Cash ist auch krank... dort zeigt der Kurs 8.00 an obwohl z.B. UBS seit über 3 Min 7.85 hat? Auch der Min steht bei Cash auf 7.85 (UBS: 7.51)?
Newron
-
-
Ja, jetzt bekommt es langsam eine gewisse Logik für mich. Koordinierte Bestens-Verkäufe, um den Kurs deutlich absacken zu lassen, Panik und SL werden ausgelöst und der Kurs saust in den Keller, wo die Manipulatoren dann wieder günstig einsammeln. Wir haben seit gestern durch die Registrierung der Aktien ein stark reduziertes Volumen. Der Hebel für solche Spielchen ist gross. Wirklich clevere Idee. Und nett von dir, Liska, dass du das jeweils mit deinen Orakelsprüchen ankündigst.
Von wegen Zambon! Hier sind im Moment nur Zocker unterwegs. Und vielleicht hat ja einer von denen sogar noch einen guten Draht zur FuW...
Liebe Leute, lasst euch hier nicht ins Bockshorn jagen!
-
Ich sehe das nicht so. Die FuW hatte in einem Artikel, der Weg der Geschäftsleitung von Newron zu folgen empfohlen.
Also schreibt doch nicht über Sachen, die ihr nur vermutet.
-
Nedoli hat am 14.09.2012 - 10:09 folgendes geschrieben:
QuoteJa logisch....
Jetzt ist hier tote hose...! smiley
Und nacher wenn Kurs wieder bei 8.50 herum springt kommen alle wieder zurück und schreiben das forum voll...!
Und dann hatt ja logischerweise niemand verkauft
Schon Komisch hier... ich wette das hier viele draussen sind.Du bist ja schon längstens raus. Der Kapi wahrscheinlich auch.
Ist ja gut wenn hier wieder mal ruhiger ist, bei den Beiträgen in letzter Zeit. Du hast dich ja selbst über die Beiträge beschwert.
Was den Kurssturz heute morgen anbelangt, da wurde massiv manipuliert.
-
Mir solls recht sein, habe bei 7.66 nochmals etwas eingekauft ...
-
... Focus auf GV , und vor allem nach der GV ! Wie gesagt, PC runterfahren.
-
Ich als Greenhorn bin froh über euche aufmunternden Worten. Ansonsten hätte ich vermutlich verkauft. Die Erklärung von Bohemien7 finde ich noch nachvollziehbar. Was meint eigentlich lanker63 zum momentanen Verlauf?
-
Wie gerne würde ich jetzt nochmals kaufen
-
wisst ihr as das geilste wäre, wenn jetzt ht-ing kommt, der ist ja jetzt mit seinen "leerverkäufen" im plus :new_russian:
-
Link hat am 14.09.2012 - 10:15 folgendes geschrieben:
QuoteIch sehe das nicht so. Die FuW hatte in einem Artikel, der Weg der Geschäftsleitung von Newron zu folgen empfohlen.
Also schreibt doch nicht über Sachen, die ihr nur vermutet.
Aber gestern eben nicht! Gestern hat die FuW einen Artikel gebracht, der vor allem die negative Zambon-Optik reflektiert hat. Die Meinung des Newron-Managements wurde nur als Randnotiz vermerkt. Und kurz bevor der Artikel rauskam, haben hier im Forum schon die Hühnerknochen-Glöcklein geläutet, dass es jetzt dann gleich eine Überraschung geben werde. Zufall? In diesem Fall glaube ich nicht daran...
Aber auch hier darf sich gerne jeder seine eigene Meinung bilden.
-
Nedoli hat am 14.09.2012 - 10:09 folgendes geschrieben:
QuoteJa logisch....
Jetzt ist hier tote hose...! smiley
Und nacher wenn Kurs wieder bei 8.50 herum springt kommen alle wieder zurück und schreiben das forum voll...!
Und dann hatt ja logischerweise niemand verkauft
Schon Komisch hier... ich wette das hier viele draussen sind.Ja genau, dann wieder 100 Beiträge mit super, geil, wau, bliblabla... :mrgreen:
Seid doch froh, Zocker mit ihren kleinen Positionen sind dann endlich weg.
So versuch noch was zu arbeiten.:bye:
-
zambon
Eine negative Meldung von Zambon und schon ist Aktienkurs 1 Franken tiefer dazu
kommt das schlechte Meldungen im Forum noch schlechter gemacht werden!:wacko::wacko:
Die jetzt verkauft haben werden nächsten Wochen/Monaten noch staunen.:yahoo::yahoo::
-
skylimit hat am 14.09.2012 - 10:22 folgendes geschrieben:
Wie gerne würde ich jetzt nochmals kaufen smiley
nicht nur du lieber Maestro
ich habe leider kein CASh mehr, sonst hätte ich nicht mal eine Sekunde gezögert
-
wir sind grün :bravo::P
-
shqiptari hat am 14.09.2012 - 10:38 folgendes geschrieben:
Quoteskylimit hat am 14.09.2012 - 10:22 folgendes geschrieben:
nicht nur du lieber Maestro smiley ich habe leider kein CASh mehr, sonst hätte ich nicht mal eine Sekunde gezögert smiley
Schon zu spät. Die Gang hat unten schon abgeräumt... Selber schuld, wer sich von solchen Spielchen irre machen lässt. Aber eine Kaufgelegenheit wäre es wirklich gewesen...
-
Nun ein paar Zocker haben sicher schon etwas Kohle gemacht jetzt,und kann durchaus nochmals ein Beben geben, aber abgerechnet wird erst viel später nach der GV.
-
GV
Wenn an der GV alles durchkommt sehen wir keine so tiefen Kurse mehr.
Jetzt Zeit auf den Zug aufzuspringen/dazukaufen:mosking::mosking:
-
Hey Leute alles klar, bin auch noch da und immernoch drin... :yahoo: Zambon kann mich mal :rofl:
-
Flacrash hat am 14.09.2012 - 11:14 folgendes geschrieben:
Hey Leute alles klar, bin auch noch da und immernoch drin... smiley Zambon kann mich mal smiley
macht Zambon nicht verrückt, sonst kaufen die im letzten MOMENT noch so viel.........und bringen die BOOOOOMBe zum platzen
-
Wenn Zambon spielen will, dann bitte, aber nicht mit mir! Bin die nächsten zwei Wochen weg, nächste Woche im Tessin. Macht mir nichts aus am Mittwoch nach Bresso zu fahre.