Heute wird die Aktie steigen. Die 8.5 werden wir heute locker erreichen.
Newron
-
-
Heute muss es nordlich werden....denn auch ich starte bald richtung skandinavien:-)
uhhhhhf wie ich mich auf diese schöne....freue:-)
-
Ich sehe (leider) nur einen Bestens Verkaufsauftrag. Wo siehst du einen Bestens Kauf? Allgemein Orderbuch eher dünn; könnte schnell in die eine oder andere Richtung gehen.Ich tippe gegen Norden
-
alaska68 hat am 29.08.2012 - 08:28 folgendes geschrieben:
enzzo hat am 29.08.2012 - 06:43 folgendes geschrieben:
http://www.newron.com/video.html
Versteh ich das richtig, dass die Besitzer von Neuronova mit 3.9 Mio€ eingestiegen sind? (ca in der Mitte des Videos)
smiley
Wie ich das sehe, sind die nicht selber direkt eingestiegen, sondern haben über Ihre Kontakte mitgeholfen die früher im Forum bereits kommunizierten 4 neuen Investoren für Newron zu gewinnen.
Ja da hast du wohl Recht. Das war wohl noch zu früh am Morgen für mich. :wacko:
-
alaska68 hat am 29.08.2012 - 08:28 folgendes geschrieben:
Quoteenzzo hat am 29.08.2012 - 06:43 folgendes geschrieben:
Wie ich das sehe, sind die nicht selber direkt eingestiegen, sondern haben über Ihre Kontakte mitgeholfen die früher im Forum bereits kommunizierten 4 neuen Investoren für Newron zu gewinnen.
Guten Morgen zusammen
Das sehe ich auch so. Die 3.9 Mill Eur entsprechen ziemlich genau dem ganzen Betrag für die 800k Aktien zu 5.88 CHF, der Totalbetrag beträgt ca. 4.7 Mill Eur. Somit enthält dieser Betrag alle neuen Investoren, wobei noch ein Bestehender dabei sein muss. Dies könnte Zambon sein, die mit einem kleinen Paket berücksichtigt wurden, da ja Weber im Email an Lanker schrieb, dass sie 13% halten.
-
smiletoyou hat am 29.08.2012 - 08:43 folgendes geschrieben:
Ich sehe (leider) nur einen Bestens Verkaufsauftrag. Wo siehst du einen Bestens Kauf? Allgemein Orderbuch eher dünn; könnte schnell in die eine oder andere Richtung gehen.Ich tippe gegen Norden smiley
Ask: Best (05:55:00) Ask size: 1'300 :shock: bin glaub noch nicht ganz wach. Sorry
-
MillerLaw hat am 29.08.2012 - 08:51 folgendes geschrieben:
Quotesmiletoyou hat am 29.08.2012 - 08:43 folgendes geschrieben:
Ask:
Best
(05:55:00)
Ask size:
1'300smiley bin glaub noch nicht ganz wach. Sorry
Ja, wieder so ein "Gutmensch", der gerne mit anderen teilt und erbarmen hat für die armen Käufer!!!!
Gutmenschen gehören meiner Meinung nach in den Sozialbereich und nicht an die Börse!
-
Der Bestensauftrag wird gleich schön absorbiert bei 8.24.- Das ist gut.
-
Vielleicht Supermario, der später günstiger wieder rein will?
-
Wo sind die 10k Blöcke bei 8.50 geblieben?
-
Nebukadnezar hat am 29.08.2012 - 09:03 folgendes geschrieben:
QuoteWo sind die 10k Blöcke bei 8.50 geblieben?
vielleicht haben die sich gestern zur GV angemeldet und sind jetzt gesperrt! Wäre auf jeden Fall nicht schlecht!
-
Der 10K steht bei 8.55
-
Könnte ein langweiliger Tag werden, hab so ein bisschen das Gefühl.
-
Die zwei 5er gehören auch zu den 10er...
-
Da hat soeben einer einen neuen Newronthread erfasst. Ich schmeiss mich wech! :rofl:
Hallo, hier sind wir! :hi:
-
sime hat am 29.08.2012 - 09:25 folgendes geschrieben:
Da hat soeben einer einen neuen Newronthread erfasst. Ich schmeiss mich wech! smiley
Hallo, hier sind wir! smiley
Naja, der hier ist ja schon ziemlich voll.... :biggrin:
-
Hallo FreezerLU1
Wenn ich in der Lage wäre einen 10`000er Kaufauftrag reinzustellen, würde ich den Posten unterteilen und mit verschiedenen Limiten versuchen zu kaufen. Ein so grosser Auftrag wird doch nur bei Verkaufsdruck ausgeführt und du gehst noch das Risiko ein, dass er nur angeknabbert wird.
-
Der Tag scheint doch nicht langweilig zu werden... üble Sache Malony!
Angsthase grüsst Fuchs!
-
Wieder die selben Spielchen wie beim Kampf um die 7?
-
Hallo, guten Morgen Leute!!
Da Lanker63 mich gestern Abend freundlicherweise zum neuen Unter-Zuchtmeister im Newron-Camp ernannt hat (muss etwas Ähnliches sein wie der Karibikwächter... etwa so: :crazy: ), hätte ich für heute gleich mal eine gute Übung:
Erst am Mittag kurz den Chart und das Forum checken und heute Abend gemeinsam Tagesendstand diskutieren. Spart enorm Energie und Nerven den Tag hindurch, die ihr dann zum Arbeiten, Wandern oder was auch immer brauchen könnt...
Wie auch immer... viel Spass und Freude an Newron und am Leben heute und bis später :hi: