Flacrash hat am 04.09.2012 - 18:58 folgendes geschrieben:
QuotePetro hat am 04.09.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:
Ne prendete 3 dal Genoa smiley
si speriamo forza grifoni !! forza Genoa
QuotePetro hat am 04.09.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:
Petro hat am 04.09.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:
aspetta e vedi ... ne prendiamo 3. belle nuove nuove... massimo vero smiley
sempre e solo forza juve... comprati i titoli domani fa piu 3
Natürlich hat der NeuroNova Deal ein paar positive Aspekte.
Aber mir passt der Preis einfach nicht. Es werden knapp 4Mio Aktien ausgegeben.
Beim aktuellen Newron-Kurs (8.80) kostet uns NeuroNova über 35Mio Franken. Wir spielen Investor/HealthCap günstig Aktien in die Hand.
NeuroNova ist keine 35Mio Wert, selbst wenn Investor noch 10Mio einschiesst....
Deshalb werde ich nicht an der GV teilnehmen. Kurz- bis Mittelfristig sehe ich dann eher sinkende Kurse.
Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Gruss
AmaZe
AmaZe hat am 04.09.2012 - 19:42 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreNatürlich hat der NeuroNova Deal ein paar positive Aspekte.
Beim aktuellen Newron-Kurs (8.80) kostet uns NeuroNova über 35Mio Franken. Wir spielen Investor/HealthCap günstig Aktien in die Hand.
Deshalb werde ich nicht an der GV teilnehmen. Kurz- bis Mittelfristig sehe ich dann eher sinkende Kurse.
Gruss
AmaZe
Warst du an der Info in Zürich?
AmaZe hat am 04.09.2012 - 19:42 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreNatürlich hat der NeuroNova Deal ein paar positive Aspekte.
Gruss
AmaZe
Lanker hat das (anhand eines Mails von Weber) einige Seite zuvor veruscht zu erläutern... musst einige Seiten zurückblättern. Falls ich die Stelle finde mach ich dir eine PM.
Bei Newron solltes Du lieber mittel-langfristig denken. Da winken viel schönere Kurse.
Grosse Kursstürze nach der GV erwarte ich nicht. Freue mich aber, wenn dann viele zurückkommen, weil diese wieder erwarten ausgeblieben ist... ja das nennt man Schadenfreude
Massino hat am 04.09.2012 - 19:04 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 04.09.2012 - 18:58 folgendes geschrieben:
forza milan per sempre
Gooooooooooooo Newron!!! Wir lieben dich!!!!!
Folie 10, Titel:
QuoteIt seems the capital markets understand
Zu Deutsch: Es scheint als verstehe/erkenne der Kapitalmarkt den Wert unserer Pipeline (mit Hinweis auf den steigenden Aktienkurs seit März).
:biggrin:
Petro hat am 04.09.2012 - 19:38 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 04.09.2012 - 18:58 folgendes geschrieben:
Si forza sta minkia.... Siete solo dei ladri :acute:
MillerLaw hat am 04.09.2012 - 19:48 folgendes geschrieben:
QuoteMassino hat am 04.09.2012 - 19:04 folgendes geschrieben:
forza milan per sempre
Si forza zio fester :rofl: Siete ladri pure voi....
Flacrash hat am 04.09.2012 - 19:50 folgendes geschrieben:
QuoteMillerLaw hat am 04.09.2012 - 19:48 folgendes geschrieben:
Si forza zio fester smiley Siete ladri pure voi....
rubentus turin
avete visto Pazzini :yahoo:
MillerLaw hat am 04.09.2012 - 19:54 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 04.09.2012 - 19:50 folgendes geschrieben:
rubentus turin
avete visto Pazzini smiley
Io dico solo, mai stati in B :yahoo:
Langfristig sicher o.k. aber es braucht Geduld.
Man liefert sich damit den grossen Playern aus, die haben ihre eigenen Strategien und können die Kleinanleger ausbremsen. Bin heute raus mit einem schönen Gewinn.
Gottex ist da das transparentere Spiel, das spiele ich lieber
En schöne Abig aus FL
Flacrash hat am 04.09.2012 - 19:48 folgendes geschrieben:
Petro hat am 04.09.2012 - 19:38 folgendes geschrieben:
Si forza sta minkia.... Siete solo dei ladri smiley
beh diciamo che l'italia rubbando e andata avanti ... pero prima oooo poi si paga
Flacrash hat am 04.09.2012 - 19:50 folgendes geschrieben:
MillerLaw hat am 04.09.2012 - 19:48 folgendes geschrieben:
Massino hat am 04.09.2012 - 19:04 folgendes geschrieben:
forza milan per sempre
Si forza zio fester smiley Siete ladri pure voi....
:yahoo::yahoo::rofl:
Also zurück von der roadshow in zuerich, kann ich sagen, dass weber für mich einen sehr überzeugenden auftritt hatte, ebenso wie stahel (vr-präsident) und der chefentwickler. Haben kurz gesagt nochmals die vorteile der geplanten übernahme aufgezeigt.
- neues geld, dass die finanzierung von newron bis 2015 sichert (bis dann hoffentlich safinamide zulassung über die bühne
- neue medis von neuronova, welche safi in keinster weise konkurrenzieren (zum teil sogar in beschleunigten verfahren, da aus medizinischer optik dringlich)
- mit investor und healthcap zwei grosse und stabile investoren an board
sowohl investor als auch healthcap gaben telefonisch bekannt, dass sie die transaktion begrüssen und voll hinter management von newron stehen.
ganz intersessant war die anwesenheit von zwei zambon-vertretern (und wie ich das einschätze einer übersetzerin). Sie wurden von weber freundlich begrüsst und auch ein dank an sie gerichtet bezgl. Der zusammenarbeit. Spannend wurde es aber erst in der Q&A runde, als zambon einige fragen stellte, primär im bereich der finanziellen angelegenheiten. Offensichtlich seien diese offenen fragen vom newron management nie konkret beantwortet worden, weshalb sie betgl. Der transaktion zurückhaltend seien. Spürbar genervt, aber doch gefasst und in klaren worten konterte weber die fragen und räumte alle vorbehalte aus dem weg (so zumindest mein eindruck). Als dann zambon weiter stochern wollte, klemmte vr-präsi stahel ab, da diese themen offensichtlich intern vermutlich bereits mehrfach diskutiert wurden (kleinerer eklat konnte so zudem verhindert werden).
lange rede kurzer sinn. Habe mich von den statements absolut überzeugen lassen und werde das ganze unterstützen. Weber und sein team scheinen ganz genau zu wissen wohin der weg in zukunft gehen soll und muss. Genau dafür haben sie sich wie ich finde dieses jahr den ars... Aufgerissen. Ich empfehle allen, ebenfalls sich für die gv registrieren zu lassen und das management zu unterstützen. Übrigens sei die ausgangslage diesmal sicher viel besser, da mit den neu gewonnenen institutionellen investoren mehr rückendeckung vorhanden sein. Habe den eindruck, dass das quorum von 20prozent erreicht werden sollte. Um danach aber eine zweidrittel mehrheit der anwesenden stimmen zu erreichen, braucht es iede einzelne stimme von euch. Ich bin so w von überzeugt, dass sich das kurz oder lang für uns auszahlen wird
Wie ist Deine Einschätzung: Waren auch Interessierte da, die noch nicht Aktionäre sind?
Alaska, stehe absolut hinter deinem Bericht,
Die Herren Stahel und Weber haben mich überzeugt, das Angagement, die Strategie, etc.
Die Unterlagen der Bank liegen auf dem Tisch. Ich werde registrieren und abstimmen.
Die KB St. Gallen hat mich zu diesem Zwecke telefonisch kontaktiert.
So wie ich das sehe, werde ich meine Anteile für die nächsten Monate liegen lassen und zu sehen,
wie sich der Kurs gegen 20, 30 + + entwickelt.
Ich danke euch, Lanker und allne zugewandten Orte, ohne euch hätte ich diese Chance nicht entdeckt.
BESTEN DANK an die HERREN.......es hört sich ja GUT an, werden wir morgen ein FEUERWERK sehen?
schwierig zu beantworten,
die Diskussion wurde aus zeitlichen Gründen durch den Kommunikations-Beauftragten abgebrochen.
Das Erkennen der verschiedenen Lager, ausser der vorgestellten Personen, war nicht so einfach.
Aufgrund des Besagten, inkl. telefonischen Beiträgen von Investoren, scheint mir das Vorgehen der GL breit abgestützt.
Ein Scheitern der Fusion würde mich überraschen.