• lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:11 folgendes geschrieben:

sime hat am 13.09.2012 - 17:07 folgendes geschrieben:

Was denn für ein Telefon? Sag schon! Schnell! Jetzt! Na los! Lass hören! smiley

Dass man sich hier nächste Woche anschnallen sollte....

:cry: .. wie ich dich liebe !!!

• lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

ht-ing hat am 13.09.2012 - 17:00 folgendes geschrieben:

Ahh super, gleich gehts hoch!! Vielen Dank!! Nur das mit den Short glaub ich dir nicht.. kannst du mir mal deinen Broker nennen?? Meine Bank will es mir nicht geben!! Sie meinten auch, an der SIX seien ungedeckte Short-Verkäufe verboten... daher wäre ich sehr interessiert an deinem Broker.. denke du könntest da sofort 100 neue Kunden vermitteln, mich inklusive.. also wo tradest du??? Werde da morgen gleich anrufen!

PS: hab im Gottex Forum geschrieben, hatte noch ein Tel... ich würde hier nicht mehr verkaufen.. könnte eine dumme Entscheidung sein!

Na toll, jetzt rufst doch auch noch auf, in Gottex umzuschichten! :no: Das hilft uns jetzt aber auch nicht bei Newron. Wollen jetzt noch die Scheichs einsteigen, oder wie?

• sime hat am 13.09.2012 - 17:16 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

ht-ing hat am 13.09.2012 - 17:00 folgendes geschrieben:

Katshing... was meint ihr was ht-ing bei den 9er Kursen gemacht hat... er hat noch ein paar Shorts nachgelegt...

Schön grün jetzt, und ist noch gar nicht viel passiert... denke wenn dann mal News dann gehts statt 10% nochmals 20% down, wenns schon ohne News locker vom Hocker 10% runter geht, nur weil das Forumgepushe nicht mehr wirkt...

Ahh super, gleich gehts hoch!! Vielen Dank!! Nur das mit den Short glaub ich dir nicht.. kannst du mir mal deinen Broker nennen?? Meine Bank will es mir nicht geben!! Sie meinten auch, an der SIX seien ungedeckte Short-Verkäufe verboten... daher wäre ich sehr interessiert an deinem Broker.. denke du könntest da sofort 100 neue Kunden vermitteln, mich inklusive.. also wo tradest du??? Werde da morgen gleich anrufen!

PS: hab im Gottex Forum geschrieben, hatte noch ein Tel... ich würde hier nicht mehr verkaufen.. könnte eine dumme Entscheidung sein!

Na toll, jetzt rufst doch auch noch auf, in Gottex umzuschichten! smiley Das hilft uns jetzt aber auch nicht bei Newron. Wollen jetzt noch die Scheichs einsteigen, oder wie?

:rofl: Sime Sime sime :)

• lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:11 folgendes geschrieben:

Dass man sich hier nächste Woche anschnallen sollte....

:cry: .. wie ich dich liebe !!!

• Unglaublich was man mit einem 6'000 Block im OB alles bewriken kann

Mal auf 8.30 stellen, falls verkäufer, auf 8.25, etc.... dann ganz raus und man kriegt die gewünschten Stücke schlussendlich doch noch für 8.15.

Das Spiel werde ich mir merken... :oops: Man muss halt ein "Arschl****" sein um zu "gewinnen".

• sime hat am 13.09.2012 - 17:07 folgendes geschrieben:

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Lanker war gerade nicht da, weil er im Gottex-Forum geschrieben und dann noch telefoniert hat. Er hat wohl nicht geschrieben, dass man jetzt in Gottex umschichten soll.

Aber hier im Forum geht es im Moment zu wie in einer Show von Didi Hallervorden. Ich hab's ja gerne ein bisschen schräg, aber das heute ritzt schon die Schmerzgrenze...

• sime hat am 13.09.2012 - 17:16 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

Na toll, jetzt rufst doch auch noch auf, in Gottex umzuschichten! smiley Das hilft uns jetzt aber auch nicht bei Newron. Wollen jetzt noch die Scheichs einsteigen, oder wie?

Im Gegenteil.. beide halten! Werde ich auch so handhaben!

• ht-ing hat am 13.09.2012 - 17:14 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 13.09.2012 - 17:10 folgendes geschrieben:

Nein, ich nenne ihn hier nicht öffentlich, habe die Shortmöglichkeit auf Newron auch nur nach persönlichem Gespräch mit Kundenberater erhalten... und ist nicht die Idee dass da jeder dann nachfragt und sagt... "entschuldigen sie aber xy kann das auch"...

Wie gesagt ich belasse es dabei.

:crazy::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::bye::bye::bye::bye::bye::bye:

Ich sag nur, der Witz des Tages.. ich liege gleich unterm Pult vor Lachen!

• Petro hat am 13.09.2012 - 17:29 folgendes geschrieben:

pirelli hat am 13.09.2012 - 17:28 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 13.09.2012 - 17:26 folgendes geschrieben:

Hallo wie sieht es aus habe keine Realtime mehr

Rot....

ganz leicht rot smiley

Petro: So rot, wie deine süsse Nasenspitze! :rose:

• Bohemien7 hat am 13.09.2012 - 17:26 folgendes geschrieben:

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Lanker war gerade nicht da, weil er im Gottex-Forum geschrieben und dann noch telefoniert hat. Er hat wohl nicht geschrieben, dass man jetzt in Gottex umschichten soll.

Aber hier im Forum geht es im Moment zu wie in einer Show von Didi Hallervorden. Ich hab's ja gerne ein bisschen schräg, aber das heute ritzt schon die Schmerzgrenze...

Ja, da hab ich ihn wohl falsch verstanden. Er hat es halt im Gottex-Thread geschrieben, da dachte ich, es sei für Gottex gedacht.