Bekommen wieder ein paar Angst :-). Dieses mal lasse ich mich nicht leimen. Die 55 K. waren nur Angstmacherei und siehe da es hat auch funktioniert :-). Niemand ist so blöd und stellt einen solchen Block so hoch rein und glaubt er wird bedient.
Newron
-
-
Diese Woche geht noch was :-). Es wird wieder spannender :yahoo:
-
Nedoli hat am 13.09.2012 - 13:45 folgendes geschrieben:
QuoteNedoli hat am 13.09.2012 - 13:43 folgendes geschrieben:
Nun sind diese ganz weg... smiley
Ja Charttechnisch müssen wir da jetzt durch! Bleibt euch nichts anderes übrig... wir sind gescheitert am neuen Trend.. wenn man eine Schlacht verliert, macht man einen geordneten Rückzug, formiert seine Kräfte neu und startet einen neuen Angriff.. ist so im Krieg und an der Börse auch...
Also der Rückzug hat einen ersten Halt bei 8.55, dann bei 8.25 und den ganz starken bei 8.05.. dort wird es nicht drunter gehen... aber die 8.05 könnt ihr jetzt gleich mal für morgen einplanen.. kann ich leider nicht ändern.. ab Montag wird der nächste Angriff auf die 9 erfolgen!
Ich werde das traden und wenn ich kriege bei 8.10 wieder zukaufen! So einfach ist das...
-
Um mit Liskas Worten zu sprechen.... denk mir viel...schreiben wenig...hühnerknochen norden...zambon nicht verkaufen...woll auch nicht verkaufen..10.50, oma hat viel geld.
also, das füchsli soll seinen schwanz endlich einziehen und ab nach hause in seinen hühnerstall schleichen. solange er nur seine pseudo-orakelfloskeln unters volk mischen will und keine konstruktive und fundierte berichte einstellt, ist er es einfach nicht wert, dass man soviel speicherplatz für ihn verschwendet. habs ja gestern schon geschrieben und nun seh ich das füchsli schon wieder auf jeder seite x-mal.
also liska, hau deinen auftrag bestens raus und lass uns in ruhe. wäre wirklich das beste. meinen segen hast du.
-
So macht es doch Spass
-
interesant , wenn ich hier beweise bringe werden sie umgehend gelöscht , der löscher hat vermutich auch aktien ha-ha , mach nur weiter habe alles kopiert und werde es an füchslein's freunde mailen , das ist beweis das auch im forum nicht die warheit ist , zensur , Dirol
-
liska hat am 13.09.2012 - 13:59 folgendes geschrieben:
Quoteinteresant , wenn ich hier beweise bringe werden sie umgehend gelöscht , der löscher hat vermutich auch aktien ha-ha , mach nur weiter habe alles kopiert und werde es an füchslein's freunde mailen , das ist beweis das auch im forum nicht die warheit ist , zensur , Dirol
Liska was soll diese Trotzreaktion?
-
Meinungsänderungen + Anständigkeit
liska hat am 13.09.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:
Quotehast vergessen, vor drei wochen hast du geschrieben gehst nicht nach zürich die sollen die aktien selber kaufen , (warum hast du im forum gel....?) du warst doch in zürich und hast mit weber........... ? und da oh wunder 2 tage später war plötzilch ein geschäftsfreund gezaubert und hast geprallt das der soviele-viele aktien kauft ,
habe bis jetzt 4 vom forum die mir geschrieben haben sobald der kurs ein bischen anzieht sie bestens verkaufen was ich auch machen werde , ( zusammen über 80t stk.) sorry, das ganze stinkt zum himmel , alles nur busher und zocker inkl. lanker & co
Guten Tag
@ Liska
Liebe (r) Liska (ich bleibe bei der weiblichen Form)
Es gibt Menschen die sind in der Lage situativ eine Meinung zu ändern wenn es nötig ist. Das zeichnet intelligente Menschen aus. Wenn also jemand, (z.B. Lanker oder auch ich) nach Veränderung einer Sachlage, zu einem anderen Schluss kommt, dann ist es nichts als richtig, ja sogar notwendig, Korrekturen einfliessen zu lassen. Bei Lanker muss ich sagen das seine Meinungsänderung jederzeit transparent und nachvollziehbar war und ist. Ich komme zu ähnlichen Schlüssen, nicht immer gleich aber ähnlich. Und als gute Durchmischung finde ich die meisten Voten hier, als gute Taktgeber um sich eine eigene Meinung zu bilden. (Die Breite der Voten ergibt ein Bild).
Des weiteren befinden wir uns leider in einer Gesellschaft, wo Fehltritte und Unanständigkeiten nicht mehr angesprochen werden und einfach so toleriert werden. Ich finde das falsch. Darum ermahne ich Dich (Liebe (r) Liska, Dich in Deinem Ton zu mässigen und anständig zu sein oder anständig zu werden. Du hast schon des öfteren Personen verunglimpft und mit Schmachwörten (Lügner etc) abgestraft. Bitte mässige Dich. Die Anonymität in einem solchen Forum hat Grenzen. Wenn Verfehlungen an den "Administartor" gemeldet werden, hat das für Deinen Account, und auch Deinen bürgerlichen Namen gewisse Konsequenzen, dies solltest Du Dir immer vor Augen halten.
Mit lieben Grüssen
Santarosa
-
lanker63 hat am 13.09.2012 - 13:51 folgendes geschrieben:
QuoteNedoli hat am 13.09.2012 - 13:45 folgendes geschrieben:
Ja Charttechnisch müssen wir da jetzt durch! Bleibt euch nichts anderes übrig... wir sind gescheitert am neuen Trend.. wenn man eine Schlacht verliert, macht man einen geordneten Rückzug, formiert seine Kräfte neu und startet einen neuen Angriff.. ist so im Krieg und an der Börse auch...
Also der Rückzug hat einen ersten Halt bei 8.55, dann bei 8.25 und den ganz starken bei 8.05.. dort wird es nicht drunter gehen... aber die 8.05 könnt ihr jetzt gleich mal für morgen einplanen.. kann ich leider nicht ändern.. ab Montag wird der nächste Angriff auf die 9 erfolgen!
Ich werde das traden und wenn ich kriege bei 8.10 wieder zukaufen! So einfach ist das...
General Lanker bläst zum Rückzug!!! ALLE HÜHNER ZUM GEORDNETEN RÜCKZUG ANTRETEN!!!
Verdammte Charttechnik! Und ich habe gedacht, heute gäbe es wieder eine tolle Taufkerze... äh nein Kaufkatze... na wie heisst doch nochmal dieses Ding... ah ja Kaufkerze...
:wacko:
-
NA NA NA NA was den los da.........
seit ihr SCHWACH geworden
Also ich musste wieder einmal zu meinem Optiker.......und habe mit Ihm diverse Sachen angeschaut. Habe die Sicht meiner Brille getestet und er meinte das es immer noch sehr gut sei und ich ganz scharfe ''DINGE'' sehen werde
Habe ich Ihn natürlich gefragt warum alle meinen das nach der GV der Kurs einbrrechen soll? Er meinte, ich bin mal gespannt, aber bitte sei dann nicht überrascht wenn da noch andere NEWS kommen! Schlagartig der KURS anzieht und für die einen es zu schnell gehen wird. Als ich damals eingestiegen bin , habe ich mir natürlich auch die Meinung von meinem Optiker angehört. Er hat mich überzeugt, und dies hat er HEUTE auch wieder getan. Also für die welche jetzt aussteigen.....na dann GUTE NACHT!!!! Ob ihr wieder bei solchen Kursen wieder rein kommen könnt....... ist eine andere FRAGE. Aber jeder soll es selber entscheiden. Ich wollte nur dies sagen was eben mein ''OPTIKER'' gesagt hat, übrigens die SONNENBRILLE habe ich wieder poliert......
um eben im Notfall die scharfen ''dinge'' nicht zu verpassen :mosking::mosking::mosking::mosking::lol::lol:
-
shqiptari hat am 13.09.2012 - 14:10 folgendes geschrieben:
Quote... um eben im Notfall die scharfen ''dinge'' nicht zu verpassen smiley:mosking:smiley:mosking:smiley:lol:
Meinst du jetzt die Kaufkerzen oder die Laufkatzen?
:oops:
-
Hallo zusammen, wieso seid ihr alle so nervoes? Die meisten die ja noch bei Newron dabei sind, haben doch ihre Aktien registriert. Also ihr koennt an der jetzigen Situation eh nichts machen. Augen zu und durch bis nach der GV und dann den Kurs wieder anschauen. Das wird eure Nerven schonen.
-
Handelt nicht zu viel kostet unnötige Gebühren
A dopo bzw. bis später
-
@ santarosa : warheit oder lüge ?
hallo , du musst mich nicht mit unwarheiten belehren , habe niemand beschimpft nur deren unwarheiten belegt ok ? , solltest andere forum schreiber mal belehren zb. lanker hat ht-ing einen lügner und betrüger genant , oder andere schreiben "die idioten haben" , allso bitte !
dies wurde im forum gelöscht , hatte vor 1 stunde geschrieben das lanker in zürich war , im forum hatte er uns aber versichert er gehe nicht nach zürich die sollen selber kaufen ! er war in zürich hat mit weber gesprochen und oh wunder 2 tage später hatte er plötzlich einen geschäftsfreund gezaubert der soviele aktien kaufe Clapping
-
liska hat am 13.09.2012 - 14:32 folgendes geschrieben:
Quotehallo , du musst mich nicht mit unwarheiten belehren , habe niemand beschimpft nur deren unwarheiten belegt ok ? , solltest andere forum schreiber mal belehren zb. lanker hat ht-ing einen lügner und betrüger genant , oder andere schreiben "die idioten haben" , allso bitte !
Ist ht-ing auch.. kann das mittlerweile belegen.. hatte noch eine Nachricht von jemandem von hier, der auf der Bank in der Vermögensverwaltung arbeitet:
1. Ungedeckte Leerverkäufe sind derzeit an der SIX Swiss Exchange wie auch an vielen anderen Börsen verboten. !! hier schon mal die lüge von ht-ing aufgedeckt smiley
2. wenn jemand bei uns short gehen will, braucht es massiv sicherheiten... dann kann ein kleinanleger nicht einfach short gehen, da braucht es schon etwas auf den sparkonten und im depot beisammen als sicherheit.
3. wurde empfohlen lieber put optionen zu kaufen als leerverkäufe zu starten.
Daher darf man ihn auch als Lügner und Betrüger benennen.. sonst muss er das Gegenteil beweisen, eben z.B. mit einer Abrechnung des Short-Kaufes... daher wirklich alles dummes Geschwafel, in der Hoffnung ein paar verkaufen und er kommt günstiger rein!!
PS: das mit meinem Geschäftsfreund ist nachprüfbar... aber lassen wir das...
-
Liska: äs isch langsam müehsam....
Man kann ja seine Meinung aufgrund von Tatsachen ändern... Bist du hystrionisch veranlagt????
- und warum reg ich mich ab dir auf und geh auf dich ein :crazy: ?
-
Sind wir hier bei Barbara Salesch?
-
sime hat am 13.09.2012 - 14:44 folgendes geschrieben:
QuoteSind wir hier bei Barbara Salesch?
Nein bei "Britt", wenn alle arbeitslosen schwärmen, wie gut sie von Stütze leben können und es daher blödsinnig wäre, sich einen Job zu suchen!!! :rofl:
-
liska hat am 13.09.2012 - 14:32 folgendes geschrieben:
Quotehallo , du musst mich nicht mit unwarheiten belehren , habe niemand beschimpft nur deren unwarheiten belegt ok ? , solltest andere forum schreiber mal belehren zb. lanker hat ht-ing einen lügner und betrüger genant , oder andere schreiben "die idioten haben" , allso bitte !
dies wurde im forum gelöscht , hatte vor 1 stunde geschrieben das lanker in zürich war , im forum hatte er uns aber versichert er gehe nicht nach zürich die sollen selber kaufen ! er war in zürich hat mit weber gesprochen und oh wunder 2 tage später hatte er plötzlich einen geschäftsfreund gezaubert der soviele aktien kaufe Clapping
Na und? Ist doch schön, wenn einer viel kauft... und Lanker kann hingehen, wo er will.
Und wenn einer hier "Lügner und Betrüger" schreibt, würde ich ihm auch empfehlen, das möglichst schnell wieder zu löschen... So anonym ist das hier ja letztendlich doch nicht. Ich frage mich allerdings, ob man jemanden, der unter einem Pseudonym in einem anonymen Forum schreibt, überhaupt im strafrechtlichen Sinne beleidigen kann...
Take it easy Liska. Schau lieber, was die Hühnerknochen machen. Ich brauch noch eine esoterische Zweitmeinung zu Lankers Brutalo-Chartanalyse von vorhin.
:no:
-
lanker63 hat am 13.09.2012 - 14:46 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 13.09.2012 - 14:44 folgendes geschrieben:
Nein bei "Britt", wenn alle arbeitslosen schwärmen, wie gut sie von Stütze leben können und es daher blödsinnig wäre, sich einen Job zu suchen!!! smiley
:rofl:
Ja, dann kann der Michel nur hoffen, dass der Euro hält! :crazy: