• Nur die Ruhe. Dieses Säbelrasseln ist doch normal vor solch einschneidenden Entscheidungen. Zambon sieht seine Felle davonschwimmen und versucht schlechte Stimmung zu machen. Trotzdem ist das Volumen doch sehr klein, die durchschnittliche Kaufposition ist etwas unter 500 Stück oder anders ausgedrückt um die CHF 4250.--. Der Median dürfte nicht gross unterschiedlich sein zum Durchschnitt. Es sind vor allem Kleininvestoren welche nun verwerfen.

Also, ich lehne mich mal ruhig zurück, arbeite weiter und schaue am Abend nochmal rein. Der Kurs wird mit oder ohne mich steigen oder fallen :)

I'm the slime

• Die FuW sollte sich hüten, Meinungen zu Newron zu bilden, indem man Aktionäre befragt! Hier sollte wirklich das Interesse des Newronmanagement hervorgehoben werden und nicht das den "NOCH"Hauptaktionärs! Das ist üble Presse und nicht richtig! Mit diesen Vorwürfen konfrontiert man nicht Weber, sondern geht zuerst zu Weber!

• liska hat am 13.09.2012 - 15:15 folgendes geschrieben:

ok , du hast ht-ing aber schon vorher als ........... und ............... bezeichnet , deine jetztigen beweise sind sehr fragwürdig , ist doch datenschutz , " laut google " hast du ein treuhandbüro , würde vorsichtig sein ! (zuerst zürich nein , dann doch zürich , kontakt mit newron-weber , für mich ist jetzt alles klar , ha-ha )

ps: von anderen verlangst du beweise , bring doch freiwillig von deinen fraglichen geschäftsfreund einen beweis (frag ihn doch) der ja soviele-viele-viele aktien kaufen will , würden sich hier im form sicher alle freuen , aber bitte komm jetzt nicht hinterher mit datenschutz , das wäre billig !

LISKA ? Bitte hör doch jetzt einfach auf, porko canne ! ich habe heute sonst keine Nerven und dann zickst du noch wie ne' tussy rum ? Hallo hast du sie noch alle ?

Bring doch einfach lieber Fakten zu Newron... statt zu den "betrügern"

Google oder nicht Google. ich denke jeder weis wer Lanker wirklich ist .... !

• liska hat am 13.09.2012 - 15:15 folgendes geschrieben:

ok , du hast ht-ing aber schon vorher als ........... und ............... bezeichnet , deine jetztigen beweise sind sehr fragwürdig , ist doch datenschutz , " laut google " hast du ein treuhandbüro , würde vorsichtig sein ! (zuerst zürich nein , dann doch zürich , kontakt mit newron-weber , für mich ist jetzt alles klar , ha-ha )

ps: von anderen verlangst du beweise , bring doch freiwillig von deinen fraglichen geschäftsfreund einen beweis (frag ihn doch) der ja soviele-viele-viele aktien kaufen will , würden sich hier im form sicher alle freuen , aber bitte komm jetzt nicht hinterher mit datenschutz , das wäre billig !

Du gehst mir so langsam aber sicher mächtig auf den Sack.....und ja...ich habe einen!

• Ja die Gründe sind sonnenklar und haben wir alle ausdiskutiert...

Und sollte Zambon wirklich gehen wollen.. was ich nicht glaube.. einen Goldesel lässt man sich nicht nehmen.. steht Investor für den Anteil sofort auf der Stelle und googelt mal nach SOBI.. ist eine Investor-Bude.. die können das locker übernehmen... Produktion und Vertrieb.. das wäre wirklich das kleinste Problem!

• sime hat am 13.09.2012 - 15:24 folgendes geschrieben:

Die FuW sollte sich hüten, Meinungen zu Newron zu bilden, indem man Aktionäre befragt! Hier sollte wirklich das Interesse des Newronmanagement hervorgehoben werden und nicht das den "NOCH"Hauptaktionärs! Das ist üble Presse und nicht richtig! Mit diesen Vorwürfen konfrontiert man nicht Weber, sondern geht zuerst zu Weber!

Ja, da hat sich die FuW ganz krass von Zambon instrumentieren lassen. Passt übrigens zum Bild, das ich von dieser Zeitung habe...

Aber lassen wir doch die Wölkchen ganz ruhig vorüberziehen und geniessen es, Teil dieses unglaublichen Spektakels zu sein.

• Ach und auf Swissqoute kam die Meldung erst vor kurzem..

... auf das wir weiter sinken. *drinks*

Sorry muss sein.

Dann können wir uns wieder um ein schönen Anstieg freuen. OB wird ziemlich leer sein gegen oben...

• Supermario hat am 13.09.2012 - 15:37 folgendes geschrieben:

Ach und auf Swissqoute kam die Meldung erst vor kurzem..

... auf das wir weiter sinken. smiley

Sorry muss sein.

Dann können wir uns wieder um ein schönen Anstieg freuen. OB wird ziemlich leer sein gegen oben...

gegen Oben Leer ? und erst gegen unten :) ... das gibt ein massacker ... !!!

• stockcat hat am 13.09.2012 - 14:56 folgendes geschrieben:

Ich versuche mal zu rekonstruieren wie ich das als damals noch still Lesender mitbekommen habe:

1. Es ist richtig, dass lanker geschrieben hat, er gehe nicht nach Zürich

2. Es ist richtig, dass lanker geschrieben hat, die sollen die Aktien selber kaufen

5. Es ist richtig, dass lanker in Zürich war

6. Es ist richtig, dass lanker mit Herrn Weber gesprochen hat.

Soweit ist alles korrekt, was Du geschrieben hast. Allerdings hast Du die Punkte 3 und 4 vergessen:

3. Lanker hatte Mailverkehr mit Herrn Weber und hat sich überzeugen lassen, dass Investor AB von den Aktionären einen Schritt in ihre Richtung erwarten würde, um dann selbst einen weiteren Schritt zu unternehmen und es deshalb Sinn mache, nach Zürich zu gehen.

4. Ganz wichtig: Lanker hat offen kommuniziert und begründet, dass er entgegen seiner früheren Aussage doch nach Zürich gehen werde.

Wenn ich alle 6 Punkte zusammen betrachte, so kann ich beim besten Willen KEIN unkorrektes Verhalten von lanker erkennen. Deine Anwürfe gegen ihn entbehren aus meiner Sicht also jeglicher Grundlage.

greetings stockcat

Das kann ich so nur bestätigen! Ist ziemlich frech vom Fuchs die Punkte 3+4 zu verschweigen!

Und dann noch nach Lanker63 Googeln und mit so komischen "drohungen" kommen... tztztztz :acute:

Find ich voll daneben! Such dir ne andere Beschäftigung .

• Petro hat am 13.09.2012 - 15:38 folgendes geschrieben:

Supermario hat am 13.09.2012 - 15:37 folgendes geschrieben:

gegen Oben Leer ? und erst gegen unten smiley ... das gibt ein massacker ... !!!

das füllt sich schneller auf als mir lieb ist....

Wenn ging der 50'000 Block weg vom OB.... wann hat man es zum ersten mal gesichtet... hängt das mit der Mitteilung zusammen?

• solgi hat am 13.09.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

Mal ne ganz andere Frage, darf man kostenpflichtige texte einfach so in einem Forum veröffentlichen?

Interessiert wahrscheinlich gerade niemanden, aber ist mir so eingefallen.

Ja genau das habe ich mich auch gefragt nachdem ich den Text gepostet habe. Ich hoffe gibt jetzt keine Busse für mich.

Oder darf man das?

• solgi hat am 13.09.2012 - 15:39 folgendes geschrieben:

Mal ne ganz andere Frage, darf man kostenpflichtige texte einfach so in einem Forum veröffentlichen?

Interessiert wahrscheinlich gerade niemanden, aber ist mir so eingefallen.

Wir wissen, was die Dinge kosten, aber wir wissen nicht, was sie wert sind! Von daher mach ich mir keine Sorgen!

• sime

Bohemien7 hat am 13.09.2012 - 15:32 folgendes geschrieben:

sime hat am 13.09.2012 - 15:24 folgendes geschrieben:

Die FuW sollte sich hüten, Meinungen zu Newron zu bilden, indem man Aktionäre befragt! Hier sollte wirklich das Interesse des Newronmanagement hervorgehoben werden und nicht das den "NOCH"Hauptaktionärs! Das ist üble Presse und nicht richtig! Mit diesen Vorwürfen konfrontiert man nicht Weber, sondern geht zuerst zu Weber!

Ja, da hat sich die FuW ganz krass von Zambon instrumentieren lassen. Passt übrigens zum Bild, das ich von dieser Zeitung habe...

Aber lassen wir doch die Wölkchen ganz ruhig vorüberziehen und geniessen es, Teil dieses unglaublichen Spektakels zu sein.

Genau, Sime, Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!!! :bravo:

• Liska@ du bist unterste Schublade. Tausche dich doch bitte mit ht-ing aus. Ihr zwei seid zusammen gut aufgehoben. Lanker so zu beschuldigen ist eine verdammte sauerei. Macht doch eure scheiss Börsengeschäfte in eurem stillen kemmerlein und lasst mich und die andern mit euren super background in ruhe.

Sorry Leute, ich muss Dapf ablassen

• tops hat am 13.09.2012 - 16:02 folgendes geschrieben:

Zum Glück hab ich bei 8.94 nochmals ein paar gekauft smiley

Wenigstens ist bei Gottex (Abwanderer von Newron?) die Stimmung heute besser...

Hehe... mach Dir nichts aus. Mir geht es genau so.. etwas tiefer gekauft aber auch nicht gross tiefer.

Dann die blöde Meldung einige Minuten später... und schwuppsdiwuppsi waren wir unten :cry: