• Petro hat am 16.08.2012 - 19:15 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 16.08.2012 - 19:14 folgendes geschrieben:

si sara vendutto tutto le azioni di newron ... e si c'ci e andato a sciuaqua le ball's

:rofl: :rofl: :rofl:

• Kapitalist hat am 16.08.2012 - 19:09 folgendes geschrieben:

MoskingMassino hat am 16.08.2012 - 18:40 folgendes geschrieben:

Gute Idee! Mosking

Dann bist du deine los :shock:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

• Petro hat am 16.08.2012 - 19:13 folgendes geschrieben:

wobei Kapi hätte die stärke für 20 000 stk alleine schon ... smiley

Nein, ich bin voll investiert in Gottex und Newron, mehr geht nicht mehr. Blush

• Ich bin auch voll in Newron und Gottex investiert... ich habe nur noch ein paar Frankli zur Verfügung um in Gottex oder Newron aufzustocken. Für mich haben beide noch viel potenzial :) Newron gut, dass sie sich eine Pause genommen hat, das tut nur gut für eine gesunde Kursentwicklung. :)

• Kapitalist hat am 16.08.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.08.2012 - 19:13 folgendes geschrieben:

wobei Kapi hätte die stärke für 20 000 stk alleine schon ... smiley

Nein, ich bin voll investiert in Gottex und Newron, mehr geht nicht mehr. Blush

bin ich der einzige schwanz der noch bei NEV dabei ist :yahoo:

• Prioris hat am 16.08.2012 - 20:28 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.08.2012 - 20:21 folgendes geschrieben:

bin ich der einzige schwanz der noch bei NEV dabei ist smiley

Nicht ganz, da ist noch meine Wenigkeit smiley

dafür bin ich warhscheinlich der einzige der nicht bei Gottex dabei ist :yahoo: ich wusste es ... ich bin einzigartig !!! :bravo:

• Petro hat am 16.08.2012 - 20:30 folgendes geschrieben:

Prioris hat am 16.08.2012 - 20:28 folgendes geschrieben:

dafür bin ich warhscheinlich der einzige der nicht bei Gottex dabei ist smiley ich wusste es ... ich bin einzigartig !!! smiley

Nei nei, ich bin auch nicht bei Gottex :rofl:

• Newron

Werdet Ihr eure Kaufaufträge Bestens oder mit einer Limite aufgeben. Bin mir am überlegen nächstens auch noch aufzustocken, muss aber noch auf pendente Verkaufsaufträge warten. Mit einer Limite von 6.9 CHF wäre man ja auch noch zufrieden :D würde aber leider den ganzen Einstandspreis in die höhe treiben.

• GoodFlacrash hat am 16.08.2012 - 20:33 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.08.2012 - 20:30 folgendes geschrieben:

Prioris hat am 16.08.2012 - 20:28 folgendes geschrieben:

Petro hat am 16.08.2012 - 20:21 folgendes geschrieben:

bin ich der einzige schwanz der noch bei NEV dabei ist smiley

Nicht ganz, da ist noch meine Wenigkeit smiley

dafür bin ich warhscheinlich der einzige der nicht bei Gottex dabei ist smiley ich wusste es ... ich bin einzigartig !!! smiley

Nei nei, ich bin auch nicht bei Gottex smiley

Das solltet Ihr aber vielleicht noch machen, als zweites Standbein. Bei Gottex ist die stetige Kurssteigerung sicherer als bei Newron. Wobei ich bei Newron auch auf eine Übernahme zu einem anständigen Preis hoffe, aber noch ist das nicht gesichert. Gottex steht etwa dort wo Newron vor einem halben Jahr war, wobei dort ständige Kurssteigerungen durch das Aktienrückkaufprogramm praktisch gesichert sind. Good

• MillerLaw hat am 16.08.2012 - 20:41 folgendes geschrieben:

Werdet Ihr eure Kaufaufträge Bestens oder mit einer Limite aufgeben. Bin mir am überlegen nächstens auch noch aufzustocken, muss aber noch auf pendente Verkaufsaufträge warten. Mit einer Limite von 6.9 CHF wäre man ja auch noch zufrieden smiley würde aber leider den ganzen Einstandspreis in die höhe treiben.

Glaubst Du an Newron.... dann vergiss den blöden EP :stop: :bee: :hi:

Ist doch völig wurscht... hätte ich noch Bazen cash in meinem Depot... ich würde mit einem Teil wieder noch klein wenig nachkaufen.

... oder zählt bei Dir der Gewinn in Prozent mehr als in CHF?

Also... bist überzeugt > Kaufen!