• Ich habe mich für die Informationsveranstaltung am 4. Sept. in Zürich angemeldet.

Wäre doch eine gute Gelegenheit, uns einmal zu treffen, da dies im Forum schon mehrmals diskutiert wurde.

Als toller Nebeneffekt übernimmt Newron gleich die Organisation und den Appero!

@lanker63 Ich hoffe du bist auch dabei und lässt dir nicht von einzelnen die Stimmung vermiesen.

Also bis dann...

• Nedoli hat am 27.08.2012 - 07:47 folgendes geschrieben:

Bei der Bank ist gar nichts Gratis. Der Transfer kostet je nach Bank mindestens Fr. 100.- pro Position. Der Transfer kann 2-3 Tage dauern.

• liska hat am 27.08.2012 - 08:21 folgendes geschrieben:

veranstaltung am 4.ept. Scratch one-s head anmelden-wo , strasse , uhrzeit bitte info , danke

Informationsanlass vom 4. September 2012 in Zürich

Sie sind herzlich eingeladen, an einem Informationsanlass für Aktionäre mehr über diese Themen zu

erfahren. Der Anlass findet statt am:

4. September 2012, 16.30 bis ca. 18.00 Uhr, im Haus zum Rüden, Limmatquai 42, CH-8001 Zürich

Sie lernen Rolf Stahel, Präsident des Verwaltungsrats, Stefan Weber, Chief Executive Officer, und Ravi Anand,

Chief Medical Officer kennen.

Betreffend Ablauf und Inhalt dieser Informationsveranstaltung ist vorgesehen:

- Die Strategie von Newron

- Logik der Akquisition von NeuroNova

- Aktuelles zum Entwicklungsportfolio

- Registrationsprozedere für die anstehende Generalversammlung

- Beantwortung von Fragen der Aktionäre

- Apéritiv mit Zeit für persönliche Gespräche.

Wir bitten Sie, sich via E-Mail an newron@irfcom.ch zu registrieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an

dieser Veranstaltung.

• Ja geht gleich aggressiv los.. und trotzdem gibt es noch so viele "Deppen", die jetzt ihre Stücke verkaufen... unverständlich in meinen Augen! Sorry... muss nochmals gesagt sein!

• mir sagr irgendwie was.......das ein Übernahmeangebot kommen wird. Ich hoffe es zwar nicht, denn dann ist unser Hobby zu ende mit NEWRON!

So das sieht für den Anfang schon mal gut aus......LAP-TOP einschalten und schon wieder ca. 3% im + !! Für die käufer welche sich noch nicht entschieden haben zu kaufen....wird es immer TEURER!!!! Irgendwie habe ich das gefühl unsere NEWRON Aktie trinkt in letzter zeit immer mehr und mehr RED BULL.....die fliegt bald :)

• Ich sags nochmals, sollte jemand von euch jetzt Verkaufsorder auf diesem Niveau drin haben, löscht das Zeugs.. ihr könnt dann ab der 11.60 wieder mal an Verkauf denken, aber nicht jetzt! Ist wirklich schade und man macht nur Zambon ein Geschenk!

• MillerLaw hat am 27.08.2012 - 09:08 folgendes geschrieben:

Newron top, Gottex flop smiley Newron zeigt wo's lang geht. Schon bei 8.19 smiley

viele verkaufen mit wahrscheinlich (wenig verlust) bei Gottex, und kommen da rein, weil sie es endlich eingesehen haben das unser PILOT jetzt ausgerufen hat.......wenn das so weiter geht könnten wir heute ca. bei 9.20 schliessen!