• chakistein31 hat am 21.09.2012 - 22:32 folgendes geschrieben:

    Quote

    Leider noch nicht, aber bin ja auch froh, sonst eben waer der Krimi zu ende. An dir hab ich auch immer grosse freude, bringst mich zum lachen. dein Sarkasmus sowieso, also weiter so, streiten, jubeln, lachen, weinen bitte nichts auslassen. Aber uebrigens das neue Bild das du hast ist schon ok, aber das alte hat mir besser gefallen.

    War uebrigens fuer Geldsack

  • chakistein31 hat am 21.09.2012 - 22:33 folgendes geschrieben:

    Quote

    chakistein31 hat am 21.09.2012 - 22:32 folgendes geschrieben:

    War uebrigens fuer Geldsack

    War mir schon klar. Ich ändere zwar mein Bild hier auch jeden Tag, aber komischerweise fällt das niemandem auf...

  • chakistein31 hat am 21.09.2012 - 22:42 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ja ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Suche ja auch noch eins fuer mich, also wenn Vorschlaege haetten, nehme ich sie dankend an.

    Kommt drauf an. Was hat Dein Name für eine Bedeutung? Erinnert mich an die Frucht...

  • chakistein31 hat am 21.09.2012 - 22:42 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ja ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Suche ja auch noch eins fuer mich, also wenn Vorschlaege haetten, nehme ich sie dankend an.

    Ich probier's mal so. Der Fuchs ist leider schon vergeben...



    Ein Bild für "Chakistein" ist sicher relativ schwierig zu finden.

  • Bohemien7 hat am 21.09.2012 - 22:37 folgendes geschrieben:

    Quote

    chakistein31 hat am 21.09.2012 - 22:33 folgendes geschrieben:

    War mir schon klar. Ich ändere zwar mein Bild hier auch jeden Tag, aber komischerweise fällt das niemandem auf...

    Oh Bohemien super gefaellt mir passt zu dir. Aber eineschwarze Katze, weiss nicht, bringr das Glueck.....

  • Bohemien7 hat am 21.09.2012 - 22:55 folgendes geschrieben:

    Quote

    chakistein31 hat am 21.09.2012 - 22:42 folgendes geschrieben:

    Ich probier's mal so. Der Fuchs ist leider schon vergeben...



    Ein Bild für "Chakistein" ist sicher relativ schwierig zu finden.

    Nein nein, einfach Vorschlaege bringen, Krimileserin, stiller Leser Newroninvestierte, irgendetwas faellt euch doch ein. lasst eure Fantasie spielen.

  • Habe das Gefühl, ein Besuch beim Psychiater o.ä. wäre nicht das schlechteste gewesen für mich... ("Burn out") :crazy:


    Aber wenn ich so lese, was hier in letzter Zeit so geschrieben wird. Nein... ICH brauche klar keinen. :roll:


    Andere vielleicht schon....


    Gute Nacht!

  • Hast schon recht


    Der Offen ist aus - für DICH!


    Du hast ja keine mehr. Das ist gut so.


    Brauche keine Delphine blabla Postings mehr hier...

  • chakistein31 hat am 21.09.2012 - 23:03 folgendes geschrieben:

    Quote

    Bohemien7 hat am 21.09.2012 - 22:55 folgendes geschrieben:

    Nein nein, einfach Vorschlaege bringen, Krimileserin, stiller Leser Newroninvestierte, irgendetwas faellt euch doch ein. lasst eure Fantasie spielen.

    Newroninvestierte... Da hätte ich was:

  • chakistein31 hat am 21.09.2012 - 23:03 folgendes geschrieben:

    Quote

    Bohemien7 hat am 21.09.2012 - 22:55 folgendes geschrieben:

    Nein nein, einfach Vorschlaege bringen, Krimileserin, stiller Leser Newroninvestierte, irgendetwas faellt euch doch ein. lasst eure Fantasie spielen.

    Wie stellt man hier eigentlich direkt Bilder rein?

  • Bohemien7 hat am 21.09.2012 - 23:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    chakistein31 hat am 21.09.2012 - 23:03 folgendes geschrieben:

    Newroninvestierte... Da hätte ich was:

    Okey das muss ich mir aber gut ueberlegen, waere schon was, danke.

  • Gute Nacht kann diese Agresion von liska nicht verstehen was soll das alles,was hat lanker dir nur angetan hatte bisher noch Fröide und Spass an den Hühnerknochen aber jetzt ist vorbei mit Verstänndnis für die Wortwahl von dir liska

  • BRONCO hat am 21.09.2012 - 23:24 folgendes geschrieben:

    Quote

    Gute Nacht kann diese Agresion von liska nicht verstehen was soll das alles,was hat lanker dir nur angetan hatte bisher noch Fröide und Spass an den Hühnerknochen aber jetzt ist vorbei mit Verstänndnis für die Wortwahl von dir liska

    Am Besten nicht gross beachten. Geht von allein wieder vorbei. Liska beruhigt sich schon wieder.

  • Bohemien7 hat am 21.09.2012 - 23:31 folgendes geschrieben:

    Quote

    Am Besten nicht gross beachten. Geht von allein wieder vorbei. Liska beruhigt sich schon wieder.

    Fixieren und ruhig stellen...