wenn man alles verkaufen will bei um die 9.50 (geht es denn so hoch?) wie soll man da vorgehen?
alles in einem oder in Tranchen?
kommt er denn vor der GV am 7. Sept12 über 9.00?
wenn man alles verkaufen will bei um die 9.50 (geht es denn so hoch?) wie soll man da vorgehen?
alles in einem oder in Tranchen?
kommt er denn vor der GV am 7. Sept12 über 9.00?
AmaZe hat am 31.08.2012 - 12:28 folgendes geschrieben:
QuoteDie Raiffeisen Bank schreibt das ich für die Abstimmung an der GV meinen Kundenberater bis 12. September kontaktieren soll.
Es gibt keine Sperrfrist zum 7. September. Ausser meine Bank verarscht mich. smiley
Gruss
Ist ja nicht die UBS
So, jetzt bitte genau lesen und merken, habe Herr Weber diesbezüglich noch angeschrieben:
Lieber Herr ,
danke fuer die wichtige Frage, und hier die Klarstellung:
1) RECHTLICH: ist es so, dass die Registrierung bis zum Tag vor der Versammlung ABGESCHLOSSEN sein muss, incl. Vollmachterteilung an die Bank oder an Newron, letztere mit Originalvollmachten in unseren Haenden
2) FAKTISCH: koennen die Schweizer Banken, die das Prozedere kennen und beherrschen, bis ca. 13.9. die Kundenorder annehmen und es noch gerade rechtzeitig schaffen, die Erfordernisse unter 1) zu erledigen
3) ERFAHRUNG: zeigt uns, dass die Aktionaere sich SICHER sein koennen, dass Ihre Registrierung in jedem Fall erfolgreich abgeschlossen sein wird, wenn sie den Auftrag spaetestens 10 Tage vorher aufgeben. In unserem Fall, unter Herausrechnen des Wochenendes vom 8. und 9.9., ergibt das den 7.9.
Ergebnis: Wir empfehlen, den Auftrag bis zum 7.9. zu erteilen, um sicher zu sein, dass die Registrierung erfolgreich ist. Dies ist keine Ausschluss-deadline, die meisten Banken sollten auch in den ersten 2 Tagen der folgenden Woche die Registrierung noch erfolgreich erledigen koennen.
Ich hoffe, das hilft.
Beste Gruesse
Stefan Weber
Inviato: venerdì 31 agosto 2012 11:10
A: Stefan Weber
Oggetto: AW: AW: Newron-Kurs
Priorità: Alta
Lieber Herr Weber, es gibt im Forum und auch bei Geschäftsfreunden grosse Verwirrung betreffend Stichtag für die Registrierung. Es wird überall der 7.9.2012 genannt. Letztes Mal reichte es ja, dass Sie kurz vor der GV die Vollmacht mit der Registrierung hatten. Ist dies dieses Mal anders? Könnten Sie bitte kurz nochmals Stellung nehmen, damit der Termin nicht verpasst wird, z.B. bis wann Sie genau welche Dokumente brauchen? Wäre schade und nach dem Infoabend könnte es dann knapp werden. Meine Bank brauchte auch 2 Tage, um alles klar zu machen.
Vielen herzlichen Dank für eine kurze Erklärung, bzw. Bestätigung.
Ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüssen
Danke Lanker
Vielen Dank, Lanker. War genau meine Vermutung.
Bohemien7: Das Ganze halt! Übungsabbruch. Vielen Dank für die Bereitschaft.
aedeli hat am 31.08.2012 - 12:50 folgendes geschrieben:
Bohemien7: Das Ganze halt! Übungsabbruch. Vielen Dank für die Bereitschaft.
Dir ist aber schon klar, dass er trotzdem eine Rechnung stellen muss... :shock:
Danke lanker63! Ist also genau so, wie ich geschrieben habe. Im Prinzip muss NWRN ein Tag vor der GV (also am 18.9.) im Besitz der Unterlagen sein. :smile:
So, wie ist denn jetzt hier der Stand der Dinge. Ihr wollt Euch wohl jetzt alle registrieren lassen? Wollt Ihr jetzt alle halten? Was würdet Ihr denn empfehlen? Von SQ hab ich noch nicht bzgl. gehört.
Halten und geduld haben.
Durch berufliche Absenzen entgeht mir da und dort eine Information. Wo finde ich Angaben über genauen Ort, Zeit und Anmeldung der Info-Veranstaltung am 4. Sept in Zürich?
Besten Dank und Gruss
speedy hat am 31.08.2012 - 13:39 folgendes geschrieben:
QuoteDurch berufliche Absenzen entgeht mir da und dort eine Information. Wo finde ich Angaben über genauen Ort, Zeit und Anmeldung der Info-Veranstaltung am 4. Sept in Zürich?
Besten Dank und Gruss
4. September 2012, 16.30 bis ca. 18.00 Uhr, im Haus zum Rüden, Limmatquai 42, CH-8001 Zürich
Anmeldung: Mail an newron@irfcom.ch
Taifun hat am 31.08.2012 - 13:36 folgendes geschrieben:
QuoteHalten und geduld haben.
Also auf die 80 warten?
Leser hat am 31.08.2012 - 14:08 folgendes geschrieben:
Taifun hat am 31.08.2012 - 13:36 folgendes geschrieben:
Halten und geduld haben.
Also auf die 80 warten? smiley
Mindestens in diese Richtung, 20.- würde mich auch schon glücklich machen. Yahoo
wann kommen die heutigen grossen mocken bestens?!
Zucchero hat am 31.08.2012 - 14:15 folgendes geschrieben:
wann kommen die heutigen grossen mocken bestens?!
Abwarten!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es passiert heute noch was, aber sonst hald nächst Woche Haligali
Ist auch sehr wenig Volumen heute, da wird wohl von sämtlicher Seite gewartet. Wie sieht das Orderbook im Moment aus? Bin am Arbeiten und hab viel zu tun :help:
Hmmm ich frage mich wirklich ob so viele Ihre Aktien registrieren lassen.
Ansonsten ich die ganze Aufregung nicht verstehe :acute:
lotus-elan hat am 31.08.2012 - 14:52 folgendes geschrieben:
Hmmm ich frage mich wirklich ob so viele Ihre Aktien registrieren lassen.
Ansonsten ich die ganze Aufregung nicht verstehe smiley
Meine lasse ich nicht registrieren, obwohl mir die Fusion mittelfristig erfolgversprechend erscheint. Die Hauptakteure sollen sich selber bemühen und die Aktie hochkaufen.
Da haben sich wohl einige von Newron verabschiedet... Ist irgendwie ungewohnt ruhig...