Massino hat am 24.09.2012 - 18:00 folgendes geschrieben:
Quoteskylimit hat am 24.09.2012 - 17:58 folgendes geschrieben:
weil ich sehr viele Aktie besitzte smiley
Und willst aussteigen oder deinen EP senken? Wahrscheinlich beides du Schelm
Massino hat am 24.09.2012 - 18:00 folgendes geschrieben:
weil ich sehr viele Aktie besitzte smiley
Und willst aussteigen oder deinen EP senken? Wahrscheinlich beides du Schelm
skylimit hat am 24.09.2012 - 17:58 folgendes geschrieben:
QuoteMassino hat am 24.09.2012 - 17:56 folgendes geschrieben:
Warum gehst du von so tiefen Kursen aus?
Er möchte gerne bei 7 kaufen... Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Falls wir unter 8 fallen, ist mein Finger schnell nahe der Entertaste... bei rund 7.60 ist sie auf der Enter Taste...
Und falls wir doch noch auf die 7.00 zugehen... Halt 6% weniger Gewinn auf Zukauf.
Nach der Nervosität der letzten Wochen bin ich froh, wenn es eine Zeitlang ruhiger wird. Der nächste (positive) Hammer und Kurstreiber kommt dann bestimmt.
Also ich habe es so gemacht...bin auf mein Bauchgefühl gegangen und habe noch nicht zugekauft !!!...denke Kurs fällt wirklich nochmals auf 7.50-7.75 bevor es dann wieder aufwärts geht !!!!!!
Kurse um die 7.50 wären m.E. perfekt, dann könnte man nochmals günstig nachlegen :-). Aber ich glaube erhlich gesagt nicht daran.
Supermario hat am 24.09.2012 - 18:01 folgendes geschrieben:
Er möchte gerne bei 7 kaufen... Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Falls wir unter 8 fallen, ist mein Finger schnell nahe der Entertaste... bei rund 7.60 ist sie auf der Enter Taste...
Und falls wir doch noch auf die 7.00 zugehen... Halt 6% weniger Gewinn auf Zukauf.
Nein,nein kein kauf mehr. nur der verkauf kommt im fragen.
Wünsche alles viel Glück in die Zukunft, Privat sowie an der Börse....
Zockt nicht zuviel....
Gruss Petro
Petro hat am 24.09.2012 - 19:04 folgendes geschrieben:
QuoteWünsche alles viel Glück in die Zukunft, Privat sowie an der Börse....
Zockt nicht zuviel.... smiley
Gruss Petro
Hörst du auf Petro?
skylimit hat am 24.09.2012 - 19:47 folgendes geschrieben:
Petro hat am 24.09.2012 - 19:04 folgendes geschrieben:
Wünsche alles viel Glück in die Zukunft, Privat sowie an der Börse....
Zockt nicht zuviel.... smiley
Gruss Petro
Hörst du auf Petro?
Lieber Skylimit, ja ... Lanker war bis anhin der letzte Grund noch an der Börse zu bleiben ... Doch leider hat die Qualität hier im Forum massiv abgenommen, und Ohne Lanker sehe ich bei diesem Forum keine Zukunft.
Immer mehr User, was ja schön wäre, doch die Profis ziehen sich zurück, Lanker, Kapi, Geldsack ... nur noch sporadisch Anwesend.
Nicht, dass ich keine Freude daran hätte, andere Kommentare lesen zu müssen .... aber in letzter Zeit, was es zuviel, nicht an Spass, aber an Beleidigungen.
Sehr schade Petro! Ich gehe davon aus das die Qualität wieder steigen wird, sobald wieder neue News kommen. Du kannst es Dir ja nochmals überlegen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend unter uns Alfisti
skylimit hat am 24.09.2012 - 19:55 folgendes geschrieben:
Sehr schade Petro! Ich gehe davon aus das die Qualität wieder steigen wird, sobald wieder neue News kommen. Du kannst es Dir ja nochmals überlegen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend Alfisti smiley
News werden sicher bald folgen müssen .... aber es kann ja nicht sein,.. dass wir hier nur gute Qualität im Forum haben, bei Steigenden Kurse,... und sonst sind alles nur Deppen etc ? An Stelle einiger User, würde ich mich endlich bei Lanker entschuldigen !
Man konnte es heute ja sehen... ein Tag ohne Lanker, und die Stimmung am Boden !
sime hat um 17.03 geschrieben:
"Denkst Du wir werden jetzt in eine längere Seitwärtsbewegung gehen? Das könnte noch eine Weile dauern, bis weitere Infos kommen."
Wenn ich den (Jahres)-Chart von NWRN anschaue, stelle ich fest, dass die Aktie eine relative Seitwärtsbewegung von Jan. - Mitte März gemacht hat! Seither gab es meiner Meinung nach nie mehr eine Seitwärtsbewegung! Kommt natürlich darauf an, was man als "Seitwärtsbewegung" bezeichnen kann oder will und was man unter "längere" versteht. Seit Mitte März ist der Kurs tendenziell sehr stark gestiegen, natürlich mit Konsolidierungsphasen und Erholungsphasen. Vieles spricht dafür, dass es auch weiterhin keine "langen Seitwärtsbewegungen" mehr geben wird. So z.B. auch die detaillierten Studiendaten, eine allfällige Lösung um das "Zambon-Monopol", die Zulassung von Safi rückt immer näher und nicht zuletzt die Aussagen (und Bemühungen) von CEO Weber, eine gute Lösung für alle Aktionäre zu finden! Zudem rufe ich noch einmal in Erinnerung, dass Vontobel das Kursziel auf 18.-- erhöht hat! Ich glaube deshalb, der Krimi geht weiter.... :smile:
Hey Petro, Du junger Gallier! Ich zumindest bin nach wie vor da und hoffe, Dich nicht vermissen zu müssen.
Miese Stimmung war hier nicht das erste mal. Ist halt so, wenn die Börsen nicht so wollen...
Und was Kapitalist anbelangt, so denke ich mal, dass auch er bleiben wird. Seit seiner Kreuzfahrt schreibt er zwar nicht mehr ganz so viel (Wasserskiunfall, beide Arme in Gips?) aber das kommt schon noch.
geldsack hat am 24.09.2012 - 20:07 folgendes geschrieben:
Hey Petro, Du junger Gallier! Ich zumindest bin nach wie vor da und hoffe, Dich nicht vermissen zu müssen.
Miese Stimmung war hier nicht das erste mal. Ist halt so, wenn die Börsen nicht so wollen...
Und was Kapitalist anbelangt, so denke ich mal, dass auch er bleiben wird. Seit seiner Kreuzfahrt schreibt er zwar nicht mehr ganz so viel (Wasserskiunfall, beide Arme in Gips?) aber das kommt schon noch.
Ciao Bello...
ich finde, ohne Respekt gegenüber dem anderen , geht hier nichts mehr ... und von respekt, ist hier weit und breit nichts mehr zu sehen ....
Petro hat am 24.09.2012 - 19:57 folgendes geschrieben:
Quoteskylimit hat am 24.09.2012 - 19:55 folgendes geschrieben:
News werden sicher bald folgen müssen .... aber es kann ja nicht sein,.. dass wir hier nur gute Qualität im Forum haben, bei Steigenden Kurse,... und sonst sind alles nur Deppen etc ? An Stelle einiger User, würde ich mich endlich bei Lanker entschuldigen !
Man konnte es heute ja sehen... ein Tag ohne Lanker, und die Stimmung am Boden !
Ja heute war wirklich ein spezieller Tag hier im Forum. Es war nicht wirklich viel los, das finde ich auch schade. Nur einige Kommentare, sonst war es jeweils wie im Krimi hier, extrem spannend. Schade. Hoffe doch auch sehr, dass Lanker, Kapi und Co. wieder mehr schreiben, ansonsten wird das Forum sehr schnell langweilig werden.
Auf einen guten Dienstag!
Street hat am 24.09.2012 - 20:09 folgendes geschrieben:
Petro hat am 24.09.2012 - 19:57 folgendes geschrieben:
skylimit hat am 24.09.2012 - 19:55 folgendes geschrieben:
Ich wünsche Dir einen schönen Abend Alfisti smiley
Ja heute war wirklich ein spezieller Tag hier im Forum. Es war nicht wirklich viel los, das finde ich auch schade. Nur einige Kommentare, sonst war es jeweils wie im Krimi hier, extrem spannend. Schade. Hoffe doch auch sehr, dass Lanker, Kapi und Co. wieder mehr schreiben, ansonsten wird das Forum sehr schnell langweilig werden.
Auf einen guten Dienstag!
ich würde an Lanker's Stelle, gar nicht zurück is Forum... Er hat sich Wortwörtlich den °°° aufgerissen, für uns Anfänger... und das Resultat kennen wir ja ....
Hoffen wir, das morgen hier wider bessere Stimmung herscht, .... sonst verschwinden noch die Restlichen Profis ...
Petro hat am 24.09.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:
ich finde, ohne Respekt gegenüber dem anderen , geht hier nichts mehr ... und von respekt, ist hier weit und breit nichts mehr zu sehen ....
Wegen der subversiven Kräfte letzte Woche? Soll ein Spielverderber dafür verantwortlich sein, dass der ganze Spielplatz in Zukunft ungenutzt bleibt? Heulen und nach Hause rennen ist ja wohl nicht die Lösung.
Natürlich, auch ich war heute etwas deprimiert wegen der Entscheidung von lanker, andere bestimmt auch, weswegen heute nicht sooo viel geschrieben wurde.
Wir hatten doch auch alle gute Zeiten hier, nicht? Muss doch wirklich nicht vorbei sein.
geldsack hat am 24.09.2012 - 20:15 folgendes geschrieben:
Petro hat am 24.09.2012 - 20:08 folgendes geschrieben:
Wegen der subversiven Kräfte letzte Woche? Soll ein Spielverderber dafür verantwortlich sein, dass der ganze Spielplatz in Zukunft ungenutzt bleibt? Heulen und nach Hause rennen ist ja wohl nicht die Lösung.
Natürlich, auch ich war heute etwas deprimiert wegen der Entscheidung von lanker, andere bestimmt auch, weswegen heute nicht sooo viel geschrieben wurde.
Wir hatten doch auch alle gute Zeiten hier, nicht? Muss doch wirklich nicht vorbei sein.
viele hier im Forum sind Kindegärtner, wie ich auch ! ... Ohne Lehrer, der die Pausenaufsicht übernimmt, geht im Besten willen nicht Geldsack ...
Quoteskylimit hat am 24.09.2012 - 19:55 folgendes
Ich denke Lanker hat auch noch eine Arbeit die er ausrichten muss. Wenn ich mich nicht irre, ist Lanker ende Monat für die Lohnabrechnungen zuständig.
Nochmals, die Kursziele von Newron wurden übrigen nach Norden korrigiert. :stop:
( ? Oder habe ich etwas verpasst ? )
Efeu73 hat am 24.09.2012 - 20:19 folgendes geschrieben:
skylimit hat am 24.09.2012 - 19:55 folgendes
Ich denke Lanker hat auch noch eine Arbeit die er ausrichten muss. Wenn ich mich nicht irre, ist Lanker ende Monat für die Lohnabrechnungen zuständig. smiley
Nochmals, die Kursziele von Newron wurden übrigen nach Norden korrigiert. smiley smiley
Sorry dich hatte ich unter den Profis vergessen
Ja logisch hat er eine Arbeit .... aber mit dem Verhalten hier im Forum, hat kein "Profi" Motivation einem Anfänger zu helfen ... und dies finde ich schade ....für diejenigen, die sich Fair verhalten ! Egal.... hoffe diejenigen werden sich noch bei Lanker entschuldigen ... ich muss ihm vieles verdanken ...
Kursziel norden ? wäre ja tolle sache