AmaZe hat am 08.08.2012 - 23:45 folgendes geschrieben:
QuoteHab die Berechnungen gefixt... Bitte nicht rumschieben. Danke
Gruss
Vielen Dank.
Da wurden aber leider wohl auch einige Einträge gelöscht. Meiner ist jedenfalls weg.
AmaZe hat am 08.08.2012 - 23:45 folgendes geschrieben:
QuoteHab die Berechnungen gefixt... Bitte nicht rumschieben. Danke
Gruss
Vielen Dank.
Da wurden aber leider wohl auch einige Einträge gelöscht. Meiner ist jedenfalls weg.
Ja habe ich gesehen. Echt schade, was für ein Spielverderber...
Ich habe mich auch in der Tabelle eingetragen
Ja, ihr macht euch Arbeit... und ich wurde auch schon eingetragen, interessant.. wusste gar nicht, dass ich so viele habe!! Hab mir die Freiheit genommen, das mal zu löschen!
Aber hier gibts viele Fake-Einträge, die einfach nicht stimmen!
Meine Schätzung ist ca. 300000-350000... von Herr Weber weiss ich, dass sich ca. 150000 haben registrieren lassen für die letzte GV und das war sicher nur ein kleinerer Teil von allen hier...
Was für Deppen auf der ganzen Welt immer. Schon klar brauch ich bald eine Bewilligung mit Zulassung und Schulung wenn ich überhaupt auf die Strasse will auch wenn ich nur spatzieren gehe. :wall:
Habe die Anzahl gehaltener Titel auch eingetragen; super einfach, super schnell. Danke!
Was bringt euch das Wissen, wie viele Aktien von den verschiedenen Forumsteilnehmer gehalten werden? Nichts!
Ist euch so langweilig?
Guten Morgen geschätzte Forumteilnehemer
Ich finde die Idee zwar OK, aber auf diese ART und WEISE wird es NIEMALS stimmen. Einer hat erwähnt, dass am Schluss Newron noch paar Mill. Aktien ausgeben muss so denke ich auch. Auf der anderen Seite müssen wir uns doch irgendwie auch immer beschäftigen:-) Meldung von meinem Karibikwächter: Seit gestern gibt es wieder einzelne freie ''Liegestühle'', jedoch ist es so, dass mann nicht gerade auf einer reihe gerade 10 nebeneinander haben kann. aber lieber ohne System dabei sein, als gar nicht IN sein
Kommt mir bitte ab nächster Woche nicht mit weinenden Augen um anzufragen ob ihr auch dazugehören dürf, denn die alleine entscheidet dann unser strenger ''KARIBIKWÄCHTER''
Was für ein schöner Tag heute wohl..........
Ich bin anderer Meinung.
Auch wenn die Tabelle vielleicht eine gewisse Unschärfe aufweisen kann (Fake), erkennt man doch, dass das Forum mit beinahe 6% Aktienanteil (Stand 9.8.12 08:15) doch zu einem gewissen Faktor in den Überlegungen von Newron sein kann. Und koordiniert gesteuerte Verhalten aus diesem Forum, können durchaus Einfluss auf gewisse Überlegungen haben.
Zum Forum und dem Einsatz den alle mitbringen:
Ich gratuliere. Es zeigt doch auf , dass ein Team etwas bewirken kann
Gruss Santarosa
morgen
So, mal gucken ob Gestern alle Spastis und Spieser habe abladen können. War ja für Späteinsteiger am Nachmittag gefundenes Fressen.
Mal sehen ob es noch paar Nachzügler gibt ...... :bored:
OB sieht heute nicht nach Kurssteigerung aus... Vermutlich müssen wir uns heute auf Kurse unter
CHF 7.00 einstellen.
santarosa hat am 09.08.2012 - 08:24 folgendes geschrieben:
Ich bin anderer Meinung.
Auch wenn die Tabelle vielleicht eine gewisse Unschärfe aufweisen kann (Fake), erkennt man doch, dass das Forum mit beinahe 6% Aktienanteil (Stand 9.8.12 08:15) doch zu einem gewissen Faktor in den Überlegungen von Newron sein kann. Und koordiniert gesteuerte Verhalten aus diesem Forum, können durchaus Einfluss auf gewisse Überlegungen haben.
Zum Forum und dem Einsatz den alle mitbringen:
Ich gratuliere. Es zeigt doch auf , dass ein Team etwas bewirken kann
Gruss Santarosa
So als grobe Schätzung ist das doch schon einmal gut. Aktuell wurden so gegen 500'000 Aktien eingetragen, super. Scheinbar halten die Forumsteilnehmer gemeinsam einen Anteil an Newron der etwa der Stärke von Zambon entsprechen könnte.
@Lanker:
Es haben sich wohl nicht alle bei Newron gemeldet, ich z.B. auch nicht. Wenn man an der Abstimmung teilnimmt unterliegen die Aktien ja einer Verkaufssperre, das wollte ich nicht. Kommt noch dazu dass ich die Übernahme von NeuroNova für uns nicht unbedingt gut finde.
suchender hat am 08.08.2012 - 21:49 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo Kapitalist
Die Idee finde ich super, aber vermutlich nicht durchführbar!
Plötzlich schreibt dann ht-ing anonym... er besitze 30`000 Stück.....oder es gibt vermutlich einige Besucher, die das Forum lesen, ev. auch Newron kaufen, aber im Forum nicht angemeldet sind.
Ich denke schon, dass das Forum eine gewisse Wirkung auf einen Nebenwert hat. Aber so 25`000 Blöcke, oder diese OB-Spielchen kommen garantiert nicht von Lanker63-Jünger!!
Ich habe gestern schon das Resultat einer solchen Umfrage angezweifelt!.......Jetzt mal ganz realistisch. Ist ja vermutlich 95% aller Forumsteilnehmer, welche in Newron investiert sind, sonnenklar, dass es sich um einen spekulativen Nebenwert handelt!!! Bei Nestlé hätten wir nicht mal während einer Minute einen Einfluss auf den Kursverlauf.
Wir spekulieren ja auch nicht gegen die anderen Forumsteilnehmer, sondern mit dem Gedanken, dass Zambon, Investor oder ev. eine Pharma-Bude Newron wegen Zafinamide übernehmen möchte oder wenigstens ihren Einfluss bei Newron wahren oder vergrössern kann.
Ich tippe mal auf bis zu max. 300`000 Newron-Aktien von Cash-Usern.
Estim: 6.81 :wall:
http://docs.google.com/spreads…LUQ2YTFhWVo5T0k4emc#gid=0
Wir sind bereits bei 6.5% im Cash-Forum Besitz... Unglaublich!
Gruss
YMCMB hat am 09.08.2012 - 08:50 folgendes geschrieben:
QuoteEstim: 6.81 smiley
Wir wollen Kauuuuuuuuuuuuuufen ! :bravo: :db:
AmaZe hat am 09.08.2012 - 08:57 folgendes geschrieben:
http://docs.google.com/spreads…LUQ2YTFhWVo5T0k4emc#gid=0
Wir sind bereits bei 6.5% im Cash-Forum Besitz... Unglaublich!
Gruss
Die Frage ist wie viel Cash ist noch liquide um den Kurs zu stützen... Wenn einer nach dem anderen der 6.5% verkaufen würde dann gebe es eine eine regelrechte Lawine
Start 6.86 -0.18 (-2.56
Naja die Anzahl Stücke sind manchmal schon ein bischen gross. Einige haben bei einem EP von 4.30 40'000 Stück ergiebt ohne Gebühren 172'000.00
Wir sollten uns zusammen tun und einen Sitz im Verwaltungsrat verlangen.
AmaZe hat am 09.08.2012 - 09:05 folgendes geschrieben:
Wir sollten uns zusammen tun und einen Sitz im Verwaltungsrat verlangen. smiley
Haha das habe ich mir auch gerade überlegt? Glaube unsere Wahl d.h wen wir stellen wäre klar