• lanker63 hat am 30.08.2012 - 12:53 folgendes geschrieben:

ht-ing hat am 30.08.2012 - 12:45 folgendes geschrieben:

... ebenfalls empfehle ich dir dringenst, nicht an den Infoabend zu kommen.. weiss nicht, ob ich mich beherrschen könnte und dir nicht mal richtig den Deckel putzen würde! smiley

Manche brauchen das! Auch ich habe das gebraucht...

Hatte damals schön einen auf den Deckel bekommen von der Freundin, als ich Ihr meine Performance vor kurzem beichten musste...

Naja jetzt gibts dafür Küsschen :rose: :love: :oops: Jetzt kann Sie sich ja bald wieder einige Handtäschli leisten.

Somit hoffe ich für ht-ing, dass er anwesend ist, und Du... ja Du weisst was ich meine :angel:

• Street hat am 30.08.2012 - 12:59 folgendes geschrieben:

Sorry, glaubt ihr das alles was ht-ing schreibt? Ich glaube der schreibt einfach extra Käse oder jemand aus dem Forum hat einen zweiten Account um solche Posts zu erstellen... -> Lanker ;-)?

Mittlerweile gibt es ja schon den HT-Ing-Indikator, wenn er schreibt geht's rauf. Das ist eine Leistung, das kann nicht jeder vom Forum behaupten, dass es einen Indikator nach seinem Namen gibt smiley

Ja, diesen ht-ing-Indikator verwende ich auch mit grossem Erfolg!

• lanker63 hat am 30.08.2012 - 13:02 folgendes geschrieben:

Und noch was ht-ing! Hab soeben nochmals 2500 von deinen günstigen Stücken gekauft!! Vielen Dank! Und bete, du musst sie bei 12 zurückkaufen! Das würde ich dir dermassen gönnen! Deine Blödheit muss mal bestraft werden und zwar mit leerem Bankkonto!

Waren nicht von mir, ich habe noch Teil bei 8.10 offen...

falls die jemand will, los los los

Und das gleich wieder worte wie Dumm usw entgegen kommen, zeigt, dass hier fast schon sektenartig Newron hochgelobt wird...

Genau darum wird der Absturz umso blutiger

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• Street hat am 30.08.2012 - 12:59 folgendes geschrieben:

Sorry, glaubt ihr das alles was ht-ing schreibt? Ich glaube der schreibt einfach extra Käse oder jemand aus dem Forum hat einen zweiten Account um solche Posts zu erstellen... -> Lanker ;-)?

Mittlerweile gibt es ja schon den HT-Ing-Indikator, wenn er schreibt geht's rauf. Das ist eine Leistung, das kann nicht jeder vom Forum behaupten, dass es einen Indikator nach seinem Namen gibt smiley

Eigentlich nicht so ganz... anderseits solls so Menschen geben... Ich hoffe einfach für Ihn, dass es nicht ernst gemeint ist.

Für mich ist eigentlich okay. Benutze ihn zur Zeit wiklich als (Contra)Indikator.

Genau so verwende ich den "Ralf Goerke Indikator": PF45 3a Fonds bei knapp 100.- / Anteil dank seiner Überzeugen einer Hausse verkauft... nun bereits rel startk gefallen für so ein 3a Fonds und wird wohl noch weiter fallen... schaue nun bis Mitte Sep. / Ende Sep. zu. Ausser die EZB schlägt wirklich so bald zu...

Beide Indikatoren bis jetzt zuverlässig > 90% Zuverlässigkeit... ht-ing hatte ja noch die Wette gewonnen wegen einer Woche...

• Nastau hat am 30.08.2012 - 13:16 folgendes geschrieben:

Mir gefallen einfach diese kleinen Positionen nicht..

so wie jetzt

Fr. 7.99 21 Stk..

das verkauft doch kein normaler...bei einer Courtage von Fr. 40.00

Das kann ich auch nicht verstehen. Eher das jemand einfach den Kurs explizit da haben will. Warum auch immer. Aber Sinn macht das mit 7.99 definitiv nicht!

• Nastau hat am 30.08.2012 - 13:16 folgendes geschrieben:

Mir gefallen einfach diese kleinen Positionen nicht..

so wie jetzt

Fr. 7.99 21 Stk..

das verkauft doch kein normaler...bei einer Courtage von Fr. 40.00

keine 8... psychologisch doch ganz geschickt.

Bei Swissqoute 10.- Courtage. Bei anderen noch weniger.

Hatte ja 1 Aktie verkauft. Nicht gross aufgepasst beim Eingeben (Irgendwie auf die NUM-Lock taste gekommen). Wollte Sie dann gerade rausnehmen, war aber schon zu spät... naja. Aus dem Verkauf der Aktie hat immerhin noch CHF 1.00 rausgeschaut. 7.xx .- waren Courtage.

Die 1er Aktien heute morgen waren von mir. Wollte einfach mal sehen wie Käuferseite reagiert. Und dass etwas Action ins Forum zurückkehrt... war ja sehr ruhig heute!

• GV von Gestern Mittwoch

kann mir jemand sagen ob die GV stattgefunden hat gestern, und, was nun abgeht? was kam da raus? habe gelesen hier im Forum, dass am Freitag/Montag wieder sollte ein schub nach Norden kommen, und dass wieder eine GV sein sollte, wann? vielen dank für einbisschen aufklärung, ich weiss nicht, ob ich schon verkaufen sollte, oder warten bis mitte september, und dass der kurs auf über 9.50 sein sollte. also Leute, danke für eure meinung und Information zu meinen Fragen.

• train hat am 30.08.2012 - 13:27 folgendes geschrieben:

Ist jemand von euch bei Postfinance? Wenn ja habt ihr schon Post bekommen bezüglich GV od. Roadshow?

Ich bin bei PF...war vorher bei SQ....habe jedoch bisher keine Post erhalten.....finde die PF von der Übersicht her (Orderbook, Transfers usw.) schrecklich....werde irgendwannn dann wohl wieder wechseln. Schaue das OB jedoch immer noch bei SQ an...viel einfacher :) Hast Du Post bekommen oder so?

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• Beobachter001 hat am 30.08.2012 - 13:26 folgendes geschrieben:

kann mir jemand sagen ob die GV stattgefunden hat gestern, und, was nun abgeht? was kam da raus? habe gelesen hier im Forum, dass am Freitag/Montag wieder sollte ein schub nach Norden kommen, und dass wieder eine GV sein sollte, wann? vielen dank für einbisschen aufklärung, ich weiss nicht, ob ich schon verkaufen sollte, oder warten bis mitte september, und dass der kurs auf über 9.50 sein sollte. also Leute, danke für eure meinung und Information zu meinen Fragen.

Bist du im richtigen Forum? GV gab's gestern keine und verkaufen sollst du die Newron-Aktien auch nicht. Das wurde aber schon 1000x geschrieben, nicht nur ht-ing's Posts lesen!

• Beobachter001 hat am 30.08.2012 - 13:26 folgendes geschrieben:

Was für ne GV ...??

Du meinst sicher der Info Anlass der erst nächste Woche stattfindet

• Lieber ht-ing

Du machst einen entscheidenden Fehler: Du denkst, dass du bei Newron als Contrarian agieren kannst, indem du auf sinkende Kurse setzt.

FALSCH! Du hast anscheinend noch nicht begriffen, dass NWRN ein Contrarian-Investment IST! Anstatt bequem auf den Zug aufzuspringen, wehrst du dich dagegen und nimmst damit genau die gleiche Haltung wie die Masse an, die hier noch nicht investiert ist.

Glaube mir, unterschätze diese Dynamik in diesem Titel nicht. Was mal im kleinen mit Forums-Käufen angefangen hat, entwickelt sich gerade zu einer interessanten Sache für Institutionelle, die in der Lage sind, ganz andere Mengen zu kaufen als wir.

Ich bin froh, dass hier nicht alles raketenhaft rauf geht. Wir hatten bisher immer schöne und stabile Bodenbildungen. Hier geht es ohne schlechte News nicht einfach runter.

Newron erscheint gerade erst auf dem Radar von Institutionellen und möglichen Investoren und du spekulierst immer noch um Kurse um 3.- oder 4.-????? Sorry...

• Zucchero hat am 30.08.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:

train hat am 30.08.2012 - 13:27 folgendes geschrieben:

Ich bin bei PF...war vorher bei SQ....habe jedoch bisher keine Post erhalten.....finde die PF von der Übersicht her (Orderbook, Transfers usw.) schrecklich....werde irgendwannn dann wohl wieder wechseln. Schaue das OB jedoch immer noch bei SQ an...viel einfacher smiley Hast Du Post bekommen oder so?

Nein leider auch nicht! Überlege mir auch zu SQ od. Keytrade zu welchseln .

„Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert wie ein kühler Angriff "

• train hat am 30.08.2012 - 13:34 folgendes geschrieben:

Zucchero hat am 30.08.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:

Nein leider auch nicht! Überlege mir auch zu SQ od. Keytrade zu welchseln .

bin auch bei PostFinance und habe auch nichts bekommen.

• ...übrigens: seit dem 21.08. erscheint fast täglich eine Management-Transaktion von Newron. Das meiste ging an ein VR-Mitglied.

Die aktuellste von heute, 30.08.: 500 Stückli zu 8.- von einem Mitglieder der Geschäftsleitung!

OK, die Menge ist symbolisch. Aber für mich klar ein Wink mit dem Zaunpfahl!

Manchmal ist die Wahrheit ganz einfach und liegt nah...