• solgi hat am 13.09.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

Mal ne ganz andere Frage, darf man kostenpflichtige texte einfach so in einem Forum veröffentlichen?

Interessiert wahrscheinlich gerade niemanden, aber ist mir so eingefallen.

Ja, ist "privater" Gebrauch. Mit Quellenangabe sehe ich kein Problem.

• Petro hat am 13.09.2012 - 16:12 folgendes geschrieben:

smiley :wall: smiley :wall: smiley :wall:

Schweinerei !!!! Das ende ist gekommen ..... !!! smiley alles was schön ist.. neigt immer zum Ende !

Gehts noch? Nur die Ruhe, ein Hund, der bellt, beisst nicht! Zambon wird diesen Kampf verlieren! Nur wer verzweifelt ist und mit dem Rücken zur Wand steht, greift zu solchen Tricks! Es ist vielleicht das Ende des Anfangs... :mosking:

• Ganz ruhig Petro. Das hat keinen langfristigen Effekt. Das geht so schnell wieder nach oben wie es jetzt gesunken ist. Nächste Woche denkt keiner mehr dran. Und mit ein paar grossen Käufen sind wir wahrscheinlich wieder bei 9. Wenn du über diese Spielchen nachdenkst, machst du dich an der Börse nur kaputt. Fundamental hat sich nichts geändert.

• U.a. betr. den 55000-Mittagsauftrag..und @lanker63/Herr Weber

Contrarian hat am 13.09.2012 - 07:54 folgendes geschrieben:

WARUM ich auf obige gestellten Fragen bis jetzt keine Antwort bekommen habe, wird mir erst heute Nachmittag klar.......Herr Weber hat genug zu tun mit "Frontarbeit"...........das gilt es zu respektieren.

Betreffend den 55000 Stück bei 9 auf der Briefseite.........kann ich euch folgendes sagen:

Seit gestern Abend waren dort 5000 bei 9 drin (1 Auftrag) und das war bis am Mittag auch heute so. Am Mittag sind dann genau um 12:56:06 neu 50000 dazugekommen...............von da an total 55000 bei 9............auf der Briefseite.

Soviel zu diesem Thema.

Hoffe, mit dieser Beobachtung etwas beigetragen zu haben......

Viel Glück bei Euren Entscheiden.

contrarian

PS: Meine bescheidene Meinung: ZAMBON schneidet sich ins eigene Fleisch .........vorsichtig ausgedrückt.

always "IMHO" (in my honest opinion)

"nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" (contrarian)

• OH - OH - OH

WARHEIT TUT WEH ! aber ich habe euch heute schon vor der presse informiert , zambon Aggressive newron , aber wenn liska etwas schreibt wird er nur als.......................! jetzt drehe ich leider den spieß um , Blush " hoffentlich habt ihr grossen verlust "Blush

• Petro hat am 13.09.2012 - 16:14 folgendes geschrieben:

FlaCrash ??? nicht weinen .... kommt noch schlimmer... smiley

STAY CALM... morgen sind wird bei 10.- :yahoo:

• Ja hallo wir sind immer noch bei 8.30 :-). Finde das jetzt wirklich nicht so tragisch. Gute Kaufgelegenheit!!!! Ich hoffe auch, dass jetzt mal alle abgeschüttelt werden und der Streubesitz noch etwas kleiner wird. Es würde mich so freuen, wenn ein grosser einen Bestens raushaut und alle die jetzt raus sind bestraft werden!!!!

• liska hat am 13.09.2012 - 16:19 folgendes geschrieben:

WARHEIT TUT WEH ! aber ich habe euch heute schon vor der presse informiert , zambon Aggressive newron , aber wenn liska etwas schreibt wird er nur als.......................! jetzt drehe ich leider den spieß um , Blush" hoffentlich habt ihr grossen verlust "Blush

Wow, Insider ??? Sind die Hühnerknochen womöglich gar nicht so esoterisch wie ich dachte ???

• Flacrash hat am 13.09.2012 - 16:22 folgendes geschrieben:

Petro hat am 13.09.2012 - 16:14 folgendes geschrieben:

FlaCrash ??? nicht weinen .... kommt noch schlimmer... smiley

STAY CALM... morgen sind wird bei 10.- smiley

wenn so weiter ... ich morgen non piu da ! io morto de core amico ! nun ca fazz ciu !

• liska hat am 13.09.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:

hast vergessen, vor drei wochen hast du geschrieben gehst nicht nach zürich die sollen die aktien selber kaufen , (warum hast du im forum gel....?) du warst doch in zürich und hast mit weber........... ? und da oh wunder 2 tage später war plötzilch ein geschäftsfreund gezaubert und hast geprallt das der soviele-viele aktien kauft ,

habe bis jetzt 4 vom forum die mir geschrieben haben sobald der kurs ein bischen anzieht sie bestens verkaufen was ich auch machen werde , ( zusammen über 80t stk.) sorry, das ganze stinkt zum himmel , alles nur busher und zocker inkl. lanker & co

Du bezichtigst lanker der Lüge! Wer hier lügt bist wohl du, dann sag doch mal wer mit dir per PN kommuniziert hat, dass sie bestens verkaufen bei einem kleinen Anstieg! Ich will Beweise so wie du sie von lanker forderst!

Wer immer mit liska kommuniziert hat, könnt ihr das bestätigen??

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

• skylimit hat am 13.09.2012 - 16:27 folgendes geschrieben:

Ja hallo wir sind immer noch bei 8.30 smiley. Finde das jetzt wirklich nicht so tragisch. Gute Kaufgelegenheit!!!! Ich hoffe auch, dass jetzt mal alle abgeschüttelt werden und der Streubesitz noch etwas kleiner wird. Es würde mich so freuen, wenn ein grosser einen Bestens raushaut und alle die jetzt raus sind bestraft werden!!!!

der kleine brocken bei 8.25 wird niemals halten !!! :wall::wall:

• Nebukadnezar hat am 13.09.2012 - 16:29 folgendes geschrieben:

liska hat am 13.09.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:

Du bezichtigst lanker der Lüge! Wer hier lügt bist wohl du, dann sag doch mal wer mit dir per PN kommuniziert hat, dass sie bestens verkaufen bei einem kleinen Anstieg! Ich will Beweise so wie du sie von lanker forderst!

Wer immer mit liska kommuniziert hat, könnt ihr das bestätigen??

Lasst es einfach sein.

Ich glaube jeder konnte sich nun ein Bild von "liska" machen.

Und jeder konnte sich ein Bild von "lanker" machen.

Wem man nun mehr "traut"? Soll jeder selber entscheiden...

Wer das Forum verfolgt, wird sich schon richtig entscheiden.

Vielleicht hat ihn ja unser h(a)-ting ihn kontaktiert...

• Bin mal auf die Reaktion von Newron gespannt, die lassen das sicher nicht so auf sich sitzen und haben im Moment auch nicht ein grosses Interesse an fallenden Kursen. Wenn es sein muss wird wahrscheinlich auch von Investorenseite zugekauft!!!!!!!!

Ad Liska: Ich habe überhaupt nichts gegen dich, aber ich wäre sehr froh du könntest so schreiben, dass man Dich versteht. Du hast offensichtlich mehr gewusst als wir oder es war Glück, aber so wie du jeweils schreibst kann ich es nur schwer deuten :)

• Die meisten von euch haben doch hier sicherlich immernoch einen schönen Gewinn

Das Börse keine Einbahnstrasse ist sollte einem schon bewusst sein bevor man in einen Wert investiert.

Meiner Meinung nach ein wenig zu verwöhnt die Forumsgemeinde hier. Vor einem halben Jahr war die Aktie noch zwischen 2 und 3 CHF, also bitte, ei ei ei. Kann doch nicht jeden Tag 5-10% raufgehen, ist auch absolut ungesund

Was schnell steigt fällt auch schnell