Also News erwarte ich nicht für morgen angesichts des aktuellen Volumens. Der nächste Impuls kommt wohl von Zambon.
Newron
-
-
Taifun hat am 15.08.2012 - 13:52 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 15.08.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:
Für die die es interessiert:
Es ist einfach eine Sauerei, wie hier alle reingelegt wurden. Die haben Panikkäufe erzeugt, weil sie vortäuschten, dass über Ostern eine Bombe platzen wird und dann wurden alle ihre Verkäufe bedient! Das sind Verbrecher, aber zuerst muss man einen Dummen finden.
-
Bohemien7 hat am 15.08.2012 - 14:03 folgendes geschrieben:
QuoteAlso News erwarte ich nicht für morgen angesichts des aktuellen Volumens. Der nächste Impuls kommt wohl von Zambon.
Sehe ich genauso.. wenn morgen News, wäre Volumen höher! Denke auch, Zambon wird bald eine neue Kaufwelle starten.. würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn die nochmals 250-300 K kaufen würden. Das würde dann zur 8.70 reichen! Wenn es losgeht, werden wir schnell sehen, dürfte ein 30-50K bestens kommen. Die Spannung der letzten Tage würde bestens dazu passen. Aber wie gesagt, nichts als Spekulation! Möchte das mal wieder betonen!
-
sime hat am 15.08.2012 - 14:06 folgendes geschrieben:
QuoteTaifun hat am 15.08.2012 - 13:52 folgendes geschrieben:
Es ist einfach eine Sauerei, wie hier alle reingelegt wurden. Die haben Panikkäufe erzeugt, weil sie vortäuschten, dass über Ostern eine Bombe platzen wird und dann wurden alle ihre Verkäufe bedient! Das sind Verbrecher, aber zuerst muss man einen Dummen finden.
Jeden Tag stehen Dumme auf...dazu fällt mir ein Spruch ein:Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt...
-
Taifun hat am 15.08.2012 - 13:52 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 15.08.2012 - 13:30 folgendes geschrieben:
Für die die es interessiert:
Ist das eine sogenannte Bullenfalle?
-
schaut euch mal die 7.01 an.... :wall: Die :bomb: wird gleich Platzen.... :bomb: :bomb:
-
Flacrash hat am 15.08.2012 - 14:27 folgendes geschrieben:
Quoteschaut euch mal die 7.01 an.... smiley Die smiley wird gleich Platzen.... smiley smiley
Die versuchen nicht, Verkaufsdruck zu erzeugen. Die versuchen, kein Kaufdruck zu erzeugen! Die wollen, dass keiner grosse Blöcke ins Bid stellt. Sprich, die wollen gar nicht verkaufen, sonst würden sie nicht so abschrecken.
-
sime hat am 15.08.2012 - 14:30 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 15.08.2012 - 14:27 folgendes geschrieben:
Die versuchen nicht, Verkaufsdruck zu erzeugen. Die versuchen, kein Kaufdruck zu erzeugen!
Ist mir schon klar sime... Das meine ich ja, ist nur ein Täuschungmanöver... Hier bereitet sich Zambon vor...
-
Schwups.. Alle grossen Blöcke weg und Zambon setzt die :bomb:
-
Flacrash hat am 15.08.2012 - 14:33 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 15.08.2012 - 14:30 folgendes geschrieben:
Ist mir schon klar sime... Das meine ich ja, ist nur ein Täuschungmanöver... Hier bereitet sich Zambon vor...
:hi: :rose:
-
Flacrash hat am 15.08.2012 - 14:35 folgendes geschrieben:
QuoteSchwups.. Alle grossen Blöcke weg und Zambon setzt die smiley
Hast Du einen Hitzestau?
-
pirelli hat am 15.08.2012 - 14:36 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 15.08.2012 - 14:35 folgendes geschrieben:
Hast Du einen Hitzestau?
Nein, war mich schon in der Aare abkühlen
sau kalt das Wasser... aber einmalig erfrischend
-
sime hat am 15.08.2012 - 14:30 folgendes geschrieben:
QuoteFlacrash hat am 15.08.2012 - 14:27 folgendes geschrieben:
Die versuchen nicht, Verkaufsdruck zu erzeugen. Die versuchen, kein Kaufdruck zu erzeugen! Die wollen, dass keiner grosse Blöcke ins Bid stellt. Sprich, die wollen gar nicht verkaufen, sonst würden sie nicht so abschrecken.
Es läuft immer gleich hab.. durften wir die letzten Tage wieder erleben...
1. Tag: es kommen grosse Blöcke ins Verkaufs-OB. Das schreckt sofort ab und die ersten verkaufen in voller Panik bestens raus, zudem füllt sich das OB mit weiteren Verkaufsbrocken.
2. Tag: langsam aber sicher gewöhnt man sich daran.. die Verkäufe nehmen ab, nur noch "Kleinstdealer" werfen bestens ab.. kaum noch grosse.
3. Tag: man hat sich total an die Brocken gewohnt.. keiner kriegt mehr Panik und verkauft.. so ganz zögerlich kommen erste Kauforder ins OB.. nur kleinere... die grösseren werden noch bedient..
4. Tag: Stillstand.. keiner verkauft mehr und es kommt nun immer mehr zaghafte grössere Möckchen ins KaufOB. Die werden nicht mehr bedient. Nur wie immer die Kleinstdealer handeln noch.
5. Tag: Alle warten, bis der erste mit einem Bestenskauf beginnt... sobald einmal einer erfolgt.. es reichen 2000 Stk., werden nun diejenigen folgen, die bisher vergeblich gewartet hatten, dass sie weiter unten bedient werden... sobald dann 4-5 das machen, kommt immer grösserer Kaufdruck auf... viele haben dann langsam Angst, etwas zu verpassen... aber noch nicht die grosse Menge!
6. Tag: Jetzt werden die Käufer langsam aggressiver.. sie kaufen schon grössere Dinger von den Mocken weg! Wie Hyänen, die sich auf die Beute stürzen.. die Verkäufer kriegen auch langsam Panik, dass sie wirklich verkauften müssten und das zu billig, also werden die ersten grossen im Verkauf verschwinden, teilweise noch weiter oben platziert, teilweise ganz weg.. jetzt sind die grossen weg und die Käufer kriegen noch mehr Panik, der Kurs geht nun immer schneller höher... es folgt nun richtige Kaufpanik.....
7: Tag: es kann noch ein bisschen weiter gehen.. aber langsam kühlt sich wieder ab....
Das alte Spiel.. tausendfach gespielt.. und immer wieder dieselbe Platte! :rofl:
Der ganz schlaue kauft an Tag 1... das wäre z.B. der liebe Warren! Aber die Mehrheit kauft an Tag 6... an Tag 7 müsste man schon wieder mit Verkaufen beginnen!
-
und was für einen Tag haben wir Heute? :rofl: Ich tippe auf Tag 4
-
Und welchem Tag haben wir heute? :smile: Ich lass alles mal ruhen und habe nicht mehr so den Überblick was jeden Tag genau läuft.
-
Flacrash hat am 15.08.2012 - 14:39 folgendes geschrieben:
Quotepirelli hat am 15.08.2012 - 14:36 folgendes geschrieben:
Nein, war mich schon in der Aare abkühlen smiley sau kalt das Wasser... aber einmalig erfrischend smiley
Na ja irgendwann werd ich mich ein halbes Jahr lang abkühlen dank Newron
-
lanker63 hat am 15.08.2012 - 14:41 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 15.08.2012 - 14:30 folgendes geschrieben:
Das alte Spiel.. tausendfach gespielt.. und immer wieder dieselbe Platte! smiley
Der ganz schlaue kauft an Tag 1... das wäre z.B. der liebe Warren!
Du bringst es auf den Punkt! Aber der Warren, ein Lieber? :shock:
Im Moment sehe ich da aber mehr die Absicht, den Kurs stützend zu drücken bei 7.00. Wenn im Verkauf-OB fast alles der Gleiche ist, wird er nicht Bestens seine eigenen kaufen bzw. könnte zwar einen Impuls bestens liefern, um Kauftrommel zu rühren. Das hätte er aber schon vor einer Woche tun können. Hier wird einfach mal Däumchen gedreht. Wenn hier der nächste Impuls kommt, dann kommt er zögerlich. Wenn der es also eilig hätte, dann würde er doch mal in die Nähe zum nächsten Widerstand gehen, den er sich aber selber versperrt. Dort könnte er dann, viele Käufe tätigen. Als wir aber dort waren, hat er nichts gemacht und seit ner Woche tümpeln wir um die 7.00.
-
..... wie dem auch sei, ich denke wir werden wohl wieder die Schlussauktion abwarten müssen. :bye:
-
sime hat am 15.08.2012 - 14:57 folgendes geschrieben:
Quotelanker63 hat am 15.08.2012 - 14:41 folgendes geschrieben:
Du bringst es auf den Punkt! Aber der Warren, ein Lieber? smiley
Im Moment sehe ich da aber mehr die Absicht, den Kurs stützend zu drücken bei 7.00. Wenn im Verkauf-OB fast alles der Gleiche ist, wird er nicht Bestens seine eigenen kaufen bzw. könnte zwar einen Impuls bestens liefern, um Kauftrommel zu rühren. Das hätte er aber schon vor einer Woche tun können. Hier wird einfach mal Däumchen gedreht. Wenn hier der nächste Impuls kommt, dann kommt er zögerlich. Wenn der es also eilig hätte, dann würde er doch mal in die Nähe zum nächsten Widerstand gehen, den er sich aber selber versperrt. Dort könnte er dann, viele Käufe tätigen. Als wir aber dort waren, hat er nichts gemacht und seit ner Woche tümpeln wir um die 7.00.
Das sind seine grossen Blöcke(jetzt noch), bevor er einen Fetten reinstellt, nimmt er die kleineren(jetzt noch grosse, dienen nur zur abschreckung) raus...
und boooooooom die :bomb: ist gezündet...und wir gehen alle in den wohlverdienten ruhestand... :rofl:
-
Das letzte Mal glaube ich hat Zambon am Abend mit den Käufen begonnen.. so um 17:00, oder täusche ich mich jetzt??