Chapeau!!
Mann mit Format!
Chapeau!!
Mann mit Format!
Wirklich gut geschrieben Lanker! Ich hoffe es werden sich noch ein paar ein Beispiel an dir nehmen!
Chapeau!!
Mann mit Format
und... freue mich immer mal wieder über den Humor im Forum,
amüsant, locker und dennoch informativ
danke!
Ich hätte gerne mal auf folgende Frage von den Forums-Teilnehmern eine Antwort.
"Hat jemand heute Newron aufgestockt oder verkauft.....und welche Stückzahlen ?"
Nö, ich nicht
1 Stück verkauft... :hi:
Supermario hat am 30.08.2012 - 10:54 folgendes geschrieben:
Quote1 Stück verkauft... smiley
Hab ich gleich eingesammelt :biggrin:
Nein, hab heute weder gekauft noch verkauft!
Nichts gekauft oder verkauft.
Danke Lanker, ich werde alles behalten ausser es schneit ein Übernahmeangebot, ich bin auf höhere Kurse fixiert und was sind schon 1-2 Jahre... Es wird wieder fleissig gekauft, grün ist ja die Farbe der Hoffnung :yahoo:
Weder noch, bleib drin mit gleicher Stückzahl...
@ Finek
Ist schon eine Weile her, als ich letztmals in Polen war. Ist mega schön dort. Die Masuren stehen weit oben bei unseren Ferienplänen und Krakow ist auch toll.
Ich bin schon fett in Newron investiert, überlege mir noch einzukaufen, um sehr fett investiert zu sein:-) Ich habe die Infoveranstaltung ab denke ich..
suchender hat am 30.08.2012 - 10:52 folgendes geschrieben:
QuoteIch hätte gerne mal auf folgende Frage von den Forums-Teilnehmern eine Antwort.
"Hat jemand heute Newron aufgestockt oder verkauft.....und welche Stückzahlen ?"
Seit letzter Woche weder noch..
Super Beitrag, lanker63, vielen Dank. Ja, habe vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass die NWRN-Aktie von der Zocker-Aktie zum Mittel- bis Langfristinvestment mutieren wird. Klar, dass das nicht in 1 - 2 Monaten passieren kann, aber wir sind doch auf dem besten Weg dazu! Auch wenn es durch die Fusion noch mal ein wenig runter gehen könnte... die positiven Aspekte überwiegen bei weitem. Es ist besser, NWRN kontrolliert das Parkinson-Medi von NeuroNova, als wenn das ein Fremder weiterentwickelt, und dann trotzdem Konkurrenz zu Safi entsteht, die nicht mehr von NWRN gesteuert werden könnte! :smile:
Sitze immer noch auf meinen 19K und da die so bequem sind, werde ich vermutlich auch darauf sitzen bleiben.
Horst hat am 30.08.2012 - 11:06 folgendes geschrieben:
Quotesuchender hat am 30.08.2012 - 10:52 folgendes geschrieben:
Seit letzter Woche weder noch.. smiley
Nur Gestern Stückli eingesammelt, heute nicht. Der Kurs ist mir schon fast wieder zu hoch. Mache lieber Schnäppchenjagd!
Ich freue mich, wenn alle dann in Gottex einsteigen... Dann kann ich mich dort über einen schönen Gewinn freuen, also verkaufen und wenn Newron fällt, günstig aufstocken. Und dann kann ich mich freuen, wenn Sie wieder in Newron zurückkehren...
Des schöne wird sein. Vermutlich kann man sich schön zurücklehnen und in 1-2 Jahre Depot nochmals anschauen und sich über den schönen Gewinn freuen. Ein entspanntes Investment also.
Solange Kurse unter 17.00.- werde ich vermutlich immer wieder etwas aufstocken.
keine Zu- und keine verkauft
Chliialeger hat am 30.08.2012 - 11:08 folgendes geschrieben:
QuoteSitze immer noch auf meinen 19K und da die so bequem sind, werde ich vermutlich auch darauf sitzen bleiben. smiley
Dein Nick erscheint mir nicht mehr Zeitgemäss.... :db: