Der heutige Tag war einfach mies.. Bravo Zambon.
Danke Zambon... dank Dir werde ich die nächstens mehr Zeit mir meiner Freundin verbringen.
Bis GV klinke ich mich dann von SQ vom Cash Forum aus.
Viel Spass allerseits und schönes Wochenende!
Der heutige Tag war einfach mies.. Bravo Zambon.
Danke Zambon... dank Dir werde ich die nächstens mehr Zeit mir meiner Freundin verbringen.
Massino hat am 13.09.2012 - 17:37 folgendes geschrieben:
Was für ein Nachmittag... smiley
56 000 Pezzi di merda a 9.- :wall:
Massino hat am 13.09.2012 - 17:37 folgendes geschrieben:
QuoteWas für ein Nachmittag... smiley
Nicht weiter tragisch.. gehört leider zur Börse auch dazu!!
Supermario hat am 13.09.2012 - 17:38 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreDer heutige Tag war einfach mies.. Bravo Zambon.
Ich wette um fünfzig, dass Du das nicht schaffst! :biggrin:
Man könnte meinen wir hätten gecrasht heute, so wie sich das im Forum anhört.
Ich sag's ja: Didi Hallervorden :crazy:
En schöne Obig alli mittenand
lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:27 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 13.09.2012 - 17:16 folgendes geschrieben:
Im Gegenteil.. beide halten! Werde ich auch so handhaben!
:rose:
bin jetzt verwirrt.. oder ev. zu blöd :wacko: habe es jetzt nicht gerafft wo lanker's geschäts freund nun für 100k nächste woche einkauft, bei gottex oder bei newron ?!
nix_weiss hat am 13.09.2012 - 17:46 folgendes geschrieben:
bin jetzt verwirrt.. oder ev. zu blöd smiley habe es jetzt nicht gerafft wo lanker's geschäts freund nun für 100k nächste woche einkauft, bei gottex oder bei newron ?!
NEWron
Bohemien7 hat am 13.09.2012 - 17:44 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreMan könnte meinen wir hätten gecrasht heute, so wie sich das im Forum anhört.
Ich sag's ja: Didi Hallervorden smiley
Ich hab euch ja vorgewarnt.. und jetzt seht ihr gleich mal selber, wie zuverlässig Charts sind.. die 8 perfekt gehalten und umgehend Käufer zur Stelle! Jetzt wird nächste Woche der nächste Angriff auf die 9 erfolgen.. denke dann dürften wir durchkommen!
Also wer schlau war, hat bei 8 rum zugekauft und hoffentlich nicht verkauft! Waren klare Kaufkurse, nicht verkaufskurse!
qool thx
nix_weiss hat am 13.09.2012 - 17:46 folgendes geschrieben:
Quotebin jetzt verwirrt.. oder ev. zu blöd smiley habe es jetzt nicht gerafft wo lanker's geschäts freund nun für 100k nächste woche einkauft, bei gottex oder bei newron ?!
Am Montag 20K Newron, nach der GV nochmals 50K Newron und nächste Woche verteilt 100K Gottex.. so einfach.. ist mir auf jeden Fall mal so bestätigt worden.. letzte Woche hat er sich ja perfekt an die Zusage gehalten und die Posten Newron auch gekauft! Von daher gehe ich davon aus, dass es dieses Mal wieder so ist!
lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:47 folgendes geschrieben:
Bohemien7 hat am 13.09.2012 - 17:44 folgendes geschrieben:
Man könnte meinen wir hätten gecrasht heute, so wie sich das im Forum anhört.
Ich sag's ja: Didi Hallervorden smiley
Ich hab euch ja vorgewarnt.. und jetzt seht ihr gleich mal selber, wie zuverlässig Charts sind.. die 8 perfekt gehalten und umgehend Käufer zur Stelle! Jetzt wird nächste Woche der nächste Angriff auf die 9 erfolgen.. denke dann dürften wir durchkommen!
Also wer schlau war, hat bei 8 rum zugekauft und hoffentlich nicht verkauft! Waren klare Kaufkurse, nicht verkaufskurse!
@lanker: Ja, genau so hab ich's gemacht. Hab heute bi 8.20 noch zugekauft...und schon ein Minigewinn von 0.03 pro Aktie :smile:
ich finde der 56er ist süss und günstig zu erwerben , viel glück und freude für den käufer Drinks
liska hat am 13.09.2012 - 18:15 folgendes geschrieben:
ich finde der 56er ist süss und günstig zu erwerben , viel glück und freude für den käufer Drinks
Das finde ich auch, für einen mit Weitblick, und einer dicken Hose, ist das echt ein Schnäppchen ! Würde gerne wissen wer hinter den Papieren steckt, verkaufen will der e nicht, wohl eher sammeln ... geil geil geil ..... jeaa ... Boyz n the Hood !
Efeu73 hat am 13.09.2012 - 18:27 folgendes geschrieben:
liska hat am 13.09.2012 - 18:15 folgendes geschrieben:
Das finde ich auch, für einen mit Weitblick, und einer dicken Hose, ist das echt ein Schnäppchen ! Würde gerne wissen wer hinter den Papieren steckt, verkaufen will der e nicht, wohl eher sammeln ... geil geil geil ..... jeaa ... Boyz n the Hood !
Sehe ich auch so. Der heutige 50 k Block war ja auch völlig unsinnig platziert. Wenn jemand wirklich verkaufen will verkauft er ad hoc oder in Tranchen. Ich hoffe so, dass derjenige/diejenige Pech hat und in einen grossen Bestensautrag reinläuft. Der Spassvogel geht wohl auch von steigenden Kursen aus, sonst würde der nicht bei der 9 stehen.
Bis jetzt wurden meine Aktien nicht gesperrt. Komisch.
Bin wirklich sehr gespannt, was am Mittwoch passieren wird...
Zu Zambon: natürlich wird die Übernahme langfristig Geld vernichten, dafür hat doch Newron tolle Investoren.
Läck bobby esch das en Tag xi..... Der 50k bei 9.- ist ja jetzt weg, würde fast meinen allerwertesten verwetten, dass der morgen bei 8.50 reingestellt wird.
Flacrash hat am 13.09.2012 - 19:34 folgendes geschrieben:
Läck bobby esch das en Tag xi..... Der 50k bei 9.- ist ja jetzt weg, würde fast meinen allerwertesten verwetten, dass der morgen bei 8.50 reingestellt wird.
.... möglich, ich denke hier müssen bis zur GV doch noch einige Köpfe rollen. Jetzt funktionieren diese Spiele noch.
Der heutige Tag war mies... So ist die Börse halt, ich und bestimmt viele andere hocken immer noch auf einem schönen Gewinn.
Ich denke viele "kleine" Anleger haben ihre Aktien registriert und geben für die Fusion den nötigen Ausschlag an der GV.
Zambon hat schon recht das wir beim aktuellen Kurs für NeuroNova zuviel bezahlen. Dafür haben wir neue Long-term Investoren und weitere 16MEur in der Kasse. Es ist schon seit längerem bekannt das Zambon gegen die Fusion ist.
Was mich heute wirklich genervt hat ist Liska. Ich will den sch*** gar nicht mehr lesen. Ich wäre froh wenn uns ein Administrator von Liska befreit.
Gruss
AmaZe
So lange war ich doch gar nicht weg. Und wieder 190 Einträge...
Danke an alle. Das war echt grosses Kino! :bravo: