• adamsmith hat am 29.08.2012 - 15:46 folgendes geschrieben:

Hatte heute den ganzen Tag Langeweile, da das Forum nicht ging smiley

Ging mir auch so... Nicht, dass ich jetzt deshalb Panik geschoben hätte, aber irgendwie fehlte mir etwas :oops:

• Finek hat am 29.08.2012 - 16:00 folgendes geschrieben:

Petro hat am 29.08.2012 - 15:50 folgendes geschrieben:

smiley das war schlimm ohne forum und ohne euch ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ooooh, jetzt ist alles wieder gut! smiley

Nein, der Kurs ist noch nicht gut!

• Street hat am 29.08.2012 - 16:01 folgendes geschrieben:

Finek hat am 29.08.2012 - 16:00 folgendes geschrieben:

Petro hat am 29.08.2012 - 15:50 folgendes geschrieben:

smiley das war schlimm ohne forum und ohne euch ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ooooh, jetzt ist alles wieder gut! smiley

Nein, der Kurs ist noch nicht gut!

immerhin haben wir uns wider gefunden ... gibt wichtigeres als geld :airkiss:

• Hmmm...interessant nur, dass mein Chef heute so früh nach hause gegangen ist....
    wer weiss, vielleicht ist er ja einer von uns Forumsmitgliedern und nach ein paar
    Stunden ohne Forum (nur im Büro rumsitzen) wurde ihm zu blöd. :rofl:

• Flacrash hat am 29.08.2012 - 17:05 folgendes geschrieben:

Auf dem Wochenchart hat sich ein wunderschönes W gebildet...

Tut mir leid, ich kann nicht anders. Ist wie ein innerer Zwang....

Natürlich Flacrash, sonst wäre es ja nur ein Ochenchart!

Sorry...

• geldsack hat am 29.08.2012 - 17:09 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 29.08.2012 - 17:05 folgendes geschrieben:

Sorry...

geldsack :rofl: *drinks*

Auf dem Wochenchart hat sich ein wunderschönes W gebildet...

Sorry...

:rofl::lol:

Sorry...

nice one :D :ok:

• Ist ja schon Lustig, als ich mich das letzte mal bei meiner Bank für die Stimmabgabe registrieren wollte hatten die keine Ahnung wie dies zu bewerkstelligen war. Diesmal hab ich einen Brief meiner Bank mit den dazugehörigen Formularen, ohne Aufforderung erhalten. Es scheint das Management alles zu unternehmen das es diesmal klappt.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch ein Schreiben erhalten? Ich habe mein Depot bei einer KB.

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

• Nebukadnezar hat am 29.08.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:

Ist ja schon Lustig, als ich mich das letzte mal bei meiner Bank für die Stimmabgabe registrieren wollte hatten die keine Ahnung wie dies zu bewerkstelligen war. Diesmal hab ich einen Brief meiner Bank mit den dazugehörigen Formularen, ohne Aufforderung erhalten. Es scheint das Management alles zu unternehmen das es diesmal klappt.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch ein Schreiben erhalten? Ich habe mein Depot bei einer KB.

Depotbank Swissqoute... daher nichts erhalten. Registrierung war letztes mal auch nicht möglich. Naja.. und falls es gegangen wäre, weiss nicht ob ich es gemacht hätte.

geldsack... nein heute nichts verkauft. Wieso auch? Mir ging es gestern darum möglichst den Peak zu erreichen. Muss etwas üben und mit richtigem Geld ist man da schon motivierter.

Zwar vorgenommen solche Test zu unterlassen... aber etwas Üben muss halt doch sein.

300.- Verlust gestern, 300.- Verlust heute, wenn dass so weiter geht bin ich in Mitte September bald wieder im Minus :cry: Bin mir aber sicher, wird nicht passieren... aber morgen gibts wohl erst ein mal wieder wieder ein 300.- Verlust. Dann ist fertig lustig. Freue mich schon wenn, welche bei Newron wieder sich einkaufen wollen... wird vermutlich teuer werden. OB rel. leer. Nächste Woche wird's interessant!

• geldsack hat am 29.08.2012 - 18:14 folgendes geschrieben:

Newron wird morgen steigen. Hab' ich im Urin. Naja, das und Ammoniak. smiley

Was es alles nicht gibt...

die einen mit Charts

die anderen mit Hünerknochen

und jetzt das :shock:

• geldsack

geldsack hat am 29.08.2012 - 18:14 folgendes geschrieben:

Newron wird morgen steigen. Hab' ich im Urin. Naja, das und Ammoniak. smiley

Bin auch zuversichtlich, dass es morgen steigen wird! Na, dann hoffen wir mal, dass möglichst viele kapitalkräftige Leute das Inserat in der F.u W. gelesen haben, oder noch lesen werden! Könnte durchaus auch noch etwas Schub bringen. :db: :cool:

• Supermario hat am 29.08.2012 - 18:22 folgendes geschrieben:

Was es alles nicht gibt...

die einen mit Charts

die anderen mit Hünerknochen

und jetzt das smiley

Oder das: Luigi hat mir erzählt, dass Du ganz gerne mal mit dem Kopf von unten gegen Betonklötze springst.... Nun gut, jedem das seine... :wall:

• Ha, kaum bin ich hier zum Zuchtmeister ernannt, bricht auch schon der Laden zusammen...

Hat jemand von euch die Tribute von Panem gelesen (oder die "Hungerspiele" im Kino gesehen)? Genauso läuft das hier auch... Ist alles inszeniert, um zu testen, ob wir durchdrehen, wenn wir die Tuchfühlung mit unseren Leithammeln hier verlieren. Und Leute, ihr habt euch prächtig geschlagen!! Wir sind tatsächlich über 8 geblieben!!

Morgen geht's dann wieder opsi.