• Nedoli hat am 02.08.2012 - 12:46 folgendes geschrieben:

Ist sogar sehr gut und positiv, mal eine kleine Konsolidierung und alle Zittrigen wieder mal abwerfen.. danach folgt dann der 2. Schub, wenn nicht heute, dann sicher morgen!

• solgi hat am 02.08.2012 - 12:15 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 02.08.2012 - 10:50 folgendes geschrieben:

Hab heute Morgen auch nochmal 5'000 Stück gekauft, irgendwie scheint der Höhepunkt doch noch nicht erreicht zu sein. Good

Lustig wie du deine Meinung täglich änderst....

Wenn man sieht dass es wieder abgeht, muss man seine Meinung halt ändern, ich habe heute übrigens nur aufgestockt, scheint sich ja gelohnt zu haben, aktuell +12,2%! Yahoo

• Ich hoffe das Zambon noch zukaufen will.

Wenn Ja, dann werden die wohl nochmals hier einige Grössere Verkaufsorder Schlucken.

Das Zeug muss sich nur Gut halten jetzt und die werden dann auch Merken dass Sie lieber jetzt noch die Grossen Blöcke Aufkaufen statt später noch viel mehr bezahlen müssen ;)

• skylimit hat am 02.08.2012 - 12:31 folgendes geschrieben:

Kapi steig mal von Gottex auf Newron um. Bei Gottex bleibt noch genug Zeit

Bei Gottex bleibe ich drin, das gibt noch ganz viel Geld! Später habe ich dann aus meinem Newronengagement noch zusätzliche Munition um Gottex hochzujagen! Yahoo

• Ich sags nochmals.. nur Ruhe und Geduld! Es liegt hier mit Garantie noch mehr drin.. aber ich sehe, einige können es wieder nicht lassen und machen den Kardinalfehler, Gewinne nicht laufen zu lassen und verschenken so unnötig Geld!

Heute mit der elektronische Börse haben wir eben einen entscheidenden grossen Nachteil. Einerseits hat es viele Zocker und Hobbybörseler angelockt. Dort wechseln sich Gier und Angst sekündlich ab. Man kann ja alles Ontime machen, sprich in einer Sekunde Kaufen und Verkaufen. Da ist eben bei vielen der Finger auf der Ordertaste schneller wie das Hirn mitkommt...

Ich habs gestern schon geschrieben, Käufe und Verkäufe müssen geplant sein.

Früher war das besser, als es keine Homecompter gab.. die Kurse las man in der Zeitung, dann hatte man einen Tag Zeit zum Überlegen, musste dann die Bank anrufen mit der Order, die widerrum das Börsenparkett ihre Händler und so verging viel Zeit, bis Kauf und Verkauf ausgelöst wurden. Das gab Zeit, zwischenzeitlich auch mal das Hirn zu gebrauchen.. das fehlt eben heute!

Schade, ist aber so.. man erlebt es täglich x-mal.. wie da schnell rein- und rausgehüpft wird, ohne Strategie, ohne Plan.. oder anders.. zu spät rein und zu früh raus.. irgendwann wird man so kein Spielgeld mehr haben!

In solche Fällen empfehle ich immer, Kursbildschirm wegklicken und mal ein paar Stunden gar nicht hinzusehen.. dann kommt man gar nicht dazu, einen Fehler zu machen!

• Leser hat am 02.08.2012 - 13:05 folgendes geschrieben:

Wie weit wird der Kurs eigentlich ohne News noch steigen? Ich will ungern wieder den richtigen Ausstiegszeitpunkt verpassen. Die angesprochenen 9.12 von lanker? Oder 15?

Grüsse
    Leser

Habs gestern geschrieben..

zuerst die 7.80.. dort werden wir sicher kurz konsolidieren.. ist aber kein starker Widerstand, der wird uns nur kurz aufhalten...

Dann ist Weg frei mittlerweile bis 9.50 und im September wären 12 drin.. je nach dem was noch läuft bei Newron..

Schlussziel die 19.20, die werden wir aber dieses Jahr nicht mehr machen.. ausser es geschieht ein Wunder, was ja auch nicht ausgeschlossen werden kann!

Aber nochmals.. 7.30 bis 7.50 sind absolut keine Widerstanszonen.. die Blöcke werde dort nicht lange stehen.. entweder Rückzug oder Wegkauf!

• 17'000Stk. Bis 7.40.- Wenn jetzt Zambon nicht Kauft dann weis man bescheid dass die jetzt nicht mehr am Aufstocken sind....!!! :evil:

Solch einen Block sollten die Nutzen und würden auch wenn Sie blos am Aufstocken wären...!

• lanker63 hat am 02.08.2012 - 13:09 folgendes geschrieben:

Danke, hab ich wohl gestern überlesen. Dann bleib ich mal noch drin. ;)

• Wie gesagt, die 7.80 müssen nicht heute kommen, da haben wir Zeit und da alles schmeissen würde ich bei Gott nicht! Wie gesagt, minimaler Widerstand.. kann sein, dass der in ein paar Std. durch ist! Das wäre zu riskant!

• Hab nochmals aufgestockt, wenn es schon so gut läuft, habe heute über 10'000 Newron nachgekauft! Ich habe meine NEV in Newron umgetauscht. Bei NEV kann man dann wieder rein wenn Osiris wieder abhebt, zur Zeit machen sie der leider das Leben schwer. Yahoo

• Kapitalist hat am 02.08.2012 - 13:16 folgendes geschrieben:

Hab nochmals aufgestockt, wenn es schon so gut läuft, habe heute über 10'000 Newron nachgekauft! Ich habe meine NEV in Newron umgetauscht. Bei NEV kann man dann wieder rein wenn Osiris wieder abhebt, zur Zeit machen sie der leider das Leben schwer. Yahoo

wenn ich fragen darf mister, mit verlust bei NEV raus?

• 2.8.2012 | Nochmals 2 Gewinne bei NEWRON

Die Leser der "boersenzeit" haben in den letzten 12 Monaten weit über 20 KURSGEWINNE auf NEWRON PHARMA REALISIEREN können. Und heute nehmen diese smarten Investoren des meistdiskutierten SCHWEIZER BÖRSENBRIEFS weitere 2 Börsengewinne mit, und zwar erneut mit ZWEISTELLIGEN ANLAGENRENDITEN (+27.93% und 24.70%). Und hiezu kommt ein weiterer Gewinn einer marktbreiten SCHWEIZER AKTIE..In den letzten 7 Börsentagen konnte "boersenzeit" zu xx GEWINNREALISATIONEN verhelfen...

Am 30.6.2011 empfahlen wir NEWRON PHARMA zum Kauf bei 5.95 - jetzt 7.42 Franken. Eine weitere Kaufempfehlung erfolgte am 3./4.7.2011 zu 5.80 Franken...

Sie lösen beide Positionen auf und schaffen weitere BARRESERVEN FÜR IHRE EIGENE SICHERHEIT. Wunderbare Gewinne einmal mehr auf SCHWEIZER AKTIEN.