• skylimit hat am 20.08.2012 - 19:09 folgendes geschrieben:

Auf der NEWRON HP erschien die Meldung erst nach Börsenschluss und nicht so wie bei der newsbox.ch

• Taifun hat am 20.08.2012 - 19:20 folgendes geschrieben:

Ich arbeite in dem Betrieb welcher im SMI zuoberst gelistet ist.

Wie da die Rechtschreibung in den Mails ist wollt ihr gar nicht wissen. Und das vor allem in den oberen Etagen!

Wie soll sie denn für einen kleinen Aktionär sein? Und dann noch unter stress? Ich denk mal die hat er vom Natel geschrieben da keine "ä,ö,ü"...

Ich habe an der Universität Zürich gearbeitet, mein Chef war Mediziner, Deutscher, Professor und Institutsdirektor. Hätte man dem seine Mails einer Primarlehrerin geschickt, die hätte ihn vermutlich die vierte Klasse repetieren lassen. Mosking

Wie da die Rechtschreibung in den Mails ist wollt ihr gar nicht wissen. Und das vor allem in den oberen Etagen!

Wie soll sie denn für einen kleinen Aktionär sein? Und dann noch unter stress? Ich denk mal die hat er vom Natel geschrieben da keine "ä,ö,ü"...

Weber schreibt nie mit ä,ö oder ü...

gut beobachtet.... das mit den "ä,ö,ü" ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen in Webers Mails.

Und ja... Rechtschreibung bei Mails lässt sehr zu Wünschen übrig. Davon kann ich ein Lied singen.

Bei Briefen lässt man noch schnell das Rechtschreibe Programm laufen... bei Mails selten, ausser es ist per default so eingestellt.

• enzzo hat am 20.08.2012 - 19:30 folgendes geschrieben:

Sucht mal auf einer in Italien gekauften Tastatur ein ö ä ü!

smileysmiley

Hat's das da nicht drauf oder wie? :help: :rofl:

Wusste ich nicht.

• geldsack hat am 20.08.2012 - 19:32 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 20.08.2012 - 19:26 folgendes geschrieben:

Hat er wohl auf der italienischen Tastatur in Bresso noch nicht gefunden.... smiley

Wenn hier die Post abgeht kaufe ich ihm eine mit den Umlauten :yahoo:

• Kapitalist hat am 20.08.2012 - 19:25 folgendes geschrieben:

Ich habe an der Universität Zürich gearbeitet, mein Chef war Mediziner, Deutscher, Professor und Institutsdirektor. Hätte man dem seine Mails einer Primarlehrerin geschickt, die hätte ihn vermutlich die vierte Klasse repetieren lassen. Mosking

Hm. Vielleicht ein geguttenbergter Professor? Der hat die vierte Klasse bestimmt übersprungen...

• platypus hat am 20.08.2012 - 19:16 folgendes geschrieben:

vame hat am 20.08.2012 - 19:05 folgendes geschrieben:

Kann ich mir nun echt auch nicht vorstellen, dass Weber das so geschrieben hat und offenbar wurde der Eintrag von Lanker auch bereits wieder gelöscht.

Ein Schelm wer dabei Böses denkt ....

Kannst dir ja denken wieso er dies wieder entfernt hat...

Er will sich den Erfolg mit uns teilen, gibt uns News und trotzdem gib's einige die ihn als Manipulator bezeichnen, einfach nur traurig solche Pessimisten.

Habt Ihr jemals so viel Zeit in Newron invesiert wie lanker, glaube nicht. Also seit für jeden einzelnen Beitrag, was er hier drin schreibt dankbar.

• Auch wenn diese Woche die ganz grossen Avancen ausbleiben sollte...

Vermutlich wird morgen Newron bei der Anzahl Antworten P+ überholen... Wenn wir dann bei 20+ sind vermutlich sogar UBS *wink*

• Man darf denken was man will... nur von (versteckten) Anschuldigungen ohne jegliche Beweise sollte man absehen.

Ist echt nicht die feine Art.

Ich hoffe das Ganze "lässt ihn kalt".

Hoffe er teilt solche Infos und seine Einschätzungen auch weiterhin mit uns... und sei es mittels ein persönlichen Mitteilungen.

• Newron

lotus91 hat am 20.08.2012 - 19:21 folgendes geschrieben:

Das ist voll und ganz Webers Schreibstil - freut Euch doch über die in der Email enthaltenen Info und schnallt Euch an! smiley

Da bin ich 100%ig mit Dir einverstanden!!!!!! :hi: *good*

Einmal mehr ein ganz dickes, fettes Dankeschön :rose: an unseren lanker63!!!

• Mails von Herrn Weber

Ich habe Herrn Weber nun auch kurz ein Mail geschrieben, um die Echtheit des Textes zu überprüfen und siehe da, Herr Weber hat mir bestätigt, dass er der Verfasser des Mails an Lanker ist!!

Sorry Lanker für die Zweifel!! Mich hat einfach der Punkt c) stutzig gemacht. Es erstaunt mich, dass Herr Weber öffentlich solche Aussagen macht. Aber mir soll's recht sein. Ich bin schliesslich auch dick investiert.

Newron20.08.2012 - 20:03

Mails von Herrn Weber

Ich habe Herrn Weber nun auch kurz ein Mail geschrieben, um die Echtheit des Textes zu überprüfen und siehe da, Herr Weber hat mir bestätigt, dass er der Verfasser des Mails an Lanker ist!!

Sorry Lanker für die Zweifel!! Mich hat einfach der Punkt c) stutzig gemacht. Es erstaunt mich, dass Herr Weber öffentlich solche Aussagen macht. Aber mir soll's recht sein. Ich bin schliesslich auch dick investiert.

Ich hoffe schwer, dass du mit dieser Aktion nicht das Vertrauensverhältnis zwischen Lanker und Weber negativ beeinflusst hast. Manchmal wär weniger einfach mehr - sei doch einfach froh, dass Lanker die Info mit uns geteilt hat. Schweigen und geniessen!

:wall:

• Flacrash hat am 20.08.2012 - 19:44 folgendes geschrieben:

Ja das kann ich mir denken. Weil eben jeder seinen Senf dazu geben muss. Hatte hier nicht so ein Kindergarten erwartet. Und dass es wirklich von Herrn Weber ist, ist einfach peinlich für einen CEO. Aber er wird bestimmt andere Qualitäten haben.
    Ich habe auch PN mit Lanker geschrieben und ich finde seine Analysen eigentlich immer sehr gut ....

• Echtheit der von Lanker publizierten Mail

Lanker hat mir das Originalmail zugestellt. Es ist genau so geschrieben worden wie er es publiziert hat!

Lanker ist ziemlich verärgert dass man ihm nicht geglaubt hat, weshalb er es wieder gelöscht hat. Ich bitte Euch zu berücksichtigen wie gross sein persönliches Engagement für das Forum und insbesondere für Newron ist!

Anstatt stets Misstrauen an den Tag zu legen wäre einmal ein grosses Dankeschön angebracht! Clapping