, moechte mich entschuldigen. Fangen wir doch einfach neu an, es waere ein Versuch wert. Wuensche allen eine gute Nacht.

• Ich werde demnächst eine grössere Analyse über die sich in der Pipeline von Newron befindenden Medikamente erstellen und diese dann in diesem Forum gerne einstellen...

Evtl. veröffentliche ich den Beitrag auch als PDF und sende Ihn wie Lanker direkt an die Interessierten, da vielleicht die eine oder andere brisante Erkenntnis darin stecken könnte...

Denn sind wir ehrlich: Bei Pharma Firmen muss man immer Geduld haben...

Wer jedoch langfristig im Boot sitzt fährt wahrscheinlich bei Newron nicht schlecht...

Ich jedenfalls glaube an die 10.00.- bis Jahresende!

• lobsterinvest hat am 24.09.2012 - 22:30 folgendes geschrieben:

Vielen Dank, ja wuerde mich sehr interessieren. wenns nicht zu kompliziert geschrieben ist, kann es auch ich verstehen.

• lobsterinvest hat am 27.08.2012 - 15:29 folgendes geschrieben:

@lobsterinv...

Wir freuen uns bestimmt auf Deine Ausführungen. Diese sollte ja positiv sein.

Wenn Du Zeit hast und Dein Wissen / Deine Kenntnisse mit uns teilen möchstest, sagt bestimmt niemand nein :oops:

• chakistein31 hat am 24.09.2012 - 22:27 folgendes geschrieben:

Petro freut mich das du trotz allem noch da bist, auch Gelsack an dem habe ich besonders freude, Kapitalist wegen seine fundiertem Wissen, bohemien auch, und viele andere hier kann nicht alle aufzaehlen natuerlich auch roelu, tliska feht mir aber auch, sogar ht-ing. Auch wenn auch das nicht passt oder mich nicht versteht. Ihr alle feht, darum ist das Newronforum nicht mehr das was es mal war. Alles hat einen Anfang und ein Ende. Wir koennten doch neu anfangen, mit allen Teilnehmern mit Respekt und Achtung begegnen. Es kann jedem mal die Sicherung durchbrennen dann sagt man halt mal etwas was man gar nicht so gemeint hat. Ich mache mal den Anfang, also fals ich jemanden beledigt, beschimpft oder bloed angemacht habe, dann tut es mir wirklich leid, moechte mich entschuldigen. Fangen wir doch einfach neu an, es waere ein Versuch wert. Wuensche allen eine gute Nacht.

Keine Angst, die meisten kommen schon wieder. Wahrscheinlich war heute bei Swissmetall oder New Venturetec oder sonstwo mehr los als bei Newron. Sobald bei Newron Bewegung in den Chart kommt, kann man sich hier vor Kommentaren kaum noch retten. Da habe ich die Ruhe und die Sachlichkeit heute im Forum richtig genossen.

Und ich kann dir versichern, Chakistein, dass du hier in den vergangenen Wochen niemanden auch nur annähernd beleidigt, beschimpft oder blöd angemacht hast. Nichtsdestotrotz danke für diesen ersten Schritt. Ich bin sicher, dass dir viele folgen werden.

• geldsack hat am 24.09.2012 - 20:15 folgendes geschrieben:

Petro hat am 24.09.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:

Wegen der subversiven Kräfte letzte Woche? Soll ein Spielverderber dafür verantwortlich sein, dass der ganze Spielplatz in Zukunft ungenutzt bleibt? Heulen und nach Hause rennen ist ja wohl nicht die Lösung.

Natürlich, auch ich war heute etwas deprimiert wegen der Entscheidung von lanker, andere bestimmt auch, weswegen heute nicht sooo viel geschrieben wurde.

Wir hatten doch auch alle gute Zeiten hier, nicht? Muss doch wirklich nicht vorbei sein.

Wie kommst du darauf, dass das hier vorbei sein könnte? Klar fehlen hier Lankers geniale Lagebesprechungen und scharfsinnigen Analysen. Aber ich muss sagen, dass ich heute ein paar Infos hier bekommen habe, die mir bezüglich Newron enorm weitergeholfen haben.

Und solange du da bist, ist hier sowieso alles im grünen Bereich. :dance:

• lobsterinvest

lobsterinvest hat am 24.09.2012 - 22:30 folgendes geschrieben:

Ich werde demnächst eine grössere Analyse über die sich in der Pipeline von Newron befindenden Medikamente erstellen und diese dann in diesem Forum gerne einstellen...

Evtl. veröffentliche ich den Beitrag auch als PDF und sende Ihn wie Lanker direkt an die Interessierten, da vielleicht die eine oder andere brisante Erkenntnis darin stecken könnte...

Denn sind wir ehrlich: Bei Pharma Firmen muss man immer Geduld haben...

Wer jedoch langfristig im Boot sitzt fährt wahrscheinlich bei Newron nicht schlecht...

Ich jedenfalls glaube an die 10.00.- bis Jahresende!

Also das würde mich dann natürlich auf jeden Fall auch interessieren! *good* Besten Dank!