Ich denke es fast.. die haben jetzt einfach noch die Hoffnung, dass allenfalls der Kurs nochmals taucht und sie dann günstig kaufen können.. das werden aber sicher die neuen Investoren verhindern... die kaufen massiv.. wurde gestern klar so bestätigt..
Geldsack: ich denke, wenn die Newron wirklich übernehmen wollten oder nur die Mehrheit, würden sie sicher das Geld noch irgendwie auftreiben.. denke bald nicht mehr, dass es daran scheitern sollte.. aber eben, wieso sollten sie? Sie haben ja HEUTE dieselbe Wirkung mit 13%. Erst jetzt kommen sie langsam unter Druck.. wie gesagt, man weiss nicht, was sie noch machen.. oder nicht machen.. ja gut möglich, dass sie vielleicht doch noch ein Angebot für eine Mehrheit abgeben... 100% ausschliessen kann man das nie... aber ehrlich gesagt, rechne ich nicht damit. In erster Linie wollen sie Safi, das haben sie und vermutlich eben grosse Rückzahlungen der Lizenzzahlungen über Dividenden.. sprich keine neuen Medis mehr.. kann auch eine Strategie sein.. sprich Abschöpfungsstrategie... nachher kann man dann die Firma auch liquideren, wenn Safi durch ist... wäre auch eine Möglichkeit. Aber dann müssen sie jetzt eine Mehrheit kaufen, das wird ohne nicht gehen!