• Habe kein Problem mit den Antworten. Apropo 150'000 Stk. entsprechen ca. 2% vom Newron Kuchen.

Habe heute an Euch geschrieben, weil mir das ganze chatten Spass macht. Solche Instrumente gab es leider vor 30 Jahren als ich Anfing an der Börse nicht. Newron habe ich vor Monaten an meiner Familie empfohlen.

Mach ich nur in ganz seltenen fällen ( Will ja an den Familienfesten eingeladen werden ).

Bin kein Chemiker und kein Physiker. Kenne die Resultate von Safinmade für Parkinson nicht.

Aber Zambon kennt diese. Wenn diese sich an Newron mit einem so grossen Betrag beteiligt und noch dazukauft, dann kann es sich um keinen schlechten Deal handeln.

Diejenige welche Ihren Gewinn realisieren möchten ,gratuliere ich dazu.

Einen schönen Abend noch

Exechang

• Massino hat am 15.08.2012 - 19:52 folgendes geschrieben:

Petro hat am 15.08.2012 - 18:22 folgendes geschrieben:

si si smiley

Felicidade oder Grazione oder wie sagt man bei Euch? :D Ich hoffe, Du hast ihn nicht geleast!! Viel Spass und gute Fahrt!

• exechange hat am 15.08.2012 - 19:53 folgendes geschrieben:

Ja, zurücklehnen und abwarten.

Du hast noch geschrieben, dass wir mit Newron zu 90% richtig liegen. Wie kommst Du auf diese Zahl?

Schöne Abe

• Efeu73 hat am 15.08.2012 - 20:36 folgendes geschrieben:

.... schau sich einer das aktuelle OB an. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ! Dat ist ein Gesundes OB ! smiley

Ja, etwa gleiches Bild wie gestern und vorgestern um diese Zeit! Wäre doch gut, wenn Zambon Morgen mal Stromausfall hätte, dann könnten wir an der Wache vorbeischleichen! :D

• sime hat am 15.08.2012 - 20:40 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 15.08.2012 - 20:36 folgendes geschrieben:

Ja, etwa gleiches Bild wie gestern und vorgestern um diese Zeit! Wäre doch gut, wenn Zambon Morgen mal Stromausfall hätte, dann könnten wir an der Wache vorbeischleichen! smiley

...... die können auch gleich allen Aktionären einen Brief schreiben und Sie darauf hinweisen das der Kurs gedeckelt wird. Noch besser kann man dass ja nicht an den Fahnen hängen.

• sime hat am 15.08.2012 - 20:21 folgendes geschrieben:

Massino hat am 15.08.2012 - 19:52 folgendes geschrieben:

Felicidade oder Grazione oder wie sagt man bei Euch? smiley Ich hoffe, Du hast ihn nicht geleast!! Viel Spass und gute Fahrt!

nein nein ...ist nicht so weit,wann ich meine Newron anteil für fr 15.- verkaufen ev.......

• lanker63 hat am 15.08.2012 - 12:40 folgendes geschrieben:

Achtung! Ich schreibs nochmals.. es wurde immer kommuniziert.. vielleicht auch nur in Mails, dass der Bericht PIII erst gegen Ende Jahr erscheint und gleich Anfang Jahr die Zulassungsanträge eingereicht werden!

betreffends zeitplan schrieb Andrew C. Weiss, Analyst von Vontobel Research Dies stütze das Unternehmen bis weit ins GJ 14, wenn der Zulassungsantrag für Safinamid schon längst erfolgt sein dürfte (wahrscheinlich im GJ 13). Sollte Safinamid die Zulassung erhalten, seien keine weiteren verwässernden Cashflow-Quellen erforderlich. Den nächsten Kursimpuls sollten die detaillierten Phase-III-Daten zu Safinamid (2H 12/1H 13) sowie der globale Zulassungsantrag im GJ 13 liefern.

• kiwichris hat am 15.08.2012 - 21:05 folgendes geschrieben:

Dies stütze das Unternehmen bis weit ins GJ 14, wenn der Zulassungsantrag für Safinamid schon längst erfolgt sein dürfte (wahrscheinlich im GJ 13). Sollte Safinamid die Zulassung erhalten, seien keine weiteren verwässernden Cashflow-Quellen erforderlich.betreffends zeitplan schrieb Andrew C. Weiss, Analyst von Vontobel Research

Den nächsten Kursimpuls sollten die detaillierten Phase-III-Daten zu Safinamid (2H 12/1H 13) sowie der globale Zulassungsantrag im GJ 13 liefern.

.... man braucht hier echt einfach nur Geduld ! Vielleicht klebt man etwas zu sehr an diesem Papier. vielleicht weil es in letzter Zeit doch einen sehr starken Anstieg vollzogen hat. Vielleicht ist die aktuelle Bremse sogar Sinnvoll, da ein schnelles hochgehen des Kurses ohne News die Gefahr in sich birgt der Firma Newron im Falle eines Rücksetzers zu schaden.

• sime hat am 15.08.2012 - 19:36 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 15.08.2012 - 19:18 folgendes geschrieben:

Nebukadnezar hat am 15.08.2012 - 17:41 folgendes geschrieben:

exechange hat am 15.08.2012 - 15:51 folgendes geschrieben:

Hallo zusammen

Vielen Dank an die Forummitglieder, vor allem an Lanker 63.

Habe mir die Mühe genommen um als antie Computerfreak mich hier einzuloggen.

Wie Lanker einmal erwähnt hat, wird diese Seite von vielen Newron - Aktionären

gelesen, die sich nicht zu Worte melden möchten. Mache das ansonsten auch nicht.

An Lanker63 kann ich nur soweit sagen, das die Newron Aktionäre die diese Seite lesen,

mehr Newronpapiere besitzen als die erwähnten ca. 150'000 Stück.

Bestätigen kann ich , das wir mit Newron zu 90% richtig liegen. Nicht schlecht oder ?

Wünsche Euch am Forum einen schönen Tag.

Gruess Exechange

Es ist ja mehr als erschreckend, dass Forumsmitglieder und stille Leser, mehr als 10% einer Bördenkotierten Firma besitzen. Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt was passiert, wenn euer "Newrongott" lanker bekannt gibt, dass er verkauft hat? Ihr müsst euch alle im klaren sein, dass lanker den Verkauf erst dann bekannt gibt, wenn er bereits verkauft hat.

Ich werde werde bei den nächsten News verkaufen, oder wenn nichts geht die nächsten Tage. Ich bin eh nur noch mit Gewinn aus NWRN investiert. Mir wird es langsam aber sicher zu heiss hier.

Ach ja erspart euch eure Tiraden, nur weil jemand im alles ist so positiv NWRN Thread, sich nicht positiv äussert.

Was für lanker gilt, gilt logischerweise auch für Dich! Du bist jetzt also draussen und schüttelst auch ein bisschen am Bäumchen, hoffst wohl günstiger wieder rein zu kommen. Mosking

Ich war jahrelang in Day Software investiert und habe kurz vor einer Übernahme verkauft. Ich kann Dir sagen: Dass ich meine Aktien für etwas über Fr. 20.- das Stück verkauft habe, bei der Übernahme dann aber über Fr. 120.- pro Aktie bezahlt wurde, schmerzt mich heute noch! Blush

AUTSCH!!! Da hätte ich wohl gleich eine Amokfahrt im Hühnerstall gemacht oder mal einigen klar und deutlich gesagt, was für welche sie sind, hier einfach mal auf neue User loszugehen! Hier fehlt es ein paar, zum Glück nur ganz wenigen, einfach an Pietät! Wie uns die Geschichte auch zeigt, zumindest vorgibt, wurde mit Babylon auch der falsche Gott angebetet. Wo es geendet hat, ist bekannt. Mit einigen Ausnahmen finde ich den Umgangston hier im Forum sonst tadellos, darf ja auch mal gestritten werden.

sime: Wenn sich hier jemand in seiner Wortwahl vergriffen hat, dann warst das ja wohl Du! Blush

http://de.wikipedia.org/wiki/Piet%C3%A4t