Bohemien7 hat am 13.09.2012 - 14:47 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Moreliska hat am 13.09.2012 - 14:32 folgendes geschrieben:
Na und? Ist doch schön, wenn einer viel kauft... und Lanker kann hingehen, wo er will.
Und wenn einer hier "Lügner und Betrüger" schreibt, würde ich ihm auch empfehlen, das möglichst schnell wieder zu löschen... So anonym ist das hier ja letztendlich doch nicht. Ich frage mich allerdings, ob man jemanden, der unter einem Pseudonym in einem anonymen Forum schreibt, überhaupt im strafrechtlichen Sinne beleidigen kann...
Take it easy Liska. Schau lieber, was die Hühnerknochen machen. Ich brauch noch eine esoterische Zweitmeinung zu Lankers Brutalo-Chartanalyse von vorhin.
smiley
Ich bin der Schuldige mit "Lügner und Betrüger"... habs auch begründet und steh dazu, bis er das Gegenteil beweist.. dann würde ich mich natürlich in aller Form bei ihm entschuldigen.. das wäre dann Ehrensache! Versprochen! Aber so lange ich nicht einen Beweis für seinen Short sehe, lasse ich das stehen!
Betreffend Brutalo-Analyse.. ist es wirklich nicht.. der Krieg ist nicht verloren, nur die erste Schlacht.. das ist üblich bei so schnellen Blitzkriegen.. irgendwann stockt es mal! Dann ist ein Rückzieher besser.. das wird hier gerade gemacht... wir hatten mehrere Angriffe und sind abgeprallt nach unten.. gibt es wie erwähnt sehr sehr oft bei so wichtigen Widerstandslinien.. sieht man auch beim DAX, DJ usw... das heisst noch lange nicht, dass der verloren ist.. wie gesagt, eine Schlacht entscheidet noch nicht den Krieg.. nur Kräftesammeln und neuer Angriff starten.. der wird bald erfolgen und im 2. Anlauf dürfte es ziemlich sicher klappen... wirft uns nur ein paar Tage zurück, mehr wirklich noch nicht.. daher in keiner Weise einen Brutalo-Chart... nur eine kleine Delle.. mehr wirklich noch nicht... daher schreibt das nicht ab.. wie oft schon wolltet ihr abschreiben... ich erinnere mich an die 6, an die 6.50, an die 7.50 usw.. jedesmal so viele Zweifler und wir sind bis an die 9.50 ran... es wird auch noch zweistellig.. aber eben, ein Krieg wird nicht in der ersten Schlacht gewonnen und schon gar nicht in einer Woche!